PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : idiot son of an asshole


FireFrog
2004-12-01, 23:34:04
Kleines G.W.Bush Lied:
http://www.che-lives.com/home/modules.php?name=idiotson

BadBoy
2004-12-02, 01:16:30
Kleines G.W.Bush Lied:
http://www.che-lives.com/home/modules.php?name=idiotson


Boar ihr mit eurem Contra Bush kotzt mich an. Ihr habt überhaupt keine Ahnung meint aber stunk machen zu müssen. Wenn er so ein schlechter Präsident wäre würde er nicht mit überagender mehrheit gewählt worden...

haferflocken
2004-12-02, 01:38:28
Boar ihr mit eurem Contra Bush kotzt mich an. Ihr habt überhaupt keine Ahnung meint aber stunk machen zu müssen. Wenn er so ein schlechter Präsident wäre würde er nicht mit überagender mehrheit gewählt worden...

Genau wenn Casting Scheisse so schlecht wäre würde es von den meisten auch gar nicht gesehen werden.

Und viele dumme hätten vllt auch dasselbe 1933 gesagt über die Regierung die damals an die macht kam in Deutschland..ich behaupte hiermit nicht dass Bush damit zu vergleich ist.

Abraxaς
2004-12-02, 01:40:34
Boar ihr mit eurem Contra Bush kotzt mich an. Ihr habt überhaupt keine Ahnung meint aber stunk machen zu müssen. Wenn er so ein schlechter Präsident wäre würde er nicht mit überagender mehrheit gewählt worden...

knapp 100.000 Tote Zivilisten sind ja auch ne ganz ordentliche Leistung,die Amis hatten ja schon immer ein Fabel für Massenmörder.

hmx
2004-12-02, 03:29:49
Genau wenn Casting Scheisse so schlecht wäre würde es von den meisten auch gar nicht gesehen werden.

Und viele dumme hätten vllt auch dasselbe 1933 gesagt über die Regierung die damals an die macht kam in Deutschland..ich behaupte hiermit nicht dass Bush damit zu vergleich ist.

Hitler wurde nicht von der Mehrheit gewählt.
Und ja ich mag Bush auch net gern als Präsindent sehen. Aber inzwischen wissen alle das Bush lt Meinung vieler ein schlechter Präsident, Massenmörder usw ist. Auch ich meine, dass dies teilweise sicherlich zutrifft, aber langsam nerven solxhe Threads. Immer diese Leute die es toll finden ins selbe Horn wie andere zu Blasen...

anonymous
2004-12-02, 06:58:44
Genau wenn Casting Scheisse so schlecht wäre würde es von den meisten auch gar nicht gesehen werden.

Und viele dumme hätten vllt auch dasselbe 1933 gesagt über die Regierung die damals an die macht kam in Deutschland..ich behaupte hiermit nicht dass Bush damit zu vergleich ist.
Da das alles samt subjektiv ist genauso wie die jeweiligen meinung über bush sind sämtzliche generellen aussagen falsch. Schlicht und einfach ;)

BadBoy
2004-12-02, 08:43:49
Nee ich finds einfach zum kotzen das Leute hier mecker obwohl sie keinen Plan haben. Ich wette die meisten die hier über Bush rumscheißen waren nicht mal in Amerika. Kümmert euch doch um euren dreck ihr habs auch die SPD gewählt und trotzdem werdet ihr net als blöd, beklöppt oder massenlosig arbeitslose bezeichnet.

Und solche Threads von Leuten die nur einem hype hinter laufen weil es im moment "cool" ist gegen bush zu sein nerven mich ohne ende.

Ihr meit Bush ist ein Massenmörder? Ohja und was war dann Sadam und andere Leute die im Laufe von Jahren auch genug Menschen umgebracht haben? Bei denen ist das normal weil es ja eine andere Kultur ist. Ist klar :|

HockleXX
2004-12-02, 09:16:50
Badboy sagt es,

Immers gleiche Anti Bush Bush is shice, wer aber kennt die Hintergründe?
Meistens sind es die jungen radikal linken Punks die diese Meinung verbreiten obwohl sie keine Ahnung haben.

Einfach Primitiv dieses Contra Bush zeugs

oktolyt
2004-12-02, 09:30:10
Okay, lasst uns alle 'Hail Bush'-Rufe anstimmen. :|

BadBoy
2004-12-02, 09:36:41
Okay, lasst uns alle 'Hail Bush'-Rufe anstimmen. :|


Das hat keiner gesagt, aber lasst ihn doch einfach in ruhe. Und vorallem beleidigt nicht die Amerikaner nur weil sie ihn gewählt haben.

oktolyt
2004-12-02, 10:04:50
Das hat keiner gesagt, aber lasst ihn doch einfach in ruhe.Wenn er mal andere Länder in Ruhe lassen würde....dann ließe sich drüber reden. :|
Und vorallem beleidigt nicht die Amerikaner nur weil sie ihn gewählt haben.Aber weshalb denn sonst? :|

BadBoy
2004-12-02, 10:10:19
Wenn er mal andere Länder in Ruhe lassen würde....dann ließe sich drüber reden. :|

Genau du würdest auch einen Unterschied merken wenn es keinen Bush gebe. Und ich meine Bush ist nicht einfach so auf die Idee gekommen "ey heute hab ich schlechte Laune machen wir mal die Iraker platt" sondern er verfolgt ein Ziel und wenn du irgendwann mal genau so ein Schicksal wie die Leute in World Trade Center erleben willst dann gut ich nicht. Den von meinem besten Freund der Onkel und die Tante und deren zwei Kinder sind am 11 September ums Leben gekommen und sowas wünsche ich meiner Familie nicht. Aber das die EL KAIDA wesentlich mehr Menschen gebracht hat als die Amerikaner ist dir schon klar ja? :|

Aber weshalb denn sonst? :|

Gar net die Amerikaner sagen auch nix gegen die Deutschen nur weil Hitler hier sein unwesen getrieben hat und viel mehr Menschen umgebracht hat OHNE GRUND als es Bush getan hat.

(del676)
2004-12-02, 10:39:15
Aber das die EL KAIDA wesentlich mehr Menschen gebracht hat als die Amerikaner ist dir schon klar ja? :|

rotfl

1. geht es um Irak
2. wieviel millionen menschen hat die usa schon getötet?
3. hat der irak keinen einzigen us bürger getötet vor dem irak krieg
4. haben die USA im Irak ~30.000 irakische ZIVILISTEN getötet - das war stand JULI 2004

oktolyt
2004-12-02, 10:47:30
Genau du würdest auch einen Unterschied merken wenn es keinen Bush gebe. Und ich meine Bush ist nicht einfach so auf die Idee gekommen "ey heute hab ich schlechte Laune machen wir mal die Iraker platt" sondern er verfolgt ein Ziel und wenn du irgendwann mal genau so ein Schicksal wie die Leute in World Trade Center erleben willst dann gut ich nicht. Den von meinem besten Freund der Onkel und die Tante und deren zwei Kinder sind am 11 September ums Leben gekommen und sowas wünsche ich meiner Familie nicht. Aber das die EL KAIDA wesentlich mehr Menschen gebracht hat als die Amerikaner ist dir schon klar ja? :| ???
Dann erklär mir jetzt mal die Zusammenhänge vom elften September, dem WTC, Al-Kaida, dem Irak und Saddam Hussein.
Leider gibt's da nichts zu erklären. Und nun? Warum wurde der Irak überfallen?
Bush ist sicher nicht einfach so auf die Idee gekommen diesen Überfall und Verstoß gegen Völkerrecht etc. zu begehen. Natürlich nicht. Aber die Gründe liegen ganz woanders. Sie sind grün und zeigen die Bilder toter Präsidenten.

Und zum Thema wer mehr Menschen getötet hat: Die USA oder Al-Kaida....
Hier eine kleine Liste von Ländern, die seit Ende des zweiten Weltkriegs von den vereinigten Staaten von Amerika bombardiert wurden:

* China 1945-46
* Korea 1950-53
* China 1950-53
* Guatemala 1954
* Indonesien 1958
* Kuba 1959-60
* Guatemala 1960
* Kongo 1964
* Peru 1965
* Laos 1964-73
* Vietnam 1961-73
* Kambodscha 1969-70
* Guatemala 1967-69
* Grenada 1983
* Lybien 1986
* El Salvador 1980er
* Nicaragua 1980er
* Panama 1989
* Irak 1991-04
* Sudan 1998
* Afghanistan 1997-2002
* Jugoslawien 1999

Aber da wurden wahrscheinlich nie Menschen getötet. :|

Gar net die Amerikaner sagen auch nix gegen die Deutschen nur weil Hitler hier sein unwesen getrieben hat und viel mehr Menschen umgebracht hat OHNE GRUND als es Bush getan hat.Tun sie nicht? In den vereinigten amerikanischen Emiraten auf der Straße mit 'Heil Hitler' gegrüßt zu werden ist also nichts? Als Deutscher grundsätzlich ein Nazi zu sein ist also auch nichts? Aha. Interessant.

Es gibt keine Erbschuld. Ich habe mir im Bezug auf den zweiten Weltkrieg und den damit verbundenen Taten der Wehrmacht/SS/sonstiger Organisationen nichts vorzuwerfen. Gar nichts.

(US) Amerika hat soeben bewusst einen Kriegstreiber zum Häuptling gewählt. Das haben die Leute gemacht die jetzt leben. Und dafür kann ich sie sehr wohl beleidigen und sonst noch viele andere Dinge tun.

Cherubim
2004-12-02, 10:54:33
wer zeitung liesst (nicht express/bild) wird dahinterkommen, das nicht alles was bush erzählt soo toll ist...

und warum wusste er "anscheinend" schon vor! dem 11.sep das er den irak angreifen wird?

OHNE GRUND als es Bush getan hat.

was hat der irak ihm getan? hatte ER einen grund, den irak anzugreifen
massenvernichtungswaffen...welche? ohh, ein ganzer haufen AK's.
machen wir es einfach: alle länder, die die AK benutzen sind böse...
nein?
das saddam kein guter mensch ist/war und er ein arsch war, ist unbestritten. aber krieg gegen alle arschlöcher?


wie war das mit der amerikanischen wirtschaft? schau dir die zahlen an, vor bush (nach 8 jahren klinton) und jetzt....die amerikanische wirtschaft ist am arsch. und warum?
weil klein bush unbedingt besser sein will als sein onkel

und zitate wie "i'm a war president. i make decitions (entscheidungen halt) in the oval office with war on my mind"
äm, gehts noch?


ausserdem glaube ich noch nicht an einen korrekten ausgang der wahlen. diese elektronischen wahlmaschienen sind mir nicht geheuer. computer sind so leicht zu manipolieren. :|

BadBoy
2004-12-02, 10:57:18
???
Dann erklär mir jetzt mal die Zusammenhänge vom elften September, dem WTC, Al-Kaida, dem Irak und Saddam Hussein.
Leider gibt's da nichts zu erklären. Und nun? Warum wurde der Irak überfallen?
Bush ist sicher nicht einfach so auf die Idee gekommen diesen Überfall und Verstoß gegen Völkerrecht etc. zu begehen. Natürlich nicht. Aber die Gründe liegen ganz woanders. Sie sind grün und zeigen die Bilder toter Präsidenten.

Und zum Thema wer mehr Menschen getötet hat: Die USA oder Al-Kaida....
Hier eine kleine Liste von Ländern, die seit Ende des zweiten Weltkriegs von den vereinigten Staaten von Amerika bombardiert wurden:

* China 1945-46
* Korea 1950-53
* China 1950-53
* Guatemala 1954
* Indonesien 1958
* Kuba 1959-60
* Guatemala 1960
* Kongo 1964
* Peru 1965
* Laos 1964-73
* Vietnam 1961-73
* Kambodscha 1969-70
* Guatemala 1967-69
* Grenada 1983
* Lybien 1986
* El Salvador 1980er
* Nicaragua 1980er
* Panama 1989
* Irak 1991-04
* Sudan 1998
* Afghanistan 1997-2002
* Jugoslawien 1999

Aber da wurden wahrscheinlich nie Menschen getötet. :|

Tun sie nicht? In den vereinigten amerikanischen Emiraten auf der Straße mit 'Heil Hitler' gegrüßt zu werden ist also nichts? Als Deutscher grundsätzlich ein Nazi zu sein ist also auch nichts? Aha. Interessant.

Es gibt keine Erbschuld. Ich habe mir im Bezug auf den zweiten Weltkrieg und den damit verbundenen Taten der Wehrmacht/SS/sonstiger Organisationen nichts vorzuwerfen. Gar nichts.

(US) Amerika hat soeben bewusst einen Kriegstreiber zum Häuptling gewählt. Das haben die Leute gemacht die jetzt leben. Und dafür kann ich sie sehr wohl beleidigen und sonst noch viele andere Dinge tun.

Ach und die Deutschen haben nie einen Krieg angefangen ja? Vorallem habe ich noch nie was von "Vereinigte Amikanische Emiraten" gehört tut mir leid da musst du wohl was verwechseln.

Und du hast kein Recht Leute zu beleidigen die du nicht kennst nur weil deren Meinung du net magst. Sag mal was bildest du dir ein wer du bist?

Und das du mir jetzt aufzählst wo es schonmal Krieg gab interessiert mich nicht den 1945 hat Bush bestimmt keinen Krieg angefangen also bleib mal beim Thema.

noid
2004-12-02, 11:04:40
Ach und die Deutschen haben nie einen Krieg angefangen ja? Vorallem habe ich noch nie was von "Vereinigte Amikanische Emiraten" gehört tut mir leid da musst du wohl was verwechseln.

Und du hast kein Recht Leute zu beleidigen die du nicht kennst nur weil deren Meinung du net kennst. Sag mal was bildest du dir ein wer du bist?

Und das du mir jetzt aufzählst wo es schonmal Krieg gab interessiert mich nicht den 1945 hat Bush bestimmt keinen Krieg angefangen also bleib mal beim Thema.

krieg zu führen und menschen zu foltern hat eben eine jahrhunderte alte tradition bei den amerikanern. fakt ist: wir greifen nicht alle möglichen länder anbzw boykotieren diese, nur um klarzustellen, dass ein land das kapitalistische nicht verlassen kann ohne konsequenten hinzunehmen.
oder ums was gings im irak den sonst? der irak war den amis doch schon lange ein dorn im auge, weil saddam es wagte die erdölindustrie zu verstaatlichen. und außerdem wollte saddam george's daddy töten.
und den satz mit dem beleidigen erklärst du mir nochmal ;)

oktolyt
2004-12-02, 11:10:32
Ach und die Deutschen haben nie einen Krieg angefangen ja?Wer behauptet denn sowas?
Du hast unterstellt Al-Kaida hätte mehr Menschen umgebracht als die Amerikaner (sic!).
Du. Nicht ich.
Und ich habe auch nichts über, durch Deutsche beursachte, Kriegstote gesagt.
Also bitte.
Vorallem habe ich noch nie was von "Vereinigte Amikanische Emiraten" gehört tut mir leid da musst du wohl was verwechseln. :rolleyes:
Das war nur eine Begriffsbildung aus den VAE und USA, kleiner Spass am Rande. Aber wie das mit dergleichen Dingen ist, verliert es alles wenn man es erklären muss. ;(

Und du hast kein Recht Leute zu beleidigen die du nicht kennst nur weil deren Meinung du net kennst.Doch ich habe das Recht. Und ich kenne deren Meinung. Die haben sie mit der jüngsten Wahl nur zu deutlich gemacht.
Sag mal was bildest du dir ein wer du bist?Ich bin 'n ganz toller Hecht. :rolleyes:
Aber was bildest du dir ein, den Leuten von Al-Kaida zu unterstellen mehr Leute getötet zu haben als die Schlächter dieser Welt aka US-Army?
(Achtung, Polemik. Zudem gewollte Überspitzung des Wortbeitrages. *liebergleicherklär*)

Und das du mir jetzt aufzählst wo es schonmal Krieg gab interessiert mich nicht den 1945 hat Bush bestimmt keinen Krieg angefangen also bleib mal beim Thema.Und mich interessiert nicht daß es dich nicht interessiert. DU hast damit angefangen daß die Amerikaner (sic! - Und es ging bei DEINER Argumentation nicht primär um Bush junior!) Menschen getötet haben. Und nur das habe ich illustriert. Wenn dich das nicht interessiert...eh....ja, was soll man da noch sagen? ;(

BadBoy
2004-12-02, 11:10:59
krieg zu führen und menschen zu foltern hat eben eine jahrhunderte alte tradition bei den amerikanern. fakt ist: wir greifen nicht alle möglichen länder anbzw boykotieren diese, nur um klarzustellen, dass ein land das kapitalistische nicht verlassen kann ohne konsequenten hinzunehmen.
oder ums was gings im irak den sonst? der irak war den amis doch schon lange ein dorn im auge, weil saddam es wagte die erdölindustrie zu verstaatlichen. und außerdem wollte saddam george's daddy töten.
und den satz mit dem beleidigen erklärst du mir nochmal ;)


Habs oben ediert. Ich würde genau so Handeln mit Saddam wenn er meinen Vater versucht zu töten. Und das würde wohl jeder machen.

Aber wir kommen hier nicht auf eine Meinung ich habe meine und ob ihr die Respektiert oder nicht interessiert mich ehrlich gesagt nicht im geringsten ;) Die Amerikaner sagen nix gegen die Deutschen und dann haben die Deutschen die Amerikaner auch nicht zu beleidigen nur weil es nicht eurer Vorstellungbild endspricht.

Aber deutschland ist eh ein Volk das schnell beleidigend wird das ist ja nun bekannt. Und ich bin nicht froh hier zu wohnen...

sei laut
2004-12-02, 11:14:19
Habs oben ediert. Ich würde genau so Handeln mit Saddam wenn er meinen Vater versucht zu töten. Und das würde wohl jeder machen.

Aber wir kommen hier nicht auf eine Meinung ich habe meine und ob ihr die Respektiert oder nicht interessiert mich ehrlich gesagt nicht im geringsten ;) Die Amerikaner sagen nix gegen die Deutschen und dann haben die Deutschen die Amerikaner auch nicht zu beleidigen nur weil es nicht eurer Vorstellungbild endspricht.

Aber deutschland ist eh ein Volk das schnell beleidigend wird das ist ja nun bekannt. Und ich bin nicht froh hier zu wohnen...


Hab ich was verpasst? Seit wann war Saddam Hussein auch nur im Ansatz in der Lage, Bush senior zu töten?

Achja, und kritisieren ist nicht beleidigen.. trenne das bitte ;)

Gruß
seiLaut

noid
2004-12-02, 11:26:45
Habs oben ediert. Ich würde genau so Handeln mit Saddam wenn er meinen Vater versucht zu töten. Und das würde wohl jeder machen.

Aber wir kommen hier nicht auf eine Meinung ich habe meine und ob ihr die Respektiert oder nicht interessiert mich ehrlich gesagt nicht im geringsten ;) Die Amerikaner sagen nix gegen die Deutschen und dann haben die Deutschen die Amerikaner auch nicht zu beleidigen nur weil es nicht eurer Vorstellungbild endspricht.

Aber deutschland ist eh ein Volk das schnell beleidigend wird das ist ja nun bekannt. Und ich bin nicht froh hier zu wohnen...

bla! besser mal die meinung gesagt als freundlich lächeln und hinter dem rücken ablästern. du solltest mal die amerikaner hören, die zB hier studieren. gegen deren sprüche sind wir alle waisenkinder.

und wenns dir hier nicht gefällt, dann wander doch bitteschön aus. dann merkst du auch wie toll es hier in wirklichkeit ist. gerade _du_ erfüllst ein vorurteil gegenüber den deutschen zu 100%: jammern, winseln, jammern.

btw hatte saddam nie die chance amerika wirklich gefährlich zu werden. höchstens mit den waffen die die amerikaner selbst an den irak geliefert haben.

PrimeTime
2004-12-02, 11:35:04
Hoch hinter den Terror-Bergen,
Bei den sieben Terror-Zwergen
Dreh´n Großmütterchen und Hirten,
Kleinkinder und Greise
Junge Frau´n und hag´re Männer
Auf ganz heimtückische Art und Weise
Die Achse des Bösen;
Nur ein Krieg kann uns vom Krieg erlösen:
Wieder das Irak-Programm,
Die abgefuckte Game-Show,
In der dieser Clown mit Cowboyhut
Verkleidet Leute umbringt,
Während ihm ein Convoy Vollidioten
Patriotisch zuwinkt,
Und man fragt sich, warum niemand merkt,
Daß dieser Clown nach Hitler stinkt.

Bevor mich Euer Gleichschritt packt
Und ihr mich im Schlaf einsackt
Zünde ich Eure Paläste an:
Ich werde Taliban.

HockleXX
2004-12-02, 12:02:26
So jetzt wird die Diskussion Grundlos,

Wir (Bad Boy und ich)haben die Meinung Bush is besser als gar nichts und er macht seine Sache gut.

Ihr habt ne andere Meinung, akzeptiert und nun ist schluss.

ciao

BTW: Bush war in den "alten" Kriegen nicht dabei

Gast
2004-12-02, 12:05:25
Boar ihr mit eurem Contra Bush kotzt mich an. Ihr habt überhaupt keine Ahnung meint aber stunk machen zu müssen. Wenn er so ein schlechter Präsident wäre würde er nicht mit überagender mehrheit gewählt worden...


bush hat seine erste kandidatur gewonnen durch wahlstimmenbetrug und bestechung des obersten gerichtshofes du n4p!

wenn man keine ahnugn hat einfach mal fresse halten...

und btw. zieh dir mal fahrenheit 911 rein, dann bekommste auf deinem niveau (vorrausgesetzt du kannst lesen) die fakten übermittelt, warum bush scheiße ist!

Gast
2004-12-02, 12:17:38
Das Lied ist im übrigen orginal von NOFX
Unter anderem als Bonus auf dem Album "The war on Errorism"
Sehr geile Band,mit guter Musik.
Waren in Deutschland auf Tour mit "Rock against Bush"
War in Köln->sehr Fannahe,geile Band

oktolyt
2004-12-02, 12:34:05
So jetzt wird die Diskussion Grundlos,

Wir (Bad Boy und ich)haben die Meinung Bush is besser als gar nichts und er macht seine Sache gut.Besser als nichts?
Was wäre denn nichts?
Anarchie?

Das ist ja die sinnloseste Aussage die ich je gehört hab.

In Analogie dazu.... 'Hitler war auch besser als nichts.' Oder wie?


BTW: Bush war in den "alten" Kriegen nicht dabeiHat auch hier niemand behauptet. :|

No.3
2004-12-02, 13:08:27
Huch ??? Was geht denn hier ab ???

Nun gut, so superdeutlich war Bush Wahlsieg nun auch wieder nicht. Es gibt mehr als genug Amis die auch nicht von Bush begeistert sind. Ich kenne ein paar Leute die in den USA arbeiten und die erzählen mir dann so Geschichten, dass wenn man z.B. von Fahrenheit 911 das Video kauft, dass man dann besser Bar bezahlt und nicht die Kreditkarte benutzt.....

Rainer

Gast
2004-12-02, 14:04:18
Besser als nichts?
Was wäre denn nichts?
Anarchie?

Das ist ja die sinnloseste Aussage die ich je gehört hab.

In Analogie dazu.... 'Hitler war auch besser als nichts.' Oder wie?


Hat auch hier niemand behauptet. :|


Ja Hitler war auch besser als nichts! Oder wie würde heute Deutschland aussehen wenn Anarchie herrschen würde ?

Ich mag den Herrn Hitler auch nicht - Keine Frage, jedoch im Grundprinzip hat diese Regierung das Land zusammengeschweisst und nicht wie jetzt auseinandergerissen.

Ja ich denke, es hätte sich sicherlich nichts geändert auch wenn Kerry an der Macht wäre !

Abraxaς
2004-12-02, 14:06:02
Badboy sagt es,

Immers gleiche Anti Bush Bush is shice, wer aber kennt die Hintergründe?
Meistens sind es die jungen radikal linken Punks die diese Meinung verbreiten obwohl sie keine Ahnung haben.

Einfach Primitiv dieses Contra Bush zeugs

Natürlich ist dieser Anti-Amerika Trend lächerlich,aber Bush als einen guten Präsidenten hinzustellen ist eine Verhöhnung tausender Zivilopfer.
Außerdem ist es ja nun nicht so,als wenn die Regierung "Bush" nur außenpolitisch versagt hätte,dass einzige wofür sie wirklich talent haben,ist Machtmissbrauch...
@Oktolyt

Full Ack

Klingone mit Klampfe
2004-12-02, 14:19:03
Kümmert euch doch um euren dreck ihr habs auch die SPD gewählt

Nicht wirklich ;)

Im Endeffekt sind eh die Medien an Bush schuld, siehe "Bowling For Columbine".

Abraxaς
2004-12-02, 14:19:39
Ja Hitler war auch besser als nichts! Oder wie würde heute Deutschland aussehen wenn Anarchie herrschen würde ?

Ich mag den Herrn Hitler auch nicht - Keine Frage, jedoch im Grundprinzip hat diese Regierung das Land zusammengeschweisst und nicht wie jetzt auseinandergerissen.

Ja ich denke, es hätte sich sicherlich nichts geändert auch wenn Kerry an der Macht wäre !

Ich bezweifel stark,dass eine Anarchie auch 60 Millionen Tote zur Folge gehabt hätte.

oktolyt
2004-12-02, 14:26:58
Ich mag den Herrn Hitler auch nicht - Keine Frage, jedoch im Grundprinzip hat diese Regierung das Land zusammengeschweisst und nicht wie jetzt auseinandergerissen.Hoho!
Wenn Teutschland jetzt ein Krieg aufgezwungen würde....wie damals....und wir uns verteidigen müssten....wie damals......also in alle Himmelsrichtungen verteidigen müssten...wie damals.....dann würde auch die rot-grüne Regierung das Land zusammenschweißen.

SCHLIESSLICH GINGE ES UM DEN BESTAND DER HERRENRASSE!!! UM DIE VERNICHTUNG VON MINDERWERTIGEN MENSCHEN!! *kreisch*
(Achtung! Diese Aussagen geben nicht die Meinung des Autors wieder. Sie dienen lediglich, so überspitzt wie sie sind, zur Verdeutlichung einer absurden Argumentation.)


*sichberuhig*

Also wirklich....wer jetzt hier Hitler als den großen Staatsmann zitiert der Deutschland zusammengeschweißt hat....'Na danke' sag ich da nur. :|

iceQ
2004-12-02, 14:34:35
Gar net die Amerikaner sagen auch nix gegen die Deutschen nur weil Hitler hier sein unwesen getrieben hat
Da täuschst du dich aber ganz gewalltig. Für die meisten Amerikaner sind die Deutschen immernoch Nazi's, man kriegt das ständig zu hören!

Das "Lustige" dabei ist, das in Amerika das selbe was bei uns ablief in ähnlicher Struktur passiert (z.B. Ku Klux Klan).

Ich behaupte das der grösste Teil der Bushwähler Leute waren die sich unter seiner Führung einfach nur sicher fühlen, weil er was gegen den Terrorrismus macht (das er das mit den falschen Mitteln macht, brauchen wir hier wohl kaum diskutieren). To sum up we can say that most Bush voters are stupidos ;(

Abraxaς
2004-12-02, 14:38:22
Da täuschst du dich aber ganz gewalltig. Für die meisten Amerikaner sind die Deutschen immernoch Nazi's, man kriegt das ständig zu hören!

Das "Lustige" dabei ist, das in Amerika das selbe was bei uns ablief in ähnlicher Struktur passiert (z.B. Ku Klux Klan).

Ich behaupte das der grösste Teil der Bushwähler Leute waren die sich unter seiner Führung einfach nur sicher fühlen, weil er was gegen den Terrorrismus macht (das er das mit den falschen Mitteln macht, brauchen wir hier wohl kaum diskutieren). To sum up we can say that most Bush voters are stupidos ;(

Ack,wenn nur noch die Bush Wähler dort leben würden,hätten sie auch schon längst die Sklaverei wieder eingeführt...;(

Cougar
2004-12-02, 16:50:19
Ich hab auch nen Problem damit, irgendwelchen stupiden bush-hatern hinterherzulaufen, die eben grad mit der Mode gehen, ohne wirklich was von dem Ganzen zu verstehen. Aber was man so mitkriegt, über George Bushs Amerika und ihn, da passt ne ganze Menge net zusammen (e.g. Irak). Wenn man sich die thesen anderer anschaut (michael moore), dann kriegt man Antworten auf die Dinge, die bei bush nicht zusammenpassen, Antworten, die Sinn machen. Bush einen guten Präsidenten zu nennen ist imo grenzenlos naiv, oder basiert auf der gefährlichen Angewohnheit mancher Leute, einfach die Augen vor dem Offensichtlichen zu verschliessen. Allerdings gibt er rein optisch und vom Auftreten her einen guten Präsidenten ab, und imo dürfte es viele Amerikaner geben, denen das wichtig ist.

Konami
2004-12-02, 16:53:15
Boar ihr mit eurem Contra Bush kotzt mich an. Ihr habt überhaupt keine Ahnung meint aber stunk machen zu müssen. Wenn er so ein schlechter Präsident wäre würde er nicht mit überagender mehrheit gewählt worden...DU hast im Wahlthread bis jetzt kein einziges Argument für Bush gebracht, bis auf die Sympathie ... Aber lassen wir das, soll ja nicht alles gleich zu 'nem Flamewar werden.
@ Topic: Kannte ich schon. :)

Edit: Hab mir jetzt BadBoys sämtlichen geistigen Abfall hier durchgelesen, und ... Mir fehlen (mal wieder) die Worte. Logik? Verstand? Hast du sowas?
Denk mal genauer über die Sache nach, dann kannst du vielleicht auch irgendwann überzeugende Pro-Bush-Argumente bringen, würde mich freuen. Ich mag es schließlich nicht, irgendwen zu hassen, aber bei Bush blieb mir bis jetzt keine andere Wahl ...

Asyan
2004-12-02, 17:00:09
Die Amerikaner sagen nix gegen die Deutschen
Warum sollte das alte Europa denn auch etwas gegen die großartigen Befreier mit den Care-Paketen sagen? :)

Mhm, es kommt mir vor, als wenn sich hier zwei Parteien verrennen, einmal BadBoy der sehr pro-Amerika ist (auch wenn ichs nicht verstehe warum man ein VOLK angreift wenn dessen "Führer" irgendwann den eigenen Vater töten wollte :|

Andererseits die Anti-Amerika, die wenigstens vernünftige Argumente bringen...

Naja, ich denke, dass der gute Christ Bush vor allem ziemlich scheinheilig zu sein scheint... :|
Den Rest kann man als Aussenstehender wohl kaum einschätzen.

Asyan
2004-12-02, 17:03:56
Also wirklich....wer jetzt hier Hitler als den großen Staatsmann zitiert der Deutschland zusammengeschweißt hat....'Na danke' sag ich da nur. :|
Da gabs so einen, den nannte man Otto vom Hering oder so ähnlich...
Das war jemand, der Deutschland zusammengeschweißt hat.

Maki
2004-12-02, 17:46:16
Da gabs so einen, den nannte man Otto vom Hering oder so ähnlich...
Das war jemand, der Deutschland zusammengeschweißt hat.

lol

Was mir große Angst macht, ist das die laut GWB "pösen" Länder viel näher an uns dran sind, als an den USA. Ich glaube kaum, dass diese Länder so enden wollen wie der Irak. Die werden sich wehren (was ich auch irgendwie verstehen kann, wer ist schon gern Vasall)

{655321}-Hades
2004-12-02, 17:50:46
Ich bezweifel stark,dass eine Anarchie auch 60 Millionen Tote zur Folge gehabt hätte.

Glaub du mal! X-D

Bestimmt nicht in so kurzer Zeit, aber das wäre gut losgegangen. Hast du zufällig mal die Grendel-Comics gelesen?

Abraxaς
2004-12-02, 18:02:08
Glaub du mal! X-D

Bestimmt nicht in so kurzer Zeit, aber das wäre gut losgegangen. Hast du zufällig mal die Grendel-Comics gelesen?

Eine Anarchie hätte auf kurz oder lang gesehen sowieso nicht gehalten.Und selbst wenn ein anderes Land einmaschiert wär und Deutschland besetzt hätte,es hätte keine 60 Mio Tote gegeben.Aber das geht jetzt eh zu sehr in Spekulation über,naja und zur Diskussion über Sinn und Unsinn einer Anarchie gibt es ja einen anderen Thread afaik.Und ich glaube NICHT,dass die Anarchie funktionieren kann,dafür ist der Mensch nicht geschaffen.

Hab die Grendel-Comics nicht gelesen...

BadBoy
2004-12-02, 21:03:23
bush hat seine erste kandidatur gewonnen durch wahlstimmenbetrug und bestechung des obersten gerichtshofes du n4p!

wenn man keine ahnugn hat einfach mal fresse halten...

und btw. zieh dir mal fahrenheit 911 rein, dann bekommste auf deinem niveau (vorrausgesetzt du kannst lesen) die fakten übermittelt, warum bush scheiße ist!


Wer eine solche Ausdrucksweise hat redet von niveau? Auf geh lieber mal ins Bett morgen ...Bitte unterlasse solche Beleidigungen in Zukunft. Siehe auch hier (http://www.3dcenter.org/vbulletin/eigenes/regeln.php).

HockleXX
2004-12-02, 21:12:06
Wieder mal paar Member die nix verstehen, wenn das VOlk stimmt es, also Bush hat gewonnen, er führt das Land und jetzt kommen so dreckige links radikale Punks und machen eine Hetz Kampagne gegen ihn :confused:

Obwohl die eh nur Kiffen im Hirn haben, sorry ist so bei uns gibt es viele von denen.

BadBoy
2004-12-02, 21:17:10
Wieder mal paar Member die nix verstehen, wenn das VOlk stimmt es, also Bush hat gewonnen, er führt das Land und jetzt kommen so dreckige links radikale Punks und machen eine Hetz Kampagne gegen ihn :confused:

Obwohl die eh nur Kiffen im Hirn haben, sorry ist so bei uns gibt es viele von denen.

Full Ack

Viele Leute kommen hier nicht mit anderen Meinungen klar als ihrer eigene.

Asyan
2004-12-02, 21:19:48
Wieder mal paar Member die nix verstehen, wenn das VOlk stimmt es, also Bush hat gewonnen, er führt das Land und jetzt kommen so dreckige links radikale Punks und machen eine Hetz Kampagne gegen ihn :confused:

Obwohl die eh nur Kiffen im Hirn haben, sorry ist so bei uns gibt es viele von denen.
Mhm, ich bin erstmal sicher kein Punk und linksradikal bin ich auch nicht. Ich bin auch mit der Wahl von Bush einverstanden, muss ich ihn deswegen als Politiker gut finden? Nö muss - und tue ich auch nicht. Er ist um ehrlich zu sein einer der inkompetentesten Menschen die ich in meinem kurzen Leben erlebt hab.

Wie wärs denn, wenn ihr mal auf die Argumente eingeht anstatt euch immer nur zu wiederholen?

Asyan
2004-12-02, 21:20:51
Viele Leute kommen hier nicht mit anderen Meinungen klar als ihrer eigene.
Wer beschimpft denn andere? Beleidigungen sind auch nur ein Ausdruck von Schwäche ;)

BadBoy
2004-12-02, 21:23:01
Mhm, ich bin erstmal sicher kein Punk und linksradikal bin ich auch nicht. Ich bin auch mit der Wahl von Bush einverstanden, muss ich ihn deswegen als Politiker gut finden? Nö muss - und tue ich auch nicht. Er ist um ehrlich zu sein einer der inkompetentesten Menschen die ich in meinem kurzen Leben erlebt hab.

Wie wärs denn, wenn ihr mal auf die Argumente eingeht anstatt euch immer nur zu wiederholen?


Deine Meinung ist ja auch vollkommen ok. Mag sein das Bush nicht alles richtig gemacht hat und auch nicht alles richtig machen wird. Es geht einfach nur darum das man nicht ein Volk beleidigen kann nur weil sie jemanden gewählt haben den man persönlich nicht mag. Ich beleidige auch nicht die Russen weil da Jelsin mal President war oder?

BadBoy
2004-12-02, 21:23:57
Wer beschimpft denn andere? Beleidigungen sind auch nur ein Ausdruck von Schwäche ;)


Ich habe niemanden beleidigt jedenfalls nicht ohne Grund den sowas ist nicht nur ein Zeichen von Schwäche sondern zeug auch von kleinen Eiern.

HockleXX
2004-12-02, 21:24:03
Ich denke das 80% von denen solche Punks sind.

Inkompetent ? Find ich gar nicht. Er verfolgt eine klare Linie und dieser hält er, nicht so wie z.b Clinton beim Jugoslawien Feldzug.

Bush zieht etwas durch was er anfängt DAS ist seine Stärke. Er will nur das beste für das Volk, und das Volk wählt ihn dafür.

Egal ob Europa für Kerry gevotet hätte, wir sind nicht dort drüben, die Amerikaner entscheiden.

oktolyt
2004-12-02, 21:32:29
sowas ist nicht nur ein Zeichen von Schwäche sondern zeug auch von kleinen Eiern.Ja, so wird es sein.
Und der Papst ist jüdischer Konfession. :|

BadBoy
2004-12-02, 21:36:09
Ja, so wird es sein.
Und der Papst ist jüdischer Konfession. :|


Ach du findest beleidigen übers Internet also mutig und toll? :rolleyes:

sei laut
2004-12-02, 22:25:43
....

Inkompetent ? Find ich gar nicht. Er verfolgt eine klare Linie und dieser hält er, nicht so wie z.b Clinton beim Jugoslawien Feldzug.

Bush zieht etwas durch was er anfängt DAS ist seine Stärke. Er will nur das beste für das Volk, und das Volk wählt ihn dafür.

Egal ob Europa für Kerry gevotet hätte, wir sind nicht dort drüben, die Amerikaner entscheiden.


Bush verfolgt eine klare Linie.. mag sein.

Doch man muss auch sehen, dass er keine Alternative hat. Soll er etwa jetzt sagen, der Irak Krieg war ne scheiss Idee, wir haben uns das alles viel einfacher vorgestellt, lasst und schnell aus dem Land verschwinden?

Das würde ihn nur unglaubwürdig machen und er wäre bei allen Amerikaner unten durch. So behält er wenigstens noch große Teile seiner Wähler von 2000.

Gruß
seiLaut

Gast
2004-12-02, 23:31:28
Das ist viiiel einfacher als Ihr alle glaubt: Ob Bush gut oder schlecht ist für mich als Betrachter des Clips eigentlich nicht wichtig, er ist einfach funny. Das ist übrigens der eigentliche Sinn des Humors: er kann noch so unter der Gürtellinie liegen, alles Weitere liegt im Ermessen des Betrachters, und wie das letztendlich ausfällt ist "dem Humor" im Prinzip egal.

Hask

HockleXX
2004-12-02, 23:35:05
Aber es fällt auf das nur Bush soviel "Funny's" Zeugs bekommt

Gast
2004-12-02, 23:53:40
Ja da haste Recht. Aber who gives a fuck? Hauptsache lustig- so siehts jedenfalls für mich aus. Wenn sich jemand daran stört kann er sich ja andersweitig vergnügen... gibt auch gute Kerry Clips. Hier zum Beispiel: http://www.send4fun.com/funpages/view.cfm/4267

oktolyt
2004-12-03, 07:15:50
Ach du findest beleidigen übers Internet also mutig und toll? :rolleyes:Na, ICH hab hier nicht mit kleinen Eiern angefangen. :|

Thowe
2004-12-03, 07:34:14
Bush verfolgt eine klare Linie.. mag sein.

Doch man muss auch sehen, dass er keine Alternative hat. Soll er etwa jetzt sagen, der Irak Krieg war ne scheiss Idee, wir haben uns das alles viel einfacher vorgestellt, lasst und schnell aus dem Land verschwinden?

Das würde ihn nur unglaubwürdig machen und er wäre bei allen Amerikaner unten durch. So behält er wenigstens noch große Teile seiner Wähler von 2000.

Gruß
seiLaut

Aus der Sicht seiner Lobby war das ganz sicher keine Scheiss-Idee und nur die versorgt ihn mit wichtigen Dingen - Macht und natürlich auch ne Menge Geld. In der USA wählt man noch weniger wie hier einen vernünftigen Präsidenten der sich für das Wohl des Volkes einsetzt, alles was man wählt ist das vielleicht kleinere der beiden Übel.

Wer meint das die Regierung der USA, deren Hauptgeldgeber die Öl-Lobby und die Waffen-Lobby ist, eine andere Absicht hat als Krieg, der sollte sich mal fragen, wie denn die Waffen-Lobby ohne Bedrohung von Außen überhaupt noch Geschäfte machen kann. An einen Krieg läßt sich für wenige Personen eine Menge Geld verdienen, es geht nicht um Demokratie, es geht nicht um Recht und Unrecht, es geht ums Geld und sonst absolut gar nichts.

Jedenfalls "rettet" Bush zur Zeit die USA vor ihrem unvermeindlichen Untergang, ohne Bush würde es wohl noch schneller bergab gehen, so hat er zwar die Weichen in Richtung Talfahrt gestellt, jedoch gleichzeitig auch quasi etwas die Bremse gezogen, wenn auch auf Kosten von Menschenleben, Menschenrechte und vor allem der Menschlichkeit.

oktolyt
2004-12-03, 07:55:13
Sicher, aber es dient nur (US)Amerika.
Der Rest der Welt leidet darunter.

Und ich finde das gibt mir das Recht meinen Unmut über den Cowboy und seine Politik zu äußern. :|

BadBoy
2004-12-03, 08:25:37
Sicher, aber es dient nur (US)Amerika.
Der Rest der Welt leidet darunter.

Und ich finde das gibt mir das Recht meinen Unmut über den Cowboy und seine Politik zu äußern. :|


Langsam habe ich den eindruck du bist erst 12 Jahre und raffst net was wir hier reden. Es geht nicht darum was du über Bush sagst. Du kannst aber nicht das Volk der Amerikaner als bekloppt bezeichnen nur weil sie Bush gewählt haben geht das in deine Birne endlich rein?

noid
2004-12-03, 08:36:51
@BadBoy und HockleXX:

ihr unterstellt (vorallem BadBoy) den andren kleine eier, dorgenkonsum, kindergartenalter und was weiss ich. meint ihr wirklich, dass euch das irgendwie weiterbringt? spät nach 5 solchen sprüchen würdet ihr euch in jeder realen diskussion keiner zähne mehr mächtig sein. was soll der scheiss?

und jetzt mal zu den witzen über bush. der man ist nicht ganz helle, dass ist fakt. der man war/ist(?) alkoholabhängig und verfügt über einen niedrigen bildungsgrad, trotz hochschulausbildung. darüber macht man nun witze.
aber wie war es denn bei clinton? ich zumindest kann mich erinnern, dass über clinton ebenfalls mehr als einmal witze gerissen wurden. dies ist eben normla. wenn ihr dass "ned rafft", dann "zieht euch das doch nochmal in eure birne".

und ich sags nochmal für die leute die es nicht gelesen haben:
IHR SOLLTET MAL SPRÜCHE VON AMERIKANERN HÖREN DIE HIER LEBEN, DA SIND UNSERE SPRÜCHE/ANMERKUNGEN ZU BUSH NOCH HARMLOS
aber sowas versteht ihr nicht. wenn jemand wie ihr ohne mit der wimper zu zucken 20 terroristen in real (nicht so wie ihr in counterstrike) kaltstellen lässt, dann hat der man "ne klare linie". seid ihr euch eigentlich bewusst wie menschenverachtend ihr seid?

edit: über die statistisch bewiesenen (und das wäre gänzlich neu wenn nur 2004 plötzlich alles anders ist als früher) wahlunregelmäßigkeiten wollen wir garnicht reden. auch nicht die von 2000. er wurde ja immer mit überragender mehrheit gewählt. wobei ihr anscheinend nicht berücksichtigt, dass man garnicht die mehrheit der wähler braucht um zu gewinnen. die wahlmänner sind entscheident, und da ging's nur um 2 staaten.

RaumKraehe
2004-12-03, 08:39:32
Genau du würdest auch einen Unterschied merken wenn es keinen Bush gebe. Und ich meine Bush ist nicht einfach so auf die Idee gekommen "ey heute hab ich schlechte Laune machen wir mal die Iraker platt" sondern er verfolgt ein Ziel und wenn du irgendwann mal genau so ein Schicksal wie die Leute in World Trade Center erleben willst dann gut ich nicht. Den von meinem besten Freund der Onkel und die Tante und deren zwei Kinder sind am 11 September ums Leben gekommen und sowas wünsche ich meiner Familie nicht. Aber das die EL KAIDA wesentlich mehr Menschen gebracht hat als die Amerikaner ist dir schon klar ja? :|



Gar net die Amerikaner sagen auch nix gegen die Deutschen nur weil Hitler hier sein unwesen getrieben hat und viel mehr Menschen umgebracht hat OHNE GRUND als es Bush getan hat.

Erst denken dann posten!
Du rechtfertigst hier Angriffskriege. Hitler hatte auch einen Grund. Alles hat einen Grund/Ursache.

-so wie es aussieht hat er den Irak aus "schlechter Laune" angegriffen. Oder was hat der Irak den den USA getan? Nichts.
-Welches Ziel verfolgt er denn. Den Kampf gegen den Terror? Was macht er dann im Irak?
-Ich glaube nicht wirklich daran das Bush beide mal gewählt wurde.

Und wer Person des öffentlichen Interresses ist muss damit leben das seine Person durch Satiere angegriffen wird. So ist das Leben. Wer die vogehensweise von Bush gut heist ist sich nicht im klarem darüber das er christlichen Fundamentalismus unterstützt. Merkwürdig nur das Busch auch gegen den Fundamentalismus kämpft. :eek: Das er einen Menschen unterstützt dessen Vater in dem größtem Rüstungsunternehmen der Welt im Vorstand sitzt. Das diese Fundamentalisten unter anderem auch gegen die Ehe von Homosexuellen sind. Das alles läßt kein einziges gutes Haar an Mr. Bush und gehört schon gar nicht in die Politik der USA. Nach eigenen Aussagen ja das wirtschaftlich und "demokratisch" am weitesten fortgeschrittenste Land.

Und meine Meinung zum Thema gesellschaftsform der USA: "softer Faschismus"

BadBoy
2004-12-03, 08:50:03
Ich finds schon lustig das ihr uns eure Meinung auszwingen wollt *lol*

BadBoy
2004-12-03, 08:51:46
@BadBoy und HockleXX:

ihr unterstellt (vorallem BadBoy) den andren kleine eier, dorgenkonsum, kindergartenalter und was weiss ich. meint ihr wirklich, dass euch das irgendwie weiterbringt? spät nach 5 solchen sprüchen würdet ihr euch in jeder realen diskussion keiner zähne mehr mächtig sein. was soll der scheiss?

und jetzt mal zu den witzen über bush. der man ist nicht ganz helle, dass ist fakt. der man war/ist(?) alkoholabhängig und verfügt über einen niedrigen bildungsgrad, trotz hochschulausbildung. darüber macht man nun witze.
aber wie war es denn bei clinton? ich zumindest kann mich erinnern, dass über clinton ebenfalls mehr als einmal witze gerissen wurden. dies ist eben normla. wenn ihr dass "ned rafft", dann "zieht euch das doch nochmal in eure birne".

und ich sags nochmal für die leute die es nicht gelesen haben:
IHR SOLLTET MAL SPRÜCHE VON AMERIKANERN HÖREN DIE HIER LEBEN, DA SIND UNSERE SPRÜCHE/ANMERKUNGEN ZU BUSH NOCH HARMLOS
aber sowas versteht ihr nicht. wenn jemand wie ihr ohne mit der wimper zu zucken 20 terroristen in real (nicht so wie ihr in counterstrike) kaltstellen lässt, dann hat der man "ne klare linie". seid ihr euch eigentlich bewusst wie menschenverachtend ihr seid?

edit: über die statistisch bewiesenen (und das wäre gänzlich neu wenn nur 2004 plötzlich alles anders ist als früher) wahlunregelmäßigkeiten wollen wir garnicht reden. auch nicht die von 2000. er wurde ja immer mit überragender mehrheit gewählt. wobei ihr anscheinend nicht berücksichtigt, dass man garnicht die mehrheit der wähler braucht um zu gewinnen. die wahlmänner sind entscheident, und da ging's nur um 2 staaten.

Ich weiß ja nicht. Aber ich habe niemandem kleine Eier angehängt oder habe gesagt das er Drogen kosumiert ich weiß ja nicht was du ließt.

RaumKraehe
2004-12-03, 08:52:15
Ich will dir keine Meinung aufdrücken sondern eher zeigen das Satiere angebracht und weiterhin nötig ist.

BadBoy
2004-12-03, 08:59:06
Ich will dir keine Meinung aufdrücken sondern eher zeigen das Satiere angebracht und weiterhin nötig ist.


Damit warst du ja auch gar nicht gemeint :smile:

No.3
2004-12-03, 09:12:42
IHR SOLLTET MAL SPRÜCHE VON AMERIKANERN HÖREN DIE HIER LEBEN, DA SIND UNSERE SPRÜCHE/ANMERKUNGEN ZU BUSH NOCH HARMLOS[/size]

Full ACK !!


wie schon erwähnt, die (intelligenten) Leute kaufen in den USA Filme wie Fahrenheit 911 bar und nicht per Kreditkarte. Bestimmte Bücher kauft man auch besser in einem Laden und nicht bei Amazon, weil man sonst unter Umständen "immense" Probleme bekommen kann. Bei harmlosen Sachen angefangen, dass man bestimmte Jobs dann nicht bekommt, oder von "gewissen Leuten" Besuch bekommt...

Das was Bush dort in den letzten 4 Jahren aufgebaut hat ist IMHO die reinste Diktatur (bzw. auf den Weg dorthin)

Rainer


PS. das weiss ich von Amerikanern, bzw von Leuten die dort Leben und Arbeiten

oktolyt
2004-12-03, 09:15:37
Langsam habe ich den eindruck du bist erst 12 Jahre und raffst net was wir hier reden.Wie das oft so mit dem schönen Schein ist - er trügt. ;(
Es geht nicht darum was du über Bush sagst. Du kannst aber nicht das Volk der Amerikaner als bekloppt bezeichnen nur weil sie Bush gewählt haben geht das in deine Birne endlich rein?Doch, ich denke das kann ich. Zudem wird der geneigte Leser festgestellt haben, daß ich es bereits länger tue.
Nochmal zum mitmeißeln: Das Volk der Amerikaner ist bekloppt. Zumindest mehrheitlich. Das haben sie mit der letzten Wahl eindrucksvoll bewiesen.
Okay, die erste Wahl war gestohlen aber die letzte.....der Vorsprung von Bush war einfach zu groß. Ich gehe also davon aus daß die Mehrzahl der Wähler für Bush gestimmt hat. Und was ist falsch daran, jemanden der einem Idioten ernsthaft applaudiert auch als Idiot zu erkennen?

Die _bekloppten_ Amerikaner haben Bush gewählt. In Kenntnis seiner Politik und seines Vorgehens.
Und wer einen Präsidenten wählt, der GRUNDLOS einen souveränen Staat überfällt - wie sieht es da mit dem Geisteszustand des Wählers aus?
Denen ist einfach nicht zu helfen in ihrer Verblödung!
Die sehen nur ihre kleine Welt und ihren Job in der Rüstungsfabrik (Ein Job den der Staat mit Schulden finanziert!).
Manche raffen ja noch nicht mal was wenn der Ehemann, Sohn, Vater, Bruder, ... in einer Metallkiste mit einer Fahne bedeckt wieder nach Hause kommen. Gestorben in einem Land von dem niemand in Texas weiß wo es liegt.....gestorben durch eine aggressive imperialistische (eigentlich hasse ich das Wort, aber es trifft den Kern) Politik die sich nicht um Opfer kümmert solange die Kasse stimmt.

Und solange das Volk diese Politik legitimiert, durch Wahlen bestätigt, solange kann ich mit Fug und Recht davon sprechen daß der handelsübliche (US)Amerikaner bekloppt ist.

Geht das in deine Birne endlich rein? (sic!)



PS
Vergleiche mit Hitler wurden schon gemacht und sind ermüdend. Aber auch hier trifft es zu.
Das deutsche Volk hat damals nichts mit Hitler zu tun gehabt. Der hat alles ganz alleine getan. Niemand stand hinter ihm. Die Leute haben alles sofort durchschaut. Man kann also dem Volk damals nichts vorwerfen...
Is klar... :rolleyes:

BadBoy
2004-12-03, 09:16:32
Full ACK !!


wie schon erwähnt, die (intelligenten) Leute kaufen in den USA Filme wie Fahrenheit 911 bar und nicht per Kreditkarte. Bestimmte Bücher kauft man auch besser in einem Laden und nicht bei Amazon, weil man sonst unter Umständen "immense" Probleme bekommen kann. Bei harmlosen Sachen angefangen, dass man bestimmte Jobs dann nicht bekommt, oder von "gewissen Leuten" Besuch bekommt...

Das was Bush dort in den letzten 4 Jahren aufgebaut hat ist IMHO die reinste Diktatur (bzw. auf den Weg dorthin)

Rainer


PS. das weiss ich von Amerikanern, bzw von Leuten die dort Leben und Arbeiten

Komisch das dann alle Amerikaner die ich kenne die Regierung gut finden. :rolleyes:

BadBoy
2004-12-03, 09:18:28
Wie das oft so mit dem schönen Schein ist - er trügt. ;(
Doch, ich denke das kann ich. Zudem wird der geneigte Leser festgestellt haben, daß ich es bereits länger tue.
Nochmal zum mitmeißeln: Das Volk der Amerikaner ist bekloppt. Zumindest mehrheitlich. Das haben sie mit der letzten Wahl eindrucksvoll bewiesen.
Okay, die erste Wahl war gestohlen aber die letzte.....der Vorsprung von Bush war einfach zu groß. Ich gehe also davon aus daß die Mehrzahl der Wähler für Bush gestimmt hat. Und was ist falsch daran, jemanden der einem Idioten ernsthaft applaudiert auch als Idiot zu erkennen?

Die _bekloppten_ Amerikaner haben Bush gewählt. In Kenntnis seiner Politik und seines Vorgehens.
Und wer einen Präsidenten wählt, der GRUNDLOS einen souveränen Staat überfällt - wie sieht es da mit dem Geisteszustand des Wählers aus?
Denen ist einfach nicht zu helfen in ihrer Verblödung!
Die sehen nur ihre kleine Welt und ihren Job in der Rüstungsfabrik (Ein Job den der Staat mit Schulden finanziert!).
Manche raffen ja noch nicht mal was wenn der Ehemann, Sohn, Vater, Bruder, ... in einer Metallkiste mit einer Fahne bedeckt wieder nach Hause kommen. Gestorben in einem Land von dem niemand in Texas weiß wo es liegt.....gestorben durch eine aggressive imperialistische (eigentlich hasse ich das Wort, aber es trifft den Kern) Politik die sich nicht um Opfer kümmert solange die Kasse stimmt.

Und solange das Volk diese Politik legitimiert, durch Wahlen bestätigt, solange kann ich mit Fug und Recht davon sprechen daß der handelsübliche (US)Amerikaner bekloppt ist.

Geht das in deine Birne endlich rein? (sic!)



PS
Vergleiche mit Hitler wurden schon gemacht und sind ermüdend. Aber auch hier trifft es zu.
Das deutsche Volk hat damals nichts mit Hitler zu tun gehabt. Der hat alles ganz alleine getan. Niemand stand hinter ihm. Die Leute haben alles sofort durchschaut. Man kann also dem Volk damals nichts vorwerfen...
Is klar... :rolleyes:

Der einzigste der bekloppt ist bist du .... ein ganzes Volk zu beleidigen nur weil sie net deine Meinung vertretten. Und mit dieser Aussage hast du dich für mich als niveauloser Diskussionspartner erwiesen.

Danke und auf Wiedersehen.

PS: wie findest du es wenn ich dich und deine Familie als bekloppt bezeichne? Ihr seit bekloppt weil ihr SPD gewählt habt ...

No.3
2004-12-03, 09:30:25
Wie das oft so mit dem schönen Schein ist - er trügt. ;(
Doch, ich denke das kann ich. Zudem wird der geneigte Leser festgestellt haben, daß ich es bereits länger tue.
Nochmal zum mitmeißeln: Das Volk der Amerikaner ist bekloppt. Zumindest mehrheitlich. Das haben sie mit der letzten Wahl eindrucksvoll bewiesen.
Okay, die erste Wahl war gestohlen aber die letzte.....der Vorsprung von Bush war einfach zu groß. Ich gehe also davon aus daß die Mehrzahl der Wähler für Bush gestimmt hat. Und was ist falsch daran, jemanden der einem Idioten ernsthaft applaudiert auch als Idiot zu erkennen?

Die _bekloppten_ Amerikaner haben Bush gewählt. In Kenntnis seiner Politik und seines Vorgehens.
Und wer einen Präsidenten wählt, der GRUNDLOS einen souveränen Staat überfällt - wie sieht es da mit dem Geisteszustand des Wählers aus?
Denen ist einfach nicht zu helfen in ihrer Verblödung!
Die sehen nur ihre kleine Welt und ihren Job in der Rüstungsfabrik (Ein Job den der Staat mit Schulden finanziert!).
Manche raffen ja noch nicht mal was wenn der Ehemann, Sohn, Vater, Bruder, ... in einer Metallkiste mit einer Fahne bedeckt wieder nach Hause kommen. Gestorben in einem Land von dem niemand in Texas weiß wo es liegt.....gestorben durch eine aggressive imperialistische (eigentlich hasse ich das Wort, aber es trifft den Kern) Politik die sich nicht um Opfer kümmert solange die Kasse stimmt.

Und solange das Volk diese Politik legitimiert, durch Wahlen bestätigt, solange kann ich mit Fug und Recht davon sprechen daß der handelsübliche (US)Amerikaner bekloppt ist.

ACK !

Rainer


PS. ich bin also auch bekloppt :ulol:

No.3
2004-12-03, 09:33:06
Komisch das dann alle Amerikaner die ich kenne die Regierung gut finden. :rolleyes:

ich weiss die Wahlergebnisse grad nicht mehr. 53% für Bush oder so ??? 53% Amis finden Bush wohl gut, 47% eben nicht - es ist wohl eine Mehrheit, aber nur eine kleine.

Nebenbei, die Amis die ich kenne, sind entweder studierte, oder sind auf anderem Weg sehr erfolgreich und nehmen in Ihren Firmen höhere Positionen ein. "Landeier" aus Texas oder so sind keine dabei.

Rainer

oktolyt
2004-12-03, 09:41:48
Der einzigste der bekloppt ist bist duEinziger als einzig geht nicht. Also: Der Einzige.
ein ganzes Volk zu beleidigen nur weil sie net deine Meinung vertretten.Was hat meine Meinung damit zu tun?
Es geht hier Krieg!
Um Tod und Verderben!
Um den Bruch des Völkerrechts.
Um VERBRECHEN!
Die von diesem Volk legitimiert werden.
Das findest du gut?
Naja - deinen Aussagen zufolge findest du es in der Tat gut.
Das ist bedenklich.

Und mit dieser Aussage hast du dich für mich als niveauloser Diskussionspartner erwiesen.Das hat du schon lange. Aber ich diskutier trotzdem weiter. Scheint 'ne Schwäche von mir zu sein. ;(

Danke und auf Wiedersehen.Bitte und besser nicht.

PS: wie findest du es wenn ich dich und deine Familie als bekloppt bezeichne? Ihr seit bekloppt weil ihr SPD gewählt habt ...Erstens, aber das nur am Rande, hab ich nicht die SPD gewählt.
Zweitens ist es mir neu daß die SPD zuletzt andere Länder überfallen hat um der teutschen Wirtschaft billiges Öl zu sichern. Hab ich was verpasst? :eek:

HockleXX
2004-12-03, 12:01:44
Ich hab niemanden etwas über Eiern gesagt....


Ich hab meine Meinung und lasse diese nicht austreiben

Shaitaana
2004-12-03, 12:24:44
Hey, 98% aller Amis sind nun mal bekloppt! die 2 % die übrig sind, sind die wirklich intelligenten die auch die Fäden in den Händen halten, ich spreche dabei nicht von all den Regierungsmitgliedern, nein, von den Wirtschaftsbossen, die an sich das sagen haben, in der Regierung sitzen nur Marionetten, oder denkt ihr Busch macht das alleine? Nein, dazu brauch er Papi der mit Rat und Geld zur Seite steht.

No.3
2004-12-03, 12:36:02
Hey, 98% aller Amis sind nun mal bekloppt! die 2 % die übrig sind, sind die wirklich intelligenten die auch die Fäden in den Händen halten, ich spreche dabei nicht von all den Regierungsmitgliedern, nein, von den Wirtschaftsbossen, die an sich das sagen haben, in der Regierung sitzen nur Marionetten, oder denkt ihr Busch macht das alleine? Nein, dazu brauch er Papi der mit Rat und Geld zur Seite steht.

nun gut, so betrachtet sind dann aber auch hier in Europa 98% bekloppt !!


Man darf allerdings "die Macht und Geld haben" nicht mit Intelligenz gleichsetzen !! Das Problem ist doch, dass gerade diejenigen die das sagen haben, dumm sind wie ne Schnitte Brot (sorry Brot, ist nicht persönlich gemeint :biggrin: )!! Da wundert es mich nicht, dass alles den Bach runtergeht...


Rainer

Shaitaana
2004-12-03, 12:41:45
tja, nur machen wir Europäer (ausser Briten aber die sind eh n Volk für sich - Monarchie :| ) nicht son Scheiss wie die Amis, die raffens einfach nicht, das die sich wieder ins 2te Vietnam begeben, und ausserdem, max. 2 Jahre dann muss der Iran dran glauben, wetten? Sicherlich sind bei uns nicht 98% intelligent, keine Frage!! (allein bei den ganzen Alkis ;) ). Nene mal ehrlich, aber soo dumm, da fehlt uns noch einiges!

No.3
2004-12-03, 12:50:09
tja, nur machen wir Europäer (ausser Briten aber die sind eh n Volk für sich - Monarchie :| ) nicht son Scheiss wie die Amis, die raffens einfach nicht, das die sich wieder ins 2te Vietnam begeben, und ausserdem, max. 2 Jahre dann muss der Iran dran glauben, wetten?

so schlimm wie Vietnam ist Irak noch nicht und ich denke nicht, dass es so wird - die Voraussetzungen sind einfach anders.

Keine Ahnung gegen wen, aber sobald im Irak etwas Ruhe herrscht, werden die Amis früher später wieder irgendwo einen Krieg anzetteln :frown:


Sicherlich sind bei uns nicht 98% intelligent, keine Frage!! (allein bei den ganzen Alkis ;) ). Nene mal ehrlich, aber soo dumm, da fehlt uns noch einiges!

schon klar, ganz so dumm sind die Europäer im Vergleich zu USA dann doch nicht :smile: aber 80% Dumme sind doch auch schon was :biggrin:

Rainer

Asyan
2004-12-03, 12:56:38
(ausser Briten aber die sind eh n Volk für sich - Monarchie :| )
Was hat die Queen denn noch zu sagen? Viel ist es nicht.

Abgesehen davon, dass ich explizit nicht die komplette amerikanische Bevölkerung, sonden ungefähr die Hälfte (welche Hälfte darf sich jeder denken) als bekloppt bezeichne, stimme ich Achtolyt zu. ;(

Shaitaana
2004-12-03, 12:59:08
hmm 80%?? Machen wir 75% draus ok? ;) . Solange wirds nicht dauern, er hat doch schon einen neuen Grund warum er den Iran angreifen will, bzw. einmarschieren. Und der Irakkrieg ist kein Krieg mehr, das ist Häuserkampf, was meinst du wozu z.b. die AK entwickelt wurde ;). Es ist mittlerweile einer kleiner Vietnamkrieg! Wenn ich höre das allein 650 Amerikaner im Schwarzwald in Lazaretten versorgt werden, will ich nicht wissen wie viele wirklich schon dort hops gegangen sind!

Shaitaana
2004-12-03, 13:01:34
Was hat die Queen denn noch zu sagen? Viel ist es nicht.

Abgesehen davon, dass ich explizit nicht die komplette amerikanische Bevölkerung, sonden ungefähr die Hälfte (welche Hälfte darf sich jeder denken) als bekloppt bezeichne, stimme ich Achtolyt zu. ;(

Oh doch, die Briten sind immer noch so dumm einen Grossen Teil ihres Geldes an diese Frau zu zahlen ;) . Nur damit eine Präsenz da ist verschleudern die Millionen um Millionen. Man man, das Geld kann man sinnvoller anlegen, eine der beklopptesten Ideen überhaupt meiner Meinung nach!

Shaitaana
2004-12-03, 13:03:49
Den IQ der US-Regierung zusammengezählt im Vergleich zu dem meiner Katze, kommt einer Amöbe gleich ;) :D

(sorry das musste jetzt mal sein, auch Tiere haben ein Recht würdevoll geehrt zu werden im Gegensatz zu den Amis :D )

No.3
2004-12-03, 13:14:38
hmm 80%?? Machen wir 75% draus ok? ;) . Solange wirds nicht dauern, er hat doch schon einen neuen Grund warum er den Iran angreifen will, bzw. einmarschieren. Und der Irakkrieg ist kein Krieg mehr, das ist Häuserkampf, was meinst du wozu z.b. die AK entwickelt wurde ;). Es ist mittlerweile einer kleiner Vietnamkrieg! Wenn ich höre das allein 650 Amerikaner im Schwarzwald in Lazaretten versorgt werden, will ich nicht wissen wie viele wirklich schon dort hops gegangen sind!

sagen wir 77,5% :biggrin:

ob Irak oder Iran, die Jahreszeit schreibt vor wann man dort am besten anfängt, aber ich will es mal nicht hoffen...

Von den Verletzten auf die Anzahl der Toten zu schließen ist schwierig. IMHO sterben die meisten bei Bombenanschlägen, bei Schiessereien sind eher Verwundete die Folge.

Rainer

Shaitaana
2004-12-03, 13:24:52
Netter Na gut, 76%! Der Ausdruck ist ja sehr amüsant: "Bei Schiessereien gibts eh nur Verwundete (meist) ;) " gefällt mir, wenns so ist geh ich für das Geld auch dort runter ;). Hmm, macht bestimmt Spass vom 7,62er Projektil getroffen zu werden ;)

No.3
2004-12-03, 13:35:35
Netter Na gut, 76%! Der Ausdruck ist ja sehr amüsant: "Bei Schiessereien gibts eh nur Verwundete (meist) ;) " gefällt mir, wenns so ist geh ich für das Geld auch dort runter ;). Hmm, macht bestimmt Spass vom 7,62er Projektil getroffen zu werden ;)

ich gehe mal davon aus, dass nur wenige Scharfschützen auf einen zielen. Das lebenswichtige Organe getroffen werden ist dann nicht sonderlich wahrscheinlich. Mit nem fehlenden Bein kann man ja leben... :|

Rainer

Shaitaana
2004-12-03, 13:56:09
ebend, wozu hat man zwei beine :|

No.3
2004-12-03, 14:07:04
ebend, wozu hat man zwei beine :|

eine Niere reicht ja schließlich auch - vom Erlöß kann man eine Prothese kaufen :|


naja, wird allmählich off-topic :smile:


Rainer

oktolyt
2004-12-03, 14:13:10
Wenn ich höre das allein 650 Amerikaner im Schwarzwald in Lazaretten versorgt werden, will ich nicht wissen wie viele wirklich schon dort hops gegangen sind!650? :|

In der Pfalz gibt's 'n kleinen Ort namens Landstuhl. Dort befindet sich ein Lazarett der US-Armee.
Seit dem Beginn des Irakkrieges wurden dort allein 7700 US-Soldaten behandelt. Täglich werden es 30-50 mehr. Und das sind längst nicht alle sondern nur die, die dort behandelt wurden/werden.

Stand dieser Information ist der November 2003.
Man kann sich ausrechnen wieviele es inzwischen waren...
(Ich meine vor kurzem im Radio was von 21.000 gehört zu haben...)