PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : News vom 01.12

Gast
2004-12-02, 00:00:12
andere News:

Netscape 8 wird Zwitter aus Firefox und Internet Explorer (d) []
und
Buffer Overflow in Suns Ping-Befehl (d) []

fehlt jeweils n "Heise" dahinter

Gast
2004-12-02, 06:19:34
Zitat:

.....daß SLI auch auf VIA-, ATi- und SiS-Chipsätzen möglich wäre - alles eine Sache des Mainboard-Herstellers ...

Zitat Ende:

Bemerkung:

In der Nennung weiterer Firmen hat sich bei neutralen Aufzählungen die Alphabetische Katalogisierung eigentlich immer bewährt.

Warum ein A jetzt hinter dem V kommt kann uns jetzt nur der Verfasser erklären. Ich vermute, SLI soll nicht mit A in Verbindung gebracht werden. Nicht das jemand darauf kommen sollte SLI wäre von A. und A. wäre nicht in der Lage ein funktionierendes Tool auf den Markt zu bringen. ;)

Zitat:

..die erste SLI-Lösung für Gamer auf dem Pentium 4...

Zitat Ende:

Das ist eine Marketing-Taktik, es soll damit erreicht werden, dass der User SLI als Feature in seiner "Checkmark-Liste" geistlich abspeichert und bewußt Mainboards mit diesem Feature vergleicht, ob es funktioniert oder nicht.

Zitat:

..Mal schauen, ob andere Mainboard-Hersteller hier mit auf den Zug springen werden und somit noch vor dem im nächsten Jahr erwarteten Release der ersten nVidia-Chipsätze für die Pentium-4-Plattform SLI auch auf dem Pentium 4 möglich machen.

Zitat Ende:

Hier findet sich, wie ich meine, die Bestätigung der vorher von mir ausgesprochenen These. :)

-> Es ist schon verwunderlich das ein Feature,......

..... welches:

Zitat:

...derzeit nur zwei Spiele zur Verfügung, wo SLI funktionierte,

Zitat Ende:

Zitat:

Allerdings würde sicherlich interessieren, wie dies mit Anti-Aliasing und anisotropen Filter aussieht, denn ersten dürfte dort das Hauptanwendungsgebiet von SLI liegen und zweitens die mit 50 bis 70 Prozent höchsten Performance-Zuwächse.

Zitat Ende: (Memo: denn ersten ist falsch! Richtig wäre; denn erstens!)

-> ... für Gamer dann interessant sein soll!

;)

Leonidas
2004-12-03, 17:19:26
In der Nennung weiterer Firmen hat sich bei neutralen Aufzählungen die Alphabetische Katalogisierung eigentlich immer bewährt.

Warum ein A jetzt hinter dem V kommt kann uns jetzt nur der Verfasser erklären. Ich vermute, SLI soll nicht mit A in Verbindung gebracht werden. Nicht das jemand darauf kommen sollte SLI wäre von A. und A. wäre nicht in der Lage ein funktionierendes Tool auf den Markt zu bringen. ;)

Stimmt. Aber ich hab in dem Fall einfach mal fix hintereinander geschrieben, wie es mir einfiel.

Leonidas
2004-12-03, 17:20:04
andere News:

Netscape 8 wird Zwitter aus Firefox und Internet Explorer (d) []
und
Buffer Overflow in Suns Ping-Befehl (d) []

fehlt jeweils n "Heise" dahinter

Gefixt.

Leonidas
2004-12-03, 17:23:33
Das ist eine Marketing-Taktik, es soll damit erreicht werden, dass der User SLI als Feature in seiner "Checkmark-Liste" geistlich abspeichert und bewußt Mainboards mit diesem Feature vergleicht, ob es funktioniert oder nicht.

...derzeit nur zwei Spiele zur Verfügung, wo SLI funktionierte,

Willst Du einen Award für die selektivste Zitierung aller Zeiten - oder soll das Dein Vorstellungsgespräch für die BLÖD-Zeitung werden?

Sorry, aber Du machst hier zuerst eine Annahme, die so nicht im Text steht und nimmst dann einen passenden Halbsatz aus dem Text, ohne Dich um den herumstehenden Text zu kümmern. Dort hat nämlich gestanden, daß THG nur 2 Spiele mit SLI testen konnte - was nicht heißt, das es nicht noch mehr gibt. Und dort steht auch, daß dies eine reine Treiberblockade ohne realen Hintergrund ist, die schon mit dem nächsten Treiberupdate verschwunden sein dürfte.