PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFSU 2 - wieder so'n Bugmist


König der Metwurst
2004-12-01, 20:03:32
tut mir Laid für den rauhen Ton, aber so ne Sc***** geht mir ganz schön aufs Nervenkostüm

is das ein Problem ein Spiel mal so zu programmieren, dass es keine Probleme macht, so wie jedes andere Spiel und wie man das auch erwarten darf? in puncto Bugs steht es dem ersten Teil schonmal in nichts nach, in meinem Fall zumindest

ich schildere mal das Problem vielleicht kann mir ja jemand helfen:
das Spiel hängt sich beim Rennen laden, Rennen abschließen oder sogar beim Laden des Karriere Modus auf,
ich habe jetzt schon
gepatcht
Cat. 4.11 draufgemacht
alle Grafikeinstellungen auf unterste Stufe gesetzt
alle übertakteten Komponenten runtergetaktet

das alles mit dem Erfolg von
0,0
kann mir da jemand weiterhelfen, meine Tastatur hat schon arrg gelitten, sind geht die noch in den Lulli

mein sys:
Win XP SP2
XP 2400+
NF7
1GB RAM (512 Inf., 512 samsung)
R 9700 (modded np to pro)

vielen Dank

Little B.
2004-12-01, 21:10:02
Ich kann Deinen Frust verstehen, aber nicht nachvollziehen!
Ich spiele mit allem auf MAX außer Kontrastanhebung und VSYNC.
Cat. 4.10 SP1
Das Game ist bei mir noch nicht ein einziges Mal abgestürzt. Schwöre!!! :tongue:
Vielleicht liegt es am Service Pack 2 !???
Nur so ne Vermutung. Das soll ja auch bei anderen Programmen zu Problemen führen.

GRuß L.B.

redfox
2004-12-01, 21:14:57
nej ich hab service pack2
athlon 2700+
radeon 9800 pro
1024 mb ram
cat 4.11

und hatte nie einen absturz, hab aber leider auch keine ahnung woran es bei dir liegen könnte :(

König der Metwurst
2004-12-01, 21:15:39
wäre, sag ich jetz mal, zumindest eine theoretische Möglichkeit, du sagst ja dass es bei anderen Progs auch zu Problemen führt, bloß war das bei mir noch nie der Fall, womit ich mich schon wieder fast noch mehr aufregen könnte, ich will doch einfach bloß ne Runde zocken....arrrg
langsam werd ich blöde
:hammer:

Little B.
2004-12-01, 21:23:45
Vielleicht liegt es am RAM-Mix !? Aber ich schätze mal alle anderen Games laufen!? Oder?

GRuß L.B.

König der Metwurst
2004-12-01, 21:46:17
wenn vieles nicht laufen würde hätte ich schon längst was generelles geändert, aber abgesehen von NFSU2 läuft alles einwandfrei,
das is jetzt langsam nicht mehr lustig, ich hab es mal mit nem neuen Profil versucht, was aber auch nichts bringt....

tombman
2004-12-02, 00:16:35
del

barnygumble
2004-12-02, 06:17:14
mach mal den nocd-crack runter und starte mit der original speed2.exe...

Ice-Kraem
2004-12-02, 09:00:07
hehehe das ist durch den no cd....musste halt disc jockey spielen, musste ich auch hin nehmen...

it´s no bug it´s a feature... :D