PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein paint shop spinnt hilfe


bigadi
2004-12-02, 15:15:17
Ich mache gerade ein cover und bin mitten drin aber wen ich was einfügen will dan sag der mir; Nicht genug Speicher.Ein oder mehere Fenster schließen und neu versuchen.Aber ich habe schon alles geschlossen geht aber trotzdem nicht.Ich hoffe ihr könnt mir helfen

RaumKraehe
2004-12-02, 16:55:45
Den Pfad für die Virtuelle Auslagerungsdatei von Paint-Shop mal auf ein Laufwerk packen das genug Speicher frei hat? Solange Paint-Shop überhaupt ne eigene Datei besitzt. Ansonsten die Auslagerungsdatei für Windows mal größer machen .. anderes LW wählen.

bigadi
2004-12-02, 21:23:04
kannst du mir das genauer sagen was du meinst habe gerade erst angefangen mit paint shop zu arbeiten

RaumKraehe
2004-12-03, 06:07:04
na wenn du zu wenig Speicher hast musst du dafür sorgen mehr zu bekommen. Dafür haben moderne Systeme Auslagerungsdateien. Dafür müsstest du mal die Einstellungen in deinem Paint Shop durchsuchen. Wenn Paint Shop keine Auslagerungsdatei hat dann eben die von Windows mal umstellen.