PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Tattooseiten


|Astaroth|
2004-12-01, 15:11:17
Also ich suche gute Tattooseiten, auf denen man eine große Auswahl verschiedener Motive anschauen kann ohne gleich nen Dialer angedreht zu bekommen.

Thx =)

darph
2004-12-01, 16:34:08
Bei deviantart.com gibt's ne Menge tribal Tattoovorlagen, wenn's das ist was du suchst...

Bandit666
2004-12-01, 16:36:06
Bei Tattoos würde ich an deiner Stelle nicht auf das schauen was andere irgendwo abbilden.Schon gar nicht ein Motiv 1zu1 irgendwo kopieren.

Selbst ist die Frau!!Am besten lasse dir dein Motiv von einer Tötowierer/rerin auf die Haut malen....hier und dann kannst du dann sagen das es anders sein soll......einen Zacken da ran...hier was weg.....dauert ca. 20 Minuten und ist nacher perfekt.Dann kann man gleich die Umrisse stechen oder das Bild von der Haut auf Papier übertragen.
Das geht aber nur mit einem Spezialstift beim malen!

Glaube mir....auf meiner Haut "kleben" ca. 700euro!



mfg

|Astaroth|
2004-12-01, 16:51:15
Hab ich gesagt, dass ich eins will? O_O' Ich wollte mir nur mal ein paar Motive anschauen.....In meiner alten Berufsschulklasse hatte meine Banknachbarin immer solche Tattoozeitschriften dabei...die hab ich mir auch gerne angeschaut....

Gast
2004-12-01, 16:57:13
http://www.bmezine.com/tattoo/bme-tatt.html

Da findet man alles & noch mehr...

Bandit666
2004-12-01, 20:39:12
Hab ich gesagt, dass ich eins will? O_O' Ich wollte mir nur mal ein paar Motive anschauen.....In meiner alten Berufsschulklasse hatte meine Banknachbarin immer solche Tattoozeitschriften dabei...die hab ich mir auch gerne angeschaut....


Ist ja schon gut....................