PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer weiß was das sein könnte?


Spiky12
2004-12-02, 09:10:53
Ich habe so ein Druck im Hals (Kehlkopf). Beim sprechen strengt es an. dazu habe ich seit gestern Kopfschmerzen und ab und zu ist mir übel.
Hatte das jemand von euch schon sowas und kann mir sagen, was das sein könnte? Kann das von der Schilddrüse kommen?

clm[k1]
2004-12-02, 09:54:48
Wie wärs wenn du zu deinem arzt gehen würdest?
Das wäre sicher wesentlich sinnvoller als hier im forum zu fragen - könnte ja was ernstes sein.


clm[k1]

Spiky12
2004-12-02, 10:28:57
']Wie wärs wenn du zu deinem arzt gehen würdest?
Das wäre sicher wesentlich sinnvoller als hier im forum zu fragen - könnte ja was ernstes sein.


clm[k1]

Ja hab ich ja auch vor. Muss nach her da hin. Wollte mich aber vorher mal erkundigen, was es sein könnte. Ist das verboten?

clm[k1]
2004-12-02, 10:52:30
Ja hab ich ja auch vor. Muss nach her da hin. Wollte mich aber vorher mal erkundigen, was es sein könnte. Ist das verboten?

Nein ist es nicht, sorry :wink:
Hatte sich nur so angehört, als wolltest du nicht zum arzt sondern es anhand von ratschlägen aus dem forum auskurieren :rolleyes:


gruß
clm[k1]

Spiky12
2004-12-02, 11:03:06
']Nein ist es nicht, sorry :wink:
Hatte sich nur so angehört, als wolltest du nicht zum arzt sondern es anhand von ratschlägen aus dem forum auskurieren :rolleyes:


gruß
clm[k1]

Ist schon ok. Ich gehe zwar sehr ungern zum Arzt, aber ich muss. Habe keine Lust zu Weihnachten flach zuliegen, bloss weil ich nicht eher gegangen bin. Kann ja wirklich was schlimmes sein. Ich hoffe aber nicht. :)

raibera
2004-12-02, 13:30:10
magen darm grippe, vielleicht. das geht grad rum

Spiky12
2004-12-02, 15:45:39
magen darm grippe, vielleicht. das geht grad rum

Ich soll eine Kehlkopfentzündung haben. Frag mich bloß wovon.

Hatte das jemand schon von euch?

gisbern
2004-12-03, 20:09:43
ist jetzt keine patzige antwort, aber vielleicht hast du zu viel gesprochen (-: kehlkopf gehört ja zum atemtrakt, d.h. da flötzen am tag viele millionen erreger entlang. Is zwar keine alltägliche entzündung, aber auch kein weltuntergang. Sprech mal ein bissel weniger, chille, und dann schwindet es von allein....

Maal
2004-12-03, 20:20:08
Ich soll eine Kehlkopfentzündung haben. Frag mich bloß wovon.

Hatte das jemand schon von euch?

Eine Mitschülerin hat zur Zeit eine Halsentzüdnung. Sie bekommt nun fast kein Wort aus dem Mund. Ist halt alles sehr sehr leise. Vielleicht hat sie ja auch eine Kehlkopfentzündung.

Sollte aber wieder werden :)

Spiky12
2004-12-04, 09:16:49
Eine Mitschülerin hat zur Zeit eine Halsentzüdnung. Sie bekommt nun fast kein Wort aus dem Mund. Ist halt alles sehr sehr leise. Vielleicht hat sie ja auch eine Kehlkopfentzündung.

Sollte aber wieder werden :)

War sie schon beim Arzt? Wenn es sich anfühlt als sitzt ein Kloß im Hals, dann wird es ne Kehlkopfentzündung sein. So hab ich das jedenfalls gelesen.