PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen portablen Festplatten-MP3-Player?


captainsangria
2004-12-02, 14:52:57
hi

frage steht oben. bis jetzt hab ich mir den Creative mit 20gn und 30 gb angeschaut.
preisregion ~200€

sollte mp3s abspielen, und daten drauf speichern, andre formate egal.

finde hier im forum großteils nur "normale" mp3 player mit karten.

wenn ich denke ein guter player mit 512mb kommt auch auf über 100€, und dann der creative kostet bei amazon nahc österreich ca. 205€ !!!

mfg

SODA-MAX
2004-12-02, 15:14:21
hi

frage steht oben. bis jetzt hab ich mir den Creative mit 20gn und 30 gb angeschaut.
preisregion ~200€

sollte mp3s abspielen, und daten drauf speichern, andre formate egal.

finde hier im forum großteils nur "normale" mp3 player mit karten.

wenn ich denke ein guter player mit 512mb kommt auch auf über 100€, und dann der creative kostet bei amazon nahc österreich ca. 205€ !!!

mfg

also ich habe den ipod mini. mit 4GB. und bin voll zufrieden damit. natürlich ist der teurer als der von creative, aber das design und der sound ist um iniges besser als der von creative. aber leider kostet er auch 250€. eine andere alternative wäre der ipod mit 40GB. der dürfte so bei ca. 350€ liegen. und der ist immer noch etwas leiche und viel schöner als der creative.

MFG
MG

huskarl
2004-12-02, 15:28:43
Hi.
Meinst du von Creative den Zen 20? Fuer den habe ich mich auch lange interessiert. Und ich finde im Design kann er es fast mit dem iPod aufnehmen (wenn man beachtet dass er um einiges weniger kostet). Das einzige was mich stoert ist, dass man ihn nicht als normalen Wechseldatentraeger benutzen kann (sprich: man braucht ueberall wo man hingeht auch die Treiber). Ausserdem hab ich mir sagen lassen, dass das Gehause verschweisst ist, d.h. wenn der Akku mal nachlaesst (was er bestimmt mal tut) kann man ihn nicht selbst wechseln, und man muss ihn einschicken. Wir wissen ja was das z.B. beim iPod kostet.
Bin als wieder auf suche und werde mir wahrscheinlich doch einen stick zulegen.

Gruss,

Huskalrl

captainsangria
2004-12-02, 15:43:27
geht das mit den batterien auf garantie beim amazon ??
das mit dem wechseldatenträger bei allen creatives so ??

ipod ist mir zu teuer.

http://www.geizhals.at/a109099.html
http://www.geizhals.at/a82465.html

und noch einer:
http://www.geizhals.at/a87793.html

SODA-MAX
2004-12-02, 16:03:11
geht das mit den batterien auf garantie beim amazon ??

nein. akkus sind nie in der garantie mit drin. da sie sich ja automatisch abnutzen. wenn sie kaputt sind muss man es bezahlen.

das mit dem wechseldatenträger bei allen creatives so ??
dürfte bei allen sein. mit dem ipod geht das auch nicht so ohne weiteres.

ich würde von den 3 links die du gegeben hast, den ersten vorziehen. dafür das er 20GB hat ist er auch nicht zu teuer. und da du keinen ipod willst, kann man den schon wirklich empfehlen.

MFG
MG

captainsangria
2004-12-03, 08:15:10
hi leute

thx für die antworten, aber der mp3player hat sich mal erledigt.
bin grad im zuge meinen 19"er zu verkaufen und bin auf der suche nach nem TFT.

so long