PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektronik - Schneller. höher, weiter


gerry7
2004-12-01, 13:39:57
Da nimmt ja bald fast lächerliche Züge an.
Mein Wort des jahres wäre Mega (In allen Kombinationen).

So wie hier:

http://www.nickles.de/c/n/3811.htm

LG setzt sich an die Spitze
Erstes 7-Megapixel-Handy

(bb) Das Wettrüsten der Megapixel-Handys geht weiter. Nachdem Samsung vor kurzem ein 5-Megapixel-Handy vorgestellt hat, bestätigte ein Pressesprecher der Firma LG Electronics an einem 7-Megapixel-Handy zu arbeiten.

Damit wäre das Unternehmen eines der ersten Anbieter von Kamerahandys in der neuen Luxusklasse. Die Koraner arbeiten eng mit dem Kameraspezialisten Canon zusammen. Weitere Produktdetails wurden noch nicht genannt. Es ist jedoch mit hohem optischen Zoom zu rechnen.

Das Handy wird Anfangs nur in Japan verkauft. USA und Europa sollen folgen. Einführungstermin und Preis wurden noch nicht genannt.

------------------------------

Toll nicht? 7-Megapixel im Handy.
Und wahrscheinlich FixFocus und ein Objektiv aus der Wundertüte.

Gast
2004-12-01, 13:56:03
Regt sich jetzt das Wort "mega" auf, oder dass man mit nem 7-magapixel Handy große schlechte Bilder statts kleine schlechte Bilder machen kann?
Wer meint er braucht das, solls sich halt kaufen... ist doch nicht dein Problem.

gerry7
2004-12-01, 14:09:09
Regt sich jetzt das Wort "mega" auf, oder dass man mit nem 7-magapixel Handy große schlechte Bilder statts kleine schlechte Bilder machen kann?
Wer meint er braucht das, solls sich halt kaufen... ist doch nicht dein Problem.

Nein es ist ein Synonym geworden. Immer mehr...
Ich wäre eigendlich mal für die Methode Qualität statt Quantität.
Und eher ausgereifte Produkte als Hypeware.

Gast
2004-12-01, 14:31:07
Bei deiner Methode macht aber die Zielgruppe nicht mit ;)

gerry7
2004-12-01, 14:44:32
Bei deiner Methode macht aber die Zielgruppe nicht mit ;)

Welche Zielgruppe? Pisakiddies oder Schwanzverlängerungssüchtige?

raibera
2004-12-01, 14:52:56
Nein es ist ein Synonym geworden. Immer mehr...
Ich wäre eigendlich mal für die Methode Qualität statt Quantität.
Und eher ausgereifte Produkte als Hypeware.

full ack

heutzutage muß man sich wirklich anstrengen, wenn man ein handy ohne foto will.

ich will keinen besch...... foto in meinem handy, welcher bilder mehr schlecht als recht macht.
und 7 megaperls in einem handy - was soll das denn bringen ohne entsprechende optik.

geforce
2004-12-01, 15:26:58
Also ich hab mir vor kurzem ein Nokia 7610 bezüglich Vertragsverlängerung gekauft, Schwanzverlängerung ist es nicht (wäre auch arg kurz!), aber irgendwie mit den ~1,1 Megapixeln ein ganz schöner Overkill ...

MfG Richard ;)

br
2004-12-01, 15:29:05
..

MaV3RiX
2004-12-01, 15:54:05
entscheident ist halt die zahl 7 in verbindung mit megapixel. da wirds dann schon genug knalltüten geben die das kaufen.
werd demnächst in meinem neuen handy auch ne kamera haben. hätte lieber eins ohne was trotzdem schick ist, aber sowas gibts mittlerweile leider nicht mehr.