PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Opera-Problem


Redeemer
2004-12-01, 18:20:32
Hi!

Habe Opera 7.60 installiert und seit ein paar Tagen, dass ich mich in manchen Foren und z.B. bei Ebay nicht einloggen kann.

Wenn ich auf die Login-Seite komme, gebe ich Usernamen und PW ein, dann werde ich entweder wieder auf die Hauptseite zurückgeworfen oder die Login-Seite lädt einfach neu, als ob ich nichts eingegeben habe.

Habe Opera komplett neu installiert (Auch Einstellungen gelöscht), Cookies gelöscht, Browsercache gelöscht.

Mit anderen Browsern gehts übrigens.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

mapel110
2004-12-01, 18:30:19
http://my.opera.com/forums/search.php?s=&action=showresults&searchid=1249787&sortby=&sortorder=
hm, probleme mit "Wand" sind bekannt, aber zu normalen Einloggen find ich nix. Wenn du Englisch kannst, wäre das Operaforum wohl die beste Anlaufstelle.

Preview3 benutzt du?