PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : es kotz mich an NFSU 2 lan aber wie??


SPAWN007
2004-12-01, 15:49:20
hallo ich weiß dass ich schon fragte aber habe das game jetzt original gekauft und ich kann noch immer nicht mir meinen bruder zocken warum nicht wen ich nen lan game auf mache steht da lan server würd ertellt schön und gut dann kommt da verbinde mit lobby und das geht nie warum mein bruder und ich siend über einen hub vernetzt es hat jeder seine ip und jeder hat seine eigene internet anbindung Hiiiiillllllfffffffeeeee warum geht das den nicht. es ist nicht mit nem nocd vesehen garnichts

Schnappi
2004-12-01, 15:58:47
eventuell filter bei ihm an?

Deinen Text kann man derbe schwer lesen, weißte das?

Gast
2004-12-01, 16:05:37
Ein Tipp aus einem anderen Forum:

Die IP des Rechners, auf dem die Lobby (Server) läuft, als Gateway (in den Windows-Netzwerkeinstellungen) bei den Rechnern eintragen, die connecten sollen.

In den meisten Fällen hat es so funktioniert.

t-master
2004-12-01, 16:30:05
Ein Tipp aus einem anderen Forum:

Die IP des Rechners, auf dem die Lobby (Server) läuft, als Gateway (in den Windows-Netzwerkeinstellungen) bei den Rechnern eintragen, die connecten sollen.

In den meisten Fällen hat es so funktioniert.

Genau, und bei dem, auf dem die Lobby läuft, auch, glaube ich... ich habs zumindest so gemacht, und es ging dann. :)