PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : -12V Line


dslfreak
2002-05-04, 13:41:12
Da wo eigentlich -12Vlaufen sollten laufen nur -3,5V was is da los? alle anderen Werte sind ok.

Mot
2002-05-04, 13:48:26
Denke mal du hast mit MBM die Spannungen ausgelesen, leider vertut sich das Proggy da des öfteren (bei mir auch z.B.). Schau' also lieber ins Bios wenn du richtige Werte willst :)

Slater188
2002-05-04, 20:05:54
Originally posted by Mot
Denke mal du hast mit MBM die Spannungen ausgelesen, leider vertut sich das Proggy da des öfteren (bei mir auch z.B.). Schau' also lieber ins Bios wenn du richtige Werte willst :)

Oft ??, fast immer triffts wohl eher.....
Sorgen musst du dir erst machen, wenn dasselbe im Bios steht...

Nordmann
2002-05-05, 07:48:55
Originally posted by dslfreak
Da wo eigentlich -12Vlaufen sollten laufen nur -3,5V was is da los? alle anderen Werte sind ok.
Kein Problem. Mibi hatte das auch letztens auf einem Screenshot von sich. Scheint einfach ein Fehler der Software zu sein :)
Ich habe es viel Besser! Meine Lüfter drehen manchmak mit 337500upm! ;D

dslfreak
2002-05-05, 15:12:24
1. es war nicht mit mbm es war mit der msi eigenen software und zweitens, das bios zeigt die selben werte an...

Nordmann
2002-05-05, 15:35:06
Originally posted by dslfreak
1. es war nicht mit mbm es war mit der msi eigenen software und zweitens, das bios zeigt die selben werte an...
Wie auch immer... es kann sich um nichts anderes als ein Softwarefehler Handeln!!! Dein das wäre ja ein Spannungs defizit von 8,5Volt! Dann würde Dein System sicherlich nicht mehr funktionieren. Aber einfachsten wäre die Spannung mal selber zu messen.

Slater188
2002-05-05, 16:29:26
dem kann ich dann nur zustimmen, schnapp dir nen Messgerät und überprüfe es mal....

Slater188
2002-05-05, 16:30:00
achso evenbtuell wenns noch inner garaniezeit liegt postwendend zurück an den verkäufer...