PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coolermaster Centurion 5 CAC-T05


jalapeno
2004-12-01, 18:16:32
Hi,

da meine Frau jetzt einfach mal zu Weihnachten Anspruch auf meinen Tower erhoben hat :eek: (Chieftec BX02 - schickes Gerät) und ich was neues brauche, habe ich mal den Markt durchforstet.

Leider fallen viele schöne Tower aufgrund des Preises raus und der Kandidatenkreis hat sich eingeengt.

Variante 1) Ich kauf mir selber einfach nochmal den BX :)

Variante 2) Chieftec Mesh
Interessant, insbesondere wegen 120mm Lüfter, aber die Löcher an den Seiten finde ich nicht so prickelnd.

Variante 3) Coolermaster Centurion 5 CAC-T05
Gefällt mir optisch sehr gut, von der Größe her wäre er auch noch i.O. Allerdings hat er im test bei P3D temperaturtechnisch keine Glanztaten vollbracht. hat den jemand zufällig selber und kann mal ein paar Infos bzgl. der Verarbeitung/Funktionalität, etc. geben?

Danke