PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche BIOS der mad-moxx enhanced: X800 Pro ViVo @ XT 500 MHz


Risk
2004-12-01, 18:05:18
hi.
ich würde gerne meine CLUB3D X800 PRO zur mad-moxx enhanced: X800 Pro ViVo @ XT 500 MHz modden.
Weiß jemand zufällig wo ich das BIOS herbekomme.

Im Moment läuft meine mit dem Connect3d XT BIOS 500/500 problemlos.
Ich habe mir den ATI Silencer 4 geholt und denke,das die Karte auch den höheren Speicherttakt der mad-moxx enhanced: X800 Pro ViVo @ XT 500 MHz
mitmacht.

thx for help

Super Grobi
2004-12-01, 18:07:48
Häääääää???

Du wilst ein XT Bios durch ein XT Bios ersetzen? Welchen Sinn hat das den? Teste die Karte auf 520/560mhz und flash dann das XT-PE Bios und gut ist.

Gruss
SG

Risk
2004-12-01, 18:12:51
nein, das hebe ich gemacht den Takt der PE macht sie nicht mit.
aber die Mad-Moxx hat einen höheren Speichertakt den meine Karte mitmacht.
Das hebe ich mit dem ATITOOL getestet.

Und ausserdem soll das BIOS sehr gut geeignet zum Modden sein.
Es wurde glaube ich von Mad Moxx bearbeitet und soll sehr stabil laufen...