PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was verschenkt ihr zu Weihnachten?


Hansmaulwurf
2004-12-01, 14:33:28
Ich bin grad auf der Suche nach Geschenken, deshalb wollte ich mich mal inspirieren lassen, weil ich diese Geschenkberatungen immer etwas sinnlos finde da ihr die personen die ich beschenken will nicht kennt.

bis dennsen J.

noid
2004-12-01, 14:34:49
*nix*

weihnachten fällt aus, weil is' nicht. dafür trifft man sich zwanglos und verbringt ne schöne zeit gemeinsam.

Gast
2004-12-01, 14:37:19
Genau. Das Zusammensein mit Leuten die man mag ist wichtig. Ich will niemanden sehen, der von mir erwartet dass ich ihm etwas schenke.

Hansmaulwurf
2004-12-01, 14:39:27
Hört auf so ne sinnlose scheiße zu posten das interessiert mich nicht... ich versteh nicht wieso es immer leute gibt die Threads icht verstehn und son müll posten.

mfg. (schon leicht gereizter) j.

gerry7
2004-12-01, 14:42:03
Eltern, Frau, Freunde Verwandte nichts.
Da halten wir schon seit Jahren so.

Mein kleine Tochter darf sich allerdings noch über Weihnachtsgeschenke freuen.
:wink:

Und wo kommen die diesjährigen Umsatze im Einzelhandel her :confused:

P.S.

Irgend ein Zukunftforscher im Radio meinte als Geschenk mit zukunft "Zeit schenken". Klingt schön, aber sollte imo selbstverständlich sein.
Scheint es aber leider nicht zu sein.

Abraxaς
2004-12-01, 14:43:45
Wie heißt es doch..."Die Ware Weihnacht ist nicht die wahre Weihnacht."

Gast
2004-12-01, 14:51:07
Hört auf so ne sinnlose scheiße zu posten das interessiert mich nicht... ich versteh nicht wieso es immer leute gibt die Threads icht verstehn und son müll posten.

mfg. (schon leicht gereizter) j.

Willst Du Dich durch Geschenke einschleimen? Nenne doch mal einen triftigen Grund, warum Du unbedingt zu Weihnachten etwas verschenken musst (und noch nicht mal wießt, was - was ich besonders armseelig finde).

Hansmaulwurf
2004-12-01, 14:59:19
5 postings und keiner sagt was zum thema checkt ihrs nicht wann euer scheiß rumgelaber und diskusions provozieren unangebracht ist??

ihr braucht hier nicht drauf zu antworten mit anderen OT postings ihr sollt einfach nur posten was ihr so verschenkt wenn ihr nichts verschenkt isses mir egal und ihr braucht nicht meinen thread dicht zu spammen und es geht auch keinen was an warum Ich was verschenke.

Ich hoffe ihr kapierts mal.

noid
2004-12-01, 15:02:02
äh, vllt verstehst du mal, dass ein "nichts" auch eine inspiration sein kann. und nächstes mal schreib halt mehr als 4 wörter. ich hab zumindest kein "nicht posten, wenn ihr nichts verschenkt gelesen", somit war das kein spam.
komm einfach runter von der palme.

MaiKi
2004-12-01, 15:04:34
wo ist das bitte OT, wenn du fragst was sie schenken... sie sagen nichts mit einer kleinen begründung! ist doch genau ans topic gehalten

ich schenke übrigends wie du es kaum glauben kannst... auch nichts

und noch besser.. ich entgehe sogar weihnachten zwar leider dadurch das ich arbeiten muss aber immerhin

Kamikaze
2004-12-01, 15:05:32
war klar, dass sich natürlich wieder die leute profilieren müssen, die nichts verschenken :rolleyes:

meine eltern schenke ich mit meiner schwester zusammen einen brunch in einem ziemlich edlen lokal!

meiner freundin eine kiste voll mit chips (spezielle chips, issn insider) und noch irgendwas kleines, feines, weiss ich aber noch nicht!

meiner schwester schenk ich nix, handhaben wir schon seit jahren so und kumpels bekommen von mir auch nix, denen geb ich auch unter dem jahr schon oft genug einen aus :D

Hansmaulwurf
2004-12-01, 15:06:57
http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?p=2502936#post2502936

Gast
2004-12-01, 15:18:12
http://www.feldis.de/Malvorlagen/ANDERES/Maulwurf_JPG/MAULWURF.JPG

iceQ
2004-12-01, 15:33:22
Sagmal einige scheinen es nicht zu kapieren das es Leuten Freude bereitet nahestehenden Personen ein Geschenk zu machen :|

Geht in die Stadt und jagd Taubendreck, wenn ihr hier nichts zu suchen habt X-D.


Meinem Vater werde ich eine schöne neue Aktentasche kaufen, meine Mutter kriegt ein Buch und meine Freundin einen schönen Tag mit anschliessendem Restaurantbesuch -> ende offen :naughty:

Matsushita
2004-12-01, 15:35:36
Ich werde mir dieses Jahr selbst etwas schenken und den "heiligen" Abend alleine verbringen. Was ich mir schenke weiss ich noch nicht, auf jeden Fall was leckeres.

Ach ja, meine Schwestern bekommen noch was von mir, wahrscheinlich DVDs.

Paran
2004-12-01, 15:36:54
meinem Vater schenk ich ne Queen DVD sowie eine CD
meiner Mutter schenk ich A beautifull Mind
mir werd ich wohl Bücher schenken

Gast
2004-12-01, 16:06:41
Es geht _nicht_ darum nichts zu schenken. Geschenke sind nicht böse oder so, sondern können etwas schönes sein.

Es geht um den Zwang bestimmten Leuten zu einem bestimmten Datum etwas zu schenken, obwohl es überhaupt keinen echten Anlass gibt, weil sie einfach nichts besonderes brauchen.
Sonst würde sich die Frage "was schenk ich?!" wohl nicht stellen...


Gott sprach "Gehet hinaus und kauft!!!" oder was?!
Zu was die "Ware Weihnacht" führt, kann man ja schon hier im Forum beobachten, wo vier Wochen vor Weihnachten eine Streßsituation herrscht, in der mancher schon durchdreht und vor lauter sich überschlagender Schimpftiraden nicht mal mehr zeit für ein paar Satzzeichen findet.

govou
2004-12-01, 16:29:32
Sagmal einige scheinen es nicht zu kapieren das es Leuten Freude bereitet nahestehenden Personen ein Geschenk zu machen :|

Geht in die Stadt und jagd Taubendreck, wenn ihr hier nichts zu suchen habt X-D.


Meinem Vater werde ich eine schöne neue Aktentasche kaufen, meine Mutter kriegt ein Buch und meine Freundin einen schönen Tag mit anschliessendem Restaurantbesuch -> ende offen :naughty:
Muss man unbedingt zu Weihnachten schenken? Vom meinem Vater bekomm ich zum Beispiel nie was an diesen Tagen, dafür aber vieles einfach so, ohne datierten Anlass. Bei uns wird das "kommerzielle" Weihnachten auch nur wegen meinen kleinen Bruder gefeiert.

Btw. mal wieder aufm HB-Männchen-Tripp?

Gast
2004-12-01, 17:27:04
[x]CDs für meinen Vater

Dieses Jahr die beiden neuen Platten von Mark Knopfler und David Knopfler.

Monkey
2004-12-01, 18:37:25
Muss man unbedingt zu Weihnachten schenken? Vom meinem Vater bekomm ich zum Beispiel nie was an diesen Tagen, dafür aber vieles einfach so, ohne datierten Anlass. Bei uns wird das "kommerzielle" Weihnachten auch nur wegen meinen kleinen Bruder gefeiert.

Btw. mal wieder aufm HB-Männchen-Tripp?

ich glaube ihr rafft es wirklich nicht!!!!
gehts nich innen kopf oder wollt ihr es nicht reinlassen!!!!


meine schwester kriegt von mir und meiner freundin so ne "modische" armbanduhr.
meiner freundin wollte ich eigentlich ne beverly hills 90210 dvd (nein sie ist nich 14) schenken aber die gibts nirgends. deswegen bin ich noch am überlegen.
schmuck wäre ne idee aber das verschenkt man so oft finde ich, genau wie perfum. klamotten fallen auch raus und sonst fällt mir spontan einfach nix ein :(

meine ellis kriegen nur ne aufmerksamkeit, weil die wissen das ich atm kaum geld habe.

bis denne

atlantic
2004-12-01, 18:59:19
Also, ich schenke was bzw. hab schon im Voraus was geschenkt. Silent wollte ne WaKü, da hab ich Pumpe und Ausgleichsbehälter finanziert, Oma kriegt nen Brotkasten, den hat sie sich gewünscht, Coke wollt ich vielleicht, (nicht lachen) ne Frontschürze für seinen Fiesta antun, und meinem Mann und mir Karten für irgendeine Comedy schenken. Das ist doch schonmal was, oder ?? ;D

Alex31
2004-12-01, 19:28:09
Gutscheine oder DVDs oder Spiele oder Bücher.

:wink:

Chris1337
2004-12-01, 19:50:46
Meine Mutter bekommt nen schönes Buch und mein Bruder endlich mal einen Kopfhörer, damit der sein CS und das Geballer endlich mal nicht in der ganzen Wohnung verteilt... :(

Paran
2004-12-01, 20:31:14
Meine Mutter bekommt nen schönes Buch und mein Bruder endlich mal einen Kopfhörer, damit der sein CS und das Geballer endlich mal nicht in der ganzen Wohnung verteilt...

Wie uneigennützig :biggrin: :biggrin: :biggrin:

RaumKraehe
2004-12-02, 10:52:53
Von mir bekommt keiner was. Nein, ich finde Weihnachten doof und wüsste auch nicht was ich da zu feiern hätte. Das halten wir zum Glück in der ganzen Famillie so. :)

Hucke
2004-12-02, 11:02:08
Freunde bekommen von mir nur was geschenkt wenn ich zufällig was passendes oder lustiges finde. Das halten wir seit Jahren so.
Die Familie bekommt das übliche, Bücher, DVDs, Klamotten usw. Nur mein kleiner Cousin bekommt dieses Jahr einen Zauberwürfel. Wußte garnicht, daß es die Dinger noch gibt. Nur ob die heutige Jugend davon so fasziniert ist wie ich damals?

Chris1337
2004-12-02, 11:14:08
Freunde bekommen von mir nur was geschenkt wenn ich zufällig was passendes oder lustiges finde. Das halten wir seit Jahren so.
Die Familie bekommt das übliche, Bücher, DVDs, Klamotten usw. Nur mein kleiner Cousin bekommt dieses Jahr einen Zauberwürfel. Wußte garnicht, daß es die Dinger noch gibt. Nur ob die heutige Jugend davon so fasziniert ist wie ich damals?
Sind das diese Dinger, die du durch Drehen alle in die gleichen Farben bekommen musst?

Dautzen
2004-12-02, 13:17:52
HMmm

Mein Vater bekommt nen schönen Bierkrug von Jever - wenn che0 denn endlich mal einen rausrückt^^

Muttern bekommt wohl nen Gutschein für son Laden wo sie sich halt wieder Weingläser oder sonst irgend nen SchnickSchnack kaufen kann.

Schwester bekommt ne Karte fürs Handy^^ -bin so kreativ ;D

Hucke
2004-12-02, 13:55:57
Marlboro']Sind das diese Dinger, die du durch Drehen alle in die gleichen Farben bekommen musst?

Jo. Rubiks Zauberwürfel nennt sich das Ding.

Maki
2004-12-02, 14:09:03
Ich schenke meist nur Kleinigkeiten, mehr kann ich mir einfach nicht leisten. Was, weiß ich allerdings noch nicht, ich fange gerade erst an, mit einen Kopf zu machen. Mir sit es aber wichtig zu schenken, da ich mich immer ziemlich über die Freude der anderen freue.

iceQ
2004-12-02, 14:22:45
Muss man unbedingt zu Weihnachten schenken? Vom meinem Vater bekomm ich zum Beispiel nie was an diesen Tagen, dafür aber vieles einfach so, ohne datierten Anlass. Bei uns wird das "kommerzielle" Weihnachten auch nur wegen meinen kleinen Bruder gefeiert.

Btw. mal wieder aufm HB-Männchen-Tripp?
Wer sagt das ich über das Jahr weg niemanden was schenke ?
Ich hab Spass daran und eine Bescherung kann was sehr schönes sein.

Es ist schon skuriel wie einige Leute versuchen immer gegen die Menge zu schwimmen, bei einem solchen Anlass sehe ich einfach keinen grund dazu!

Zu guter Letzt wäre es mir lieb wenn du mich in die Bedeutung der Wortkonstellation HB-Männchen-Tripp einzuweihen :|

Botcruscher
2004-12-02, 14:30:29
Von mir bekommt keiner was. Nein, ich finde Weihnachten doof und wüsste auch nicht was ich da zu feiern hätte. Das halten wir zum Glück in der ganzen Famillie so. :)

Bei mir gotseidank auch so.

Radeonator
2004-12-02, 14:49:45
;D Mein letztes Hemd...wie immer ;D

:tongue: Ne im Ernst, einfach mal auf die Menschen die man liebt achten und nicht nur mit sich selbst beschäftigt sein, plötzlich wirds ganz einfach :tongue:

Hansmaulwurf
2004-12-04, 18:29:25
Also ich hab jetzt was für meine eltern gefunden meine mutter bekommt einen Memory stick udn mein Vater einen Ständer ... für seine Gitarre :)