PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jedi Knights... ich flipp noch aus mit dem Sch*** !


Nordmann
2002-05-04, 12:49:21
Sooo... nachdem meine ich schon zig mal von vorne Anfangen musste weil ich meine Savegames nicht mehr laden konnte nun der neuste Streich von JKII...
Nachdem meine Mühle wegen Stromausfall vorhin während dem Spielen ausgegangen ist komme ich nicht mal mehr in das Menü wo man die gespeicherten Spiele auswählen kann!!! Es erscheint immer Folgende Fehlermeldung im Spielmenü:
Fehler: Loaded chunk ID () does not match requests chunk ID (_VER)
Supper! und jetzt ???

Kann mir mal jemand Cheats geben damit ich mich wieder in das Level "beamen" kann wo ich war?!

Vielen Dank wenn jemande einen Tip für mich hat!

MFG... Björn

Unreal Soldier
2002-05-04, 12:55:38
www.avault.com

Installiere mal das Spiel neu


MFG
Unreal Soldier

Nordmann
2002-05-04, 15:44:46
Originally posted by Unreal Soldier
Installiere mal das Spiel neu
Schon gemacht bringt nichts! :(