PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : World Game


Dadi
2004-12-02, 14:00:53
Hi

Mir war bei der Überlegung wirklich langweilig in der Schule. Tja, da hab ich halt so nachgedacht über neue Genres für Games. Tja und würde eine Meinung darüber hören was ich jetzt verfassen werde. ^^

Also stellt euch vor, en Spiel heißt einfach : World
Und man kann einfach alles im Spiel so wie es im heutigen Leben so ist. Die Welt wurde exakt nachgebaut, z.B: München, jede Straße, jeder Winkel alles so wie es heute aussieht ^^
Falls es mal Baustellen usw gibt gibt es immer Updates, sodass wenn z.B: ein neues Gebäude auf der Welt gebaut wird da auch, oder auch ohne Update, sonst würde der Update auch nei aufhören. Einfach jedes Jahr kommt (wie FIFA^^ World 2005, World 2006 ...)

Tja um das so zu entwickeln (Welt, Weltbevölkerung usw.) müssten sich alle Entwickler, Valve, Activision, Acclaim, Remedy, Crytek uvm. alle zusammenschließen und alle könnten miteinander arbeiten und somit das perfekteste Game aller Zeiten liefern. Sagen wir mal: In der Unreal 3 Engine, Physik bzw. Scripts wie bei CoD, weil die Physik müsste da schon enorm sein ^^
Ja und wenn man z.B, Von Deutschland nach Paris fahren will, fährt man in Echtzeit auf der Autobahn, Landstraßen oder man nimmt ein Passagierflugzeug usw. Man muss arbeiten, Essen, benzin für den Wagen kaufen und und und ^^ ROFL

Ja und um ein solches Spiel auf nem Datenträger zu bringen... sagen wir mal Dual BLUE RAY discs ^^ ca. 6 x ^^ sollte alles raufpassen ^^

Tja was sagt ihr dazu? Wir können natürlich die Möglichkeiten Des Spiels in diesen Thread weiter ausbauen ^^

Greetz

Muselbert
2004-12-02, 14:09:36
Das Spiel gibts bereits, es nennt sich real-life.... Das Spiel ist Shareware und einen Rechner braucht man auch nicht dafür :)

t-master
2004-12-02, 14:16:35
Das Spiel gibts bereits, es nennt sich real-life.... Das Spiel ist Shareware und einen Rechner braucht man auch nicht dafür :)

War ja klar, dass sowas wieder kommt. ;(

Mensch, auf solche Kommentare kann der Threadersteller sicherlich gut verzichten, und das weiß jeder, der sowas schreibt, auch haargenau. Es ist gewünscht, über dieses Spiel zu diskutieren, und nicht wieder mit einer ganz anderen Diskussion anzufangen - bitte beachten!

Aber das Thema hatten wir in den letzten paar Wochen schon mal glaub ich. :D Ich hatte vor nem Jahr oder so mal im Speku-Forum nen Thread aufgemacht, wann es z.B. realisiert werden könnte, dass man auf absolut detailgetreuen Straßen (im Sinne der Straßenführung ;)) Fahren kann in nem Spiel, mit dem aktuellen Verkehr, aktuelles Wetter, Baustellen usw.
Najo, das dauert wohl noch ein Weilchen! :D

Muselbert
2004-12-02, 14:26:21
natürlich legt sich der Hauptcharakter, der wie der Spieler aussieht und in dessen Haus wohnt, schlafen, wenn man das Spiel beendet (muss extra ins bett gelegt werden, sonst muss er auf dem Boden pennen....)

Abraxaς
2004-12-02, 14:31:52
Ich muss Muselbert in gewisser Hinsicht zustimmen,was soll ich ein Spiel spielen,wenn ich es doch real erleben kann.So ein Spiel scheint mir eine Kompensation für das echte Leben.Ich will ein Spiel und keinen RL-Ersatz...

Die Städte genau nachzustellen und in dieses Szenario ein Spiel einzubetten ist jedoch was anderes.

t-master
2004-12-02, 15:18:30
Ich muss Muselbert in gewisser Hinsicht zustimmen,was soll ich ein Spiel spielen,wenn ich es doch real erleben kann.So ein Spiel scheint mir eine Kompensation für das echte Leben.Ich will ein Spiel und keinen RL-Ersatz...

Die Städte genau nachzustellen und in dieses Szenario ein Spiel einzubetten ist jedoch was anderes.

Ja klar, um das gehts ja!
Man kann in dem Spiel eben Dinge tun, die man im echten Leben nicht machen kann. Wenn jetzt versch. Spiele eingebettet werden und alles miteinander verbunden wird, ist das eben ein Mordsspaß. ;)
Klar, wer will ein Spiel haben, bei dem es exakte Richtlinien gibt, und bei dem man nach ein paar mal zu schnell fahren Führerscheinentzug gibt, wenn man dann ein Auto klaut ->Gefängnis? DAS ist RL. Ein Spiel ist eben anders.

btw: Es könnte mit so einer richtigen RL-Extension oder so (:D) durchaus auch z.B. für die Berufswahl eingesetzt werden, man könnte evtl. Berufe simulieren und damit zur Entscheidungsfindung beitragen. Oder so. :D

Aber das ist doch eh nur reine Spekulation, bis es so ein Spiel gibt (wenn es es denn überhaupt gibt), werden noch einige Jahrzehnte vergehen, schätze ich. (alleine die z.B. Wetterupdates, Verkehrupdates usw. würden erstens in der Erfassung extrem teuer sein, außerdem bräuchte man da irgendwie noch ne schnellere Übertragung.)

Dadi
2004-12-02, 17:40:53
Rechte müssten die Hersteller kaufen bzw würden damit sehr viel Kohle machen

1) wegen den verkaufszahlen ^^

2) Wegen der Werbung in so einem populären Spiel (MC Donald's usw.)



achja online modus sollte es auch geben....ein spieler auf der ganzen welt irgendwo, in echtezeit ^^ eine rist in deutschland, einer arabien, einer kanada usw. und somit sollten auch die server besser werden wegen der verarbeitung der spieler, vielleicht den schnellsten PC der welt von IBM , der server der so groß wie ein basketballplatz ist usw.

tjo und die Down und Upload rate vom internet müsste auch höher sein, vielleicht 800terabyte upload und 1023 terabyte download ^^

MadManiac
2004-12-02, 17:57:23
Ich möchte hier keinen zu nahe treten, aber @TommyBoss du kommst mir vor wie ein Schüler der nicht ausgelastet ist und vor dem realen Leben angst hat.

Hier würde vieleicht noch ein Zitat über den Sinn des Leben passent sein, aber mir will gerade keines einfallen*lol*

mfg M

Dadi
2004-12-02, 20:18:40
Naja ich hab soweso gewusst, dass man hier nur verarscht wird usw. tz -.-

Angst vor dem realen Leben, löl, ich red von der Technik die einmal zu vervollstänigen wäre....

Aber naja, immer gibts so Leute die immer "Leben da" "Der hat schiss" usw. usw. :rolleyes:

Dunkeltier
2004-12-02, 20:55:41
War ja klar, dass sowas wieder kommt. ;(

Mensch, auf solche Kommentare kann der Threadersteller sicherlich gut verzichten, und das weiß jeder, der sowas schreibt, auch haargenau. Es ist gewünscht, über dieses Spiel zu diskutieren, und nicht wieder mit einer ganz anderen Diskussion anzufangen - bitte beachten!

Aber das Thema hatten wir in den letzten paar Wochen schon mal glaub ich. :D Ich hatte vor nem Jahr oder so mal im Speku-Forum nen Thread aufgemacht, wann es z.B. realisiert werden könnte, dass man auf absolut detailgetreuen Straßen (im Sinne der Straßenführung ;)) Fahren kann in nem Spiel, mit dem aktuellen Verkehr, aktuelles Wetter, Baustellen usw.
Najo, das dauert wohl noch ein Weilchen! :D


Ich finds absolut kindisch über solche "Wunschträume" zu diskutieren. Ist -meine-, kurze und knappe Meinung.