PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufräumen?


Joe
2004-12-01, 15:29:19
Mein rechner ist in letzter Zeit Ziemlich zugemüllt und ach nichtmerh so schnell wie in den guten alten zeitn.

Einst löste ich das Problem mit dme klassischen

cd win98
format c:

befehl so etwa 2X im Jahr aber ich werd immer fauler uns so kommt es nun das mein OS bereits seit 1,5 Jahren mehr oder weniger Stabil seinen dienst verrichtet.

Nun möcht ich aber mal "sauber machen" es gibt unendlich viele sinnlose Reg eiunträge und programme die einfach mit entf gelöscht wurden weil sie sich nicht deinstallen liesen usw.

Was nimmt man am besten dafür? Gibts da überhaupt ein anständiges programm

noid
2004-12-01, 15:30:36
"never change a running system."

bitte lass es ;)

Joe
2004-12-01, 15:38:34
naja wenns denn so laufen würde wie ich mir das vorstell aber es ist einfach zu viel Preformance Verlust da

Gast
2004-12-01, 15:56:57
Format C ;)

Alles andere sind nur "lebensverlängernde Maßnahmen" ;)
Ich halte nicht soviel von Tools wie RegCleanern und co., die Zeit, die du brauchst, um damit richtig Klarschiff zu machen, ist höher als der Aufwand für eine Neuinstallation.

iam.cool
2004-12-01, 16:01:40
naja wenns denn so laufen würde wie ich mir das vorstell aber es ist einfach zu viel Preformance Verlust da

1x format C: danach wenn das System frisch ist einfch ein Image mit Ghost/systemsicherung erstellen und beim nächsten mal wenns wieder Zeit ist einfach image drüber bügeln fertig :wink:

PS: Ich bin auch faul ;D