PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halo Grafikeinstellungen


Jasch
2004-12-02, 14:53:04
So habe mal wieder Halo rausgekrammt, und bekomme leider kein AA hin.
habe DisableAplpha... in die config geschrieben AA geforct(früher ging das mal)
allderdings tut sich nix.
Darüber irgendwas bekannt in verbindung patch 1.4 oder Ati treiber habe hier Cat4.12b.

THX schonmal

Gast
2004-12-02, 15:46:17
So habe mal wieder Halo rausgekrammt, und bekomme leider kein AA hin.
habe DisableAplpha... in die config geschrieben AA geforct(früher ging das mal)
allderdings tut sich nix.
Darüber irgendwas bekannt in verbindung patch 1.4 oder Ati treiber habe hier Cat4.12b.

THX schonmal
HALO unterstützt kein AA, dass ist doch hinlänglich bekannt!
Ausserdem würde ich mir an deiner Stelle noch den aktuellen Patch (1.06) runterladen ;)

Jasch
2004-12-02, 17:20:28
wenn man alphatexturen disabled geht es auf Ati Graka habs doch selber schon durchgezockt mit 4xAA is halt schon ne weile her.
warum auch immer geht es jetzt nicht mehr deshalb ja die frage könnte es vielleicht am treiber liegen ich glaube damals war so cat 4.3 angesagt.

Jasch
2004-12-02, 17:46:11
so hab jetzt mal nen alten cat draufgemacht 3.7 jetzt geht AA wieder.
Frage ist natürlich wo da der unterschied ist?will ja eigentlich nicht deshalb den alten treiber drauflassen

Nachtrag mit Cat4.10 geht es auch mit 4.12b nicht warum?
(force übers rtool)

deekey777
2004-12-02, 18:47:19
HALO unterstützt kein AA, dass ist doch hinlänglich bekannt!



Ach doch. ;)

Das dachte ich ziemlich lange, dann habe ich aber bei DH nachgefragt, wie sie es hingekriegt haben, mit AAx zu testen. Seit irgendeinem Catalyst kann man auch mit AA spielen.

Majestic
2005-09-12, 20:25:49
*GRAB ALTEN THREAD AUS* :rolleyes:
Muß ich jetzt den ollen Treiber draufbügeln um bei Halo FSAA zu haben (wahrscheinlich wirds eh nur Probleme machen wenns geht)oder gehts auch anders?

Majestic
2005-09-13, 18:56:11
*GRAB ALTEN THREAD AUS* :rolleyes:
Muß ich jetzt den ollen Treiber draufbügeln um bei Halo FSAA zu haben (wahrscheinlich wirds eh nur Probleme machen wenns geht)oder gehts auch anders?

Keiner ne Idee...? Egal ob im Treiber oder per Atuner eigestellt... KEIN FSAA im SPIEL :) Hab schon gegegoogelt aber nichts gefunden außer das es geht:(

Gast
2005-09-13, 19:37:08
wo gibts denn den aktuellen patch? auf der anscheinend offiziellen seite gibts nur den 1.03

Majestic
2005-09-13, 19:52:53
wo gibts denn den aktuellen patch? auf der anscheinend offiziellen seite gibts nur den 1.03

Hier die Version 1.07 (http://download.microsoft.com/download/c/f/7/cf761f4d-f140-4516-a08c-22615246f158/HaloPC107.exe) sollte die neuste sein....

Crazy_Bon
2005-09-14, 11:24:48
Halo PC updatet sich doch automatisch, es wird bei einem neuen Patch immer gefragt, ob man dies tun möchte.

cR@b
2005-09-14, 13:41:16
Mit meiner 9700pro damals habe ich Halo samt AA durchgezockt (cfg Eintrag incl.) Mit der jetzigen Karte keine Chance ... nVidia no way für Halo mit AA, deswegen liegt Halo auch schon lange in der Mülltonne. Die Konvertierung war eh der letzte Dreck !! Scheisse dass Geld die Welt regiert, sonst wären wir vermutlich mit einer richtig PC-Fassung besser gefahren ?!?!
Billi rules the World :D

Crazy_Bon
2005-09-15, 11:26:17
Ich fand die Portierung für gelungen, es hat Spaß gemacht es durch zu spielen. Auch lief Halo auf einer Radeon9800SE deutlich besser als auf einer Nvidia GF4200, merklich smoother.

jay.gee
2005-09-15, 11:39:06
Ich fand die Portierung für gelungen, es hat Spaß gemacht es durch zu spielen. Auch lief Halo auf einer Radeon9800SE deutlich besser als auf einer Nvidia GF4200, merklich smoother.

Ich fand sie auch ganz gut gelungen. Allerdings lief es bei mir erst ab einem Barton 3000+ mit 1 Gig Ram und auf einer 9800pro sehr smooth. Hardwareanforderungen, die seinerzeit nicht jeder hatte. Sicherlich einer der Gründe, warum Halo soviel Prügel einstecken musste. Der SP-Part bleibt bis heute mit das Beste, was ich je in meinem Leben gespielt habe. Als es auf der XBox rauskam, war es gängigen PC Spielen sogar technisch ~12 Monate vorraus!

Crazy_Bon
2005-09-15, 11:45:44
Der Multiplayer ist auch ganz spaßig, anstatt nur den üblichen MP-Kram wie DM und CTF kann man auch Rennen fahren. Wirklich schade ist der fehlende Coop-Modus. :(