PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufberatung Multifunktionsdrucker


BigKahuna
2004-12-01, 13:37:13
Hallo!

Ich denke ich mach es kurz:

Ich bin auf der suche nach nem Multifunktionsdrucker mit folgender Ausstattung:

- Laserdrucker (am besten mit Farbe)
- Scan- und Kopierfunktion
- Faxfunktion
- Netzwerkanschluss damit nicht immer ein bestimmter PC laufen muss zum drucken. (Nennt sich das Printserver?!). Optimal wäre hier WLAN-Funktion!

Preislicher Rahmen wären so 300-500 Euro. Oder ist es da besser nen Tintenstrahlgerät zu nehmen? Allerdings wird recht viel gedruckt (Ich bin Student, Bruder ist Schriftführer in nem Verein, Dad hat ne kleine Firma), deswegen dachte ich es wäre besser auf Laser zu setzen.

Ich hoffe ihr habt ein paar Empfehlungen für mich!

Vielen Dank,

BigKahuna

Matsushita
2004-12-01, 14:12:02
Hallo Kahuna,

ich würde Dir die KyoceraMita 1810 empfehlen:

http://www.kyoceramita.de/html/view/products/viewProduct.asp?idProduct=403&idFeature=1

"Der KM-1810 hat viel zu bieten: als Digitalkopierer und als Netzwerk-Drucker. Mit seinen kompakten Maßen passt er in kleinste Büros, verfügt aber über digitale Kopier-Funktionen eines großen. Damit ist er die ideale Einstiegslösung für dezentrale Arbeitsgruppen und erspart lästige Wege zum Kopierraum. Mit schnellen 18 Kopien/Seiten A4 pro Minute sorgt der KM-1810 für reibungsloses Teamwork. Dabei hilft auch der Automatische Originaleinzug (Automatic Document Feeder (ADF)). Denn der zieht automatisch bis zu 30 Originale ein. Der Clou: Mit dem Kyocera Druck-Controller wird der KM-1810 zum Drucker - mit Netzanbindung für alle gängigen Systemumgebungen."


Kostet zwar etwas mehr, leistet aber auch viel.
Farblaser ist in der Preisklasse noch nicht möglich.

BigKahuna
2004-12-01, 14:19:31
Farbe wäre auch nicht so wichtig, die Netzwerkfunktion schon. Danke erstmal für den Vorschlag, gibts noch mehr? :smile: