PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elches Bios und welches Nforce Treiberpaket ist momentan empfehlenswert?


Minotaur25
2004-12-02, 05:48:17
Hallo,

wollte mal nachfragen, mit welcher Bios Version und mit welchem Nforce Treiberpaket ihr gute Erfahrungen gemacht habt.

Mir ist Stabilität sehr wichtig, habe natürlich auch nichts gegen besseres oc!

Was könnt ihr empfehlen?

vindiesel
2004-12-02, 08:52:49
Verstehe die Frage mit der Bios Version irgendwie nicht! :confused:
Außerdem müsste man ja auch erst man wissen um welches Board es sich handelt... ;)

Minotaur25
2004-12-02, 16:07:15
Upd hatte eigentlich editiert????

Es geht um das AN7

Dafür gibt es ja auch gemoddete Biose...
Bringen die was? Habe ich damit sonstige Einbußen?

Welches Nforce Paket ist zu empfehlen?

Redy
2004-12-02, 22:05:06
Gemoddete bios gibts dafür bestimmt, wenn du hier suchst solltes du scon nen paar seiten finden wo es modbiose auch für nen an7 gibt.

Aber mit diesen modbiosen ist da sone sache. Die bringen meist nen paar mehr einstellungsmöglichkeiten im bios, was sehr gut sein kann, wenn man das braucht. Aber diese modbiose mit denen man angeblich besser ocen kann und nen höheren FSb schafft, da ist meist was an den timings zurückgedreht worden, sodass man zwar nen höheren FSB schafft, das aber nicht wirklich schneller ist. Ich will nicht bestreiten das man auch bei gleicher performance bei gleichem takt dann mit nem anderen bios nen bisxchen mehr FSB schaffen kann, aber wunder sind da eigentlich nicht drin.

Bei den treibern sollte der 5.10 treiber eigentlich ganz gut sein.