PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox will bei Downloads aufs Diskettenlaufwerk zugreifen


minos5000
2004-12-01, 18:01:32
Jedesmal wenn ich einen Download starte kommt erst mal eine Meldung, dass keine Diskette im Laufwerk gefunden wurde und dann kann ich auf "Abbrechen", "Wiederholen" und "Fortsetzen" klicken.

Nach 5 klicks auf "Fortsetzen" startet dann endlich der Download.


Wie kann ich dem System dauerhaft beibringen, dass keine Diskette vorhanden ist??



so long

trunks18
2004-12-01, 18:02:30
Ist der Download Ort vielleicht A:\ ?

Dann solltest du ihn ändern. :wink:

gruß

trunks

-d0pExXx-
2004-12-01, 18:03:08
schon dran gedacht im Bios Floppy zu deaktivieren? dürfte helfen. dann checkt windoof das direkt mal ^^

minos5000
2004-12-01, 19:16:02
Ist der Download Ort vielleicht A:\ ?

Dann solltest du ihn ändern. :wink:

gruß

trunks


Nicht wirklich.