PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leverkusen


railion
2002-05-04, 17:22:43
Ein großes HAHAHAHAHA für Leverkusen.
Wer sich so den Meistertitel aus der HAnd reißen lässt ist selber schuld !!!!

Unregistered
2002-05-04, 17:28:01
Gottseidank wird Dortmund die Meisterschaft von Fußballdeutschland nich angerechnet werden! Sind mit viel dusel und wenig klasse meister geworden...

xaverseppel
2002-05-04, 17:48:21
Originally posted by railion
Ein großes HAHAHAHAHA für Leverkusen.
Wer sich so den Meistertitel aus der HAnd reißen lässt ist selber schuld !!!!

Eh wer so was schreibt hat keine Ahnung, tut mir Leid. Aber Leverkusen hätte es wirklich eher verident als der BVB!

MichaH66
2002-05-04, 20:29:08
Originally posted by xaverseppel


Eh wer so was schreibt hat keine Ahnung, tut mir Leid. Aber Leverkusen hätte es wirklich eher verident als der BVB!
Genau!Entweder hat er keinen Fernseher,oder keine Ahnung.Dortmund hat spielerisch nicht überzeugen können.Dortmund sollte vielleicht über eine kleine Spende an den Schiris nachdenken.Durch auffallend viele Fehlentscheidungen haben Sie Dortmund erst den Titel ermöglicht.Trotzdem,lieber Dortmund als Bayern München.;)

thomasius
2002-05-05, 04:25:19
tut mir echt leid um leverksen, wenn bayern nach der saison noch meister geworden wäre, dann hätt ich nie wieder fussball geguggt

St4mpf!
2002-05-07, 11:49:23
Jo Leverkusen ist zu doof um gegen Nürnberg zu gewinnen!