PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hat nfsu2 force feedback unterstützung?


Gast
2004-12-02, 14:21:12
hallo,

hab mir den Logitech Wingman Rumblepad 2 gamepad gekauft, und wollte wissen, ob nfsu2, force feedback unterstützt (vibration)? Zumindest raddelts bei mir nicht *g*

aber gamepad funzt einwandfrei, da man ja mit nen knopf den rumble test machen kann ^^

kann wer helfen?

thx

gbm31
2004-12-02, 14:39:49
mein rumblepad 2 am minipc rumbled auch bei nfsu2... (logitreiber vorausgesetzt. der xp-treiber kanns nicht)

btw: der treiber verträgt bei mir keinen ruhezustand...

Gast
2004-12-02, 15:04:26
mein rumblepad 2 am minipc rumbled auch bei nfsu2... (logitreiber vorausgesetzt. der xp-treiber kanns nicht)

btw: der treiber verträgt bei mir keinen ruhezustand...

Achso, muss ich den treiber installieren.....

ps: was meinst du mit "der treiber verträgt bei mir keinen ruhezustand"?

thx

t-master
2004-12-02, 15:11:36
Wie sehen bei euch die Effekte aus?
Bei mir zittert der nur leicht immer wenn ich fahre. Wenn ich der Luft bin oder so, setzt der Effekt aus.
Irgendwie ziemlich lahm, hätte mir mehr davon erwartet. NFSU2 war zwar nicht der Grund, warum ich es gekauft habe, aber trotzdem. ;)