PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Canon PIXMA iP4000


Franzbrandwein
2004-12-01, 21:21:33
Hi!

Also ich muß mal sagen der Drucker ist echt der Hammer,sonne gestochenen scharfen Fotos wie der druckt hab ich bei nem Tintenstrahldrucker noch nicht gesehen echt der Hammer! Ich konnte bis jetz 180 Fotos Drucken 4x6 und erst jetz geht die farbe Gelb zu Neige! Hab mal geschaut was nen Satz neuer Patronen kostet und hab nicht schlecht gestaunt! Also 12 Patronen nicht von Canon gibst für 10 Euro + Versand ist doch der Hammer! Hab mal die Noname Patronen ausprobiert und kein Unterschied in der Quali zu den Original Canon Patronen! Also ich kann diesen Drucker nur empfehelen wer Fotos druckt und auch Cds bedrucken will einfach Klasse das Teil! Wer noch Erfahrungen hat mit dem Drucker mal bitte Posten! ;D

Dr.Suicide


Hier kann man sich den Drucker anschauen !!!
http://www.canon.de/for_home/product_finder/printers/bubble_jet/pixma_ip4000/index.asp


NEN TEST ZU DEM DRUCKER!!
http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=683

Dago
2004-12-02, 22:38:21
Kann ich nur bestätigen. Die Farbdrucke sind sehr sauber und die Kosten wirklich niedrig. Bei mir gab es nur das Problem, dass die Standardeinstellungen für meine Zwecke nicht ausreichten, da ich viele Ausdrucke technischer Schaltbilder machen muss. Nach einigem Probieren hats dann aber geklappt. Gut gefällt mir auch die Möglichkeit der automatischen Duplexdrucke, äußerst praktisch bei z.B. einem ellenlangen Skript ;)
Daher kann ich den Drucker ebenfalls wärmstens empfehlen!

Gast
2004-12-02, 22:47:03
Gab es schonmal : http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=169693

Matrix316
2004-12-03, 13:18:19
Welche "NoName" Patronen hastn ausprobiert?