PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was raucht ihr ? Wenn überhaupt


-|NKA|- Bibo1
2002-05-04, 17:36:30
Was raucht ihr denn so ? Oder gar nicht ?
Me : Samson , mit samson blättchen, die anderen (spezial/drum) sind mir zu gummiert . Zwischendurch ne Moods Filter. Im auto Camel Filter.
Im auto drehen ist nicht gut :D
Illegales muß nicht unbedingt erwähnt werden ;) , der staat liest mit..

Anárion
2002-05-04, 17:39:05
Ich rauche nur wenn ich brenne! ;)

Sebastian
2002-05-04, 17:41:40
Prince, wenn ich drehte nahm ich OCBs und Drum, kam aber selten vor

Yomin
2002-05-04, 17:53:11
Ich rauche jedes Blatt, das mir auf dem Rad in den Mund fliegt...
Ihr glaubt gar nicht, wie viele das sind

nggalai
2002-05-04, 18:10:47
Ich rauche bevorzugt Cigarren. Die meisten kubanischen sind mir zu heftig, aber Cohiba hat's dennoch zu meinem Lieblingsproduzenten geschafft. Auf Platz 2 finden wir die Dominikaner Dunhill und Davidoff, weit abgeschlagen Montecristo. Abgesehen von der grossen A wohl die überbewerteste Cigarre aller Zeiten. (Die A ist allerdings Spitze.)

Bei Zigaretten bin ich weniger wählerisch. Bevorzugte Marken sind hier Gitanes Bleu (schwarzer Tabak, ohne Filter), Parisienne Carré (blonder Tabak, ohne Filter), oder bei den Filterzigaretten Pall Mall rot sowie B&H Special Lights. Lucky Strike Filter sind meine fall-back Zigaretten, da unser Sysad etwa 3 Päckchen davon am Tag durchlässt--sind also immer verfügbar. Ich schulde Peter sicher schon eine ganze Stange Zigaretten . . . ;)

Also, kurz gesagt: ich rauche das, worauf ich gerade Lust hab' und was gerade passend erscheint.

ta,
-Sascha.rb

Edit: whoop, typos.rb

Gohan
2002-05-04, 18:13:23
Nicht Raucher, schon ein kurzes leben lang ;D

Tomp
2002-05-04, 18:18:08
Ich rauche überhaupt nicht, außer zu besonderen Anlässen mal eine Zigarre. Ich kann nicht verstehen, wie jemand Zigaretten raucht. Das ist ungesund (auch für andere), teuer, es stinkt danach in der Wohnung und bringt eigentlich fast nichts. Damit mein ich, dass man nicht besoffen wird oder so was in der Richtung. Irgendwann raucht man nur noch um die Sucht zu befriedigen, ohne, dass man etwas davon hat.

Das ist natürlich nur meine Meinung, ich will jetzt nicht anfangen darüber zu streiten. Letztendlich muss es jeder selbst wissen. Aber man sollte dabei immer Rücksicht auf andere nehmen.

Amarok
2002-05-04, 18:26:15
Originally posted by nggalai
Ich rauche bevorzugt Cigarren. Die meisten kubanischen sind mir zu heftig, aber Cohiba hat's dennoch zu meinem Lieblingsproduzenten geschafft. Auf Platz 2 finden wir die Dominikaner Dunhill und Davidoff, weit abgeschlagen Montecristo. Abgesehen von der grossen A wohl die überbewerteste Cigarre aller Zeiten. (Die A ist allerdings Spitze.)

Bei Zigaretten bin ich weniger wählerisch. Bevorzugte Marken sind hier Gitannes Bleu (schwarzer Tabak, ohne Filter), Parisienne Carré (blonder Tabak, ohne Filter), oder bei den Filterzigaretten Pall Mall rot sowie B&H Special Lights. Lucky Strike Filter sind meine fall-back Zigaretten, da unser Sysad etwa 3 Päckchen davon am Tag durchlässt--sind also immer verfügbar. Ich schulde Peter sicher schon eine ganze Stange Zigaretten . . . ;)

Also, kurz gesagt: ich rauche das, worauf ich gerade Lust hab' und was gerade passend erscheint.

ta,
-Sascha.rb
Warum wußte ich nur, dass du Zigarren rauchst, warum nur ??? :D

Nordmann
2002-05-04, 18:35:31
Originally posted by Gohan
Nicht Raucher, schon ein kurzes leben lang ;D
Dito! :lol:

AlfredENeumann
2002-05-04, 18:44:02
hab mal ne ganze zeitlang geraucht. als dann bei meinem sohn bonchialsthma festgestellt wurde hab ich sofrt aufgehört.

hate früher folgendes geraucht (in der reihenfolge)

West
Camel
West Strong (die blauen)
Camel ohne Filter
Gitanes
Gitanes (ohne Filter)
Marlboro lights
Black Death
Marlboro lights

Amarok
2002-05-04, 18:47:02
Übrigens: Nichtraucher, aktiv und passiv.

Stone2001
2002-05-04, 18:57:44
Originally posted by Gohan
Nicht Raucher, schon ein kurzes leben lang ;D
yup, zum Glück!

mofa84
2002-05-04, 19:28:15
HB, aber ich hab erst Manitou (vom selben Hersteller wie Natural American Spirit) gehabt, die sind ohne Additive.

Kai
2002-05-04, 19:35:39
Originally posted by Gohan
Nicht Raucher, schon ein kurzes leben lang ;D

Dito. Rauchen nervt, stinkt, blablabla. Hatten wir afaik ja schonmal durchgekaut.

Wenn mir mal jemand erklärt was ich davon habe ausser Kohle aus dem Fenster zu schmeissen, Lungenkrebs, verstunkene Klamotten, ekelhafte Küsse und nen schmierigen Film über meiner Tastatur überleg ich's mir vielleicht nochmal.

Andre
2002-05-04, 19:39:22
Originally posted by Kai


Dito. Rauchen nervt, stinkt, blablabla. Hatten wir afaik ja schonmal durchgekaut.

Wenn mir mal jemand erklärt was ich davon habe ausser Kohle aus dem Fenster zu schmeissen, Lungenkrebs, verstunkene Klamotten, ekelhafte Küsse und nen schmierigen Film über meiner Tastatur überleg ich's mir vielleicht nochmal.

Nichtraucher haben in dem Thread nix zu suchen.

Kai
2002-05-04, 19:46:00
Originally posted by Andre


Nichtraucher haben in dem Thread nix zu suchen.

Das kann doch bei Dir noch gar nicht so lange her sein. Ich meine mich erinnern zu können das Du in einem der ersten Threads mächtig gg. Raucher gewettert hast.

outlaw_wolf
2002-05-04, 19:48:21
Ich würde nie im Leben rauchen...

EHRLICH *eg*

carcass
2002-05-04, 19:49:02
ich rauche.

ich rauche blaue gauloises und luckys wenns nix besseres gibt..
außerdem dreh ich mir gern ma ne kippe aba dann schon den schwarzen krauser :D

Anárion
2002-05-04, 19:57:03
Originally posted by outlaw_wolf
Ich würde nie im Leben rauchen...

EHRLICH *eg*

Und falls doch.....welche Marke? ;D

nggalai
2002-05-04, 19:59:01
Hi there,

Warum wußte ich nur, dass du Zigarren rauchst, warum nur ??? :D
Hehehe. Phallussymbole?Wenn mir mal jemand erklärt was ich davon habe ausser Kohle aus dem Fenster zu schmeissen, Lungenkrebs, verstunkene Klamotten, ekelhafte Küsse und nen schmierigen Film über meiner Tastatur überleg ich's mir vielleicht nochmal.Was hat man davon? Genuss, welcher sich beliebig steigern lässt. Ein Glas Hennessy XO oder Macallan 25 Years old, ein Glas klares Wasser, klasse Musik und eine excellente Cigarre . . . aaaaaaaaaaaaaah. Oder auch einige gut-gemischte G&T, starke Zigaretten, und eine angeregte Unterhaltung . . . :)

ta,
-Sascha.rb

P.S. LOL@Outlaw_wolf :D

P.P.S. und Jungs, immer ruhig bleiben. :). Hier sollen doch die Rauch-Vorlieben aufgezeigt werden, und nicht pro/kontra Rauchen diskutiert werden. . . so habe ich's jedenfalls verstanden.rb

-|NKA|- Bibo1
2002-05-04, 20:07:55
Originally posted by nggalai

P.P.S. und Jungs, immer ruhig bleiben. :). Hier sollen doch die Rauch-Vorlieben aufgezeigt werden, und nicht pro/kontra Rauchen diskutiert werden. . . so habe ich's jedenfalls verstanden.rb [/B]


:bäh: @ die nichtraucher ;)

nichtraucher nehmen mir auch nur den nötigen sauerstoff für meine kippen weg, trotzdem dulde ich se auch ;D

abgesehen davon daß es eine sucht ist , schmeckt es mir
eine gepflegte unterhaltung, gerne auch ungepflegt, mit einem raucher ist mir auch lieber als keine unterhaltung mit einem besoffenen

Amarok
2002-05-04, 20:26:05
Originally posted by nggalai
Hehehe. Phallussymbole?

Die Kubaner sollen ja nicht schlecht sein ;)

Amarok
2002-05-04, 20:27:29
Originally posted by Kai
Wenn mir mal jemand erklärt was ich davon habe ausser Kohle aus dem Fenster zu schmeissen, Lungenkrebs, verstunkene Klamotten, ekelhafte Küsse und nen schmierigen Film über meiner Tastatur überleg ich's mir vielleicht nochmal.
Beinverschlüsse, Asthma, Schlaganfall, Herzinfarkt, Nierenversagen, Alzheimer, Lungenkrebs, Gedächtnisverlust,....:D:D

Major J
2002-05-04, 20:31:18
Ich rauche nur in der Schule. Und zwar mein Kopf. :D
-> Nichtraucher

Tomp
2002-05-04, 20:32:26
Originally posted by Amarok

Beinverschlüsse, Asthma, Schlaganfall, Herzinfarkt, Nierenversagen, Alzheimer, Lungenkrebs, Gedächtnisverlust,....:D:D


:lol:

Unregistered
2002-05-04, 20:41:34
Ich rauch auch aber ein bisschen anderen Tabak hier in
Deutschland "zensierter" Tabak.
Aber nich verraten.
Meine Mutter und so ihr wisst schon.

Asaraki
2002-05-04, 22:50:14
ich küre unregs post zum sinnlosesten das ich in den letzten 40sekunden gelesen habe... ja

ich rauche, samson (mild, extra mild) mit rizzlas (jaja...) oder parisienne oder winston oder was grad rumliegt... bin ned sehr wählerisch... beim tabak ;)

jo... btw, sascha, sysad...peter...hmmm, aber nicht DER peter, oder?

nggalai
2002-05-04, 22:56:35
Neee. Du wärst erstaunt, wieviele Peter ich kenne . . . ;)

Und zu deiner Kür: full-ACK. Hat unreg einen geladen? ???

ta,
-Sascha.rb

P.S. Amarok: *hust* Zu der Sache mit den Kubanern kann ich *hust-keuch* nicht viel sagen, kenne keine. *HUST* Err, wer bist Du überhaupt? Und was mache ich hier? ;)

wulfman
2002-05-04, 23:27:26
sorry, wollte das nur kurz loswerden: lt. der wanderausstellung, die hier bei uns momentan herumgammelt, verursacht rauchen auch impotenz.

hat sich wer erschreckt? ;)

mfg
wulfman

PS.: Cigarre vs. Zigarre?
PPS.: Nichtraucher.

Kai
2002-05-05, 00:13:20
Originally posted by Amarok

Beinverschlüsse, Asthma, Schlaganfall, Herzinfarkt, Nierenversagen, Alzheimer, Lungenkrebs, Gedächtnisverlust,....:D:D

Gelbes Sperma nicht zu vergessen :kotz:

Nene, ist nicht mein Fall ;D

Andre
2002-05-05, 00:25:24
Originally posted by Kai
Das kann doch bei Dir noch gar nicht so lange her sein. Ich meine mich erinnern zu können das Du in einem der ersten Threads mächtig gg. Raucher gewettert hast.

Jetzt frage ich mich wer hier Gedächtnisschwund hat?
Ich rauche seit nunmehr gut 7 Jahren.
Oder gabs da das Forum schon? :D

Andre
2002-05-05, 00:26:26
Originally posted by Kai
Gelbes Sperma nicht zu vergessen :kotz:

Schmeckt doch genauso, oder was sagst Du als Experte dazu, Kai?

Hehe.

barracuda
2002-05-05, 00:26:40
Originally posted by Kai


Gelbes Sperma nicht zu vergessen :kotz:

Nee, echt? Mir aber egal, rauche sowieso nicht.

Aber in diesen Thread schau ich trotzdem rein. :P

Kai
2002-05-05, 00:32:13
Originally posted by Andre


Schmeckt doch genauso, oder was sagst Du als Experte dazu, Kai?

Hehe.

Mnjam ... nee, schmeckt irgendwie anders ... ;D ;D ;D

@ Barracuda:
Mh, soweit ich weiß stand das mal in irgendeiner Broschüre. Fingernägel und Sperma könnten durch die Qualmerei gelb werden.

StefanV
2002-05-05, 01:00:33
Originally posted by Kai
Mnjam ... nee, schmeckt irgendwie anders ... ;D ;D ;D

@ Barracuda:
Mh, soweit ich weiß stand das mal in irgendeiner Broschüre. Fingernägel und Sperma könnten durch die Qualmerei gelb werden.

Noch mehr Gründe nicht zu rauchen *eg*

Andre
2002-05-05, 01:09:38
Originally posted by Kai
@ Barracuda:
Mh, soweit ich weiß stand das mal in irgendeiner Broschüre. Fingernägel und Sperma könnten durch die Qualmerei gelb werden.

In der Brigitte?
Oder Laura?
Na, wie heißen nochmal die "Magazine", die Du so liest?

Kai
2002-05-05, 01:36:27
Originally posted by Andre


In der Brigitte?
Oder Laura?
Na, wie heißen nochmal die "Magazine", die Du so liest?

Kenne ich gar nicht. Aber ich will Dir deine Fachgebiete sowieso nicht streitig machen, nur kein Neid.

mofa84
2002-05-05, 02:37:17
Originally posted by Kai


Dito. Rauchen nervt, stinkt, blablabla. Hatten wir afaik ja schonmal durchgekaut.

Wenn mir mal jemand erklärt was ich davon habe ausser Kohle aus dem Fenster zu schmeissen, Lungenkrebs, verstunkene Klamotten, ekelhafte Küsse und nen schmierigen Film über meiner Tastatur überleg ich's mir vielleicht nochmal. Ich sag, Kai hat recht!

Ok, ich hab einen Sitzen, aber Rauchen können (sollen) sie wegen mir verbieten, solange sie unsere Spiele in Ruhe lassen!

GAMaus
2002-05-05, 03:22:42
Camel (manchmal ohne)

sonst nix.

Wodde
2002-05-05, 04:12:02
Marlboro und ganz selten mal was spezielles.*eg*


MfG Wodde

thomasius
2002-05-05, 04:31:24
f6 blue
f6light
nil light

Ban
2002-05-05, 04:48:18
gar nix!
wie kann man nur für sonnen schrott geld ausgeben! außerdem schränkt das die lebenserwartung nicht unerheblich ein. und kommt mir ja nicht mit: wennde über die straße gehst, kann dein leben noch viel kürzer sein..
:jump2: !rauchen is doof! :jump2:

ZaCi
2002-05-05, 13:35:24
black death
gauloises blau/rot
west light

LustigerAstronaut
2002-05-05, 13:44:11
blaue gauloises, ausschließlich :smokin:

outlaw_wolf
2002-05-05, 14:01:27
Also, am liebsten Luckies!!

Aber auch:
Black Death
Gauloises Legeres
West

Was ich garnicht lieden kann sind Malboros.

Nebenbei rauche ich noch Pfeifen oder Zigarre.

ZaCi
2002-05-05, 16:36:03
Originally posted by outlaw_wolf
Also, am liebsten Luckies!!

Aber auch:
Black Death
Gauloises Legeres
West

Was ich garnicht lieden kann sind Malboros.

Nebenbei rauche ich noch Pfeifen oder Zigarre.

Marlboro kann ich auch nicht ab... hab auch noch nie welche gekauft

outlaw_wolf
2002-05-05, 17:08:30
Originally posted by ZaCi


Marlboro kann ich auch nicht ab... hab auch noch nie welche gekauft

Ist auch besser so, das Zeug schmeckt total abgestanden. Selbst hab ich mir die auch noch nie gekauft....

Modulor
2002-05-05, 23:21:15
Die blau-weißen Rothmans seit ich als pubertierender Pennäler vor fast 20 Jahren in England war, dann und wann auch mal die blauen American Spirit und falls beide Marken gerade nicht erhältlich sind die imho kultigsten Zigaretten:Lucky Strike

:smokin:

Skinner
2002-05-05, 23:26:12
2 Zigaretten in meinem ganzen leben (25Jahre). Und ich habe keinen bock auf eine dritte ;D

Nefilim
2002-05-05, 23:34:44
Hab noch nie an einer Zigarette ö.ä. gezogen => Nichtraucher! :)

mofa84
2002-05-05, 23:37:39
Originally posted by Modulor
die imho kultigsten Zigaretten:Lucky Strike

:smokin: Lucky Strike sind die letzten Gangsterkippen, noch vor Marlboro, die kann ich beide nicht ausstehen!

Rushman
2002-05-05, 23:43:34
Ich bin bekennender Passivraucher :)

-|NKA|- Bibo1
2002-05-06, 00:04:03
Originally posted by Rushman
Ich bin bekennender Passivraucher :)

;D
die sind mir am liebsten
noch wat zu filters
wenn ich den ganzen tag nur filterzigaretten rauche , kriege ich koppine. wieso? was sind da für giftstoffe in den filtern drinne ?;)

mofa84
2002-05-06, 00:07:28
Originally posted by -|NKA|- Bibo1


;D
die sind mir am liebsten
noch wat zu filters
wenn ich den ganzen tag nur filterzigaretten rauche , kriege ich koppine. wieso? was sind da für giftstoffe in den filtern drinne ?;) du solltest die filter halt nicht mitrauchen ;)

MaxSPL
2002-05-06, 02:04:00
Marlboro Medium... ist wohl aus Grippenzwang, denn meine ganze Clique raucht die gleichen Kippen... (Früher mal Gauloises rot, aber die sind zu trocken ;))


Cya, MaxSPL

Dunkeltier
2002-05-06, 02:37:11
Naja, ich habe es geschafft Nichtraucher & Antialkoholiker zu bleiben. Bin damit wohl das Schlußlicht...

nggalai
2002-05-06, 08:37:36
*ZaCi und outlaw_wolf anschliess*

mit Marlboro kannst Du mich jagen. Manchmal bin ich gezwungen, das Zeug zu rauchen, da bei uns einige Marlboro-Fans arbeiten und die dann bei längeren Pausen halt mal Kippen anbieten. Aber kaufen? Brrrr.

Ich frage mich manchmal, ob die grosse Ablehnung Zigaretten gegenüber auf schlechte Rauchwahren zurückzuführen ist, i.e. ob stinkende Schrott-Produkte so abstossend wirken, dass die "guten" Dinger gleich mitruntergemacht werden. Dies trifft wohl im besonderen Masse auf Cigarren zu, zumindest hier in der Schweiz, wo die Hälfte aller >40er so grausige Villiger-Abfall-Stumpen raucht und die Restaurants und Bars zumiefen. Wenn man dann sagt, dass man gerne Cigarren raucht, wird man gleich als "Stinker" runtergemacht . . . ;)

Womit ich allerdings auch gleich nochn Thema anschneiden will: Rücksichtsvolles Rauchen. In Restaurants rauche ich eigentlich nur, wenn um mich rum alle Leute mitm Essen fertig sind. Und wenn Nichtraucher am Tisch sitzen . . . :nono:

ta,
.rb

Asaraki
2002-05-06, 08:50:57
Jo, rücksichtsvolles Rauchen ist leider für viele ein Fremdwort...
kann mich da nur anschliessen, kann das nicht ausstehen wenn man noch am fertig essen ist und der gegenüber steckt sich ne zigarette in den mund... obwohl ich rauche, aber das ist nun wirklich unangenehm...


btw nggalai, du schuldest mir immer noch n mail ;)) aber egal... ich schreib dir jetzt mal, hab zwar zu tun aber kein bock zu arbeiten *gg*

mofa84
2002-05-06, 12:49:53
Originally posted by MaxSPL
Marlboro Medium... ist wohl aus Grippenzwang, denn meine ganze Clique raucht die gleichen Kippen... (Früher mal Gauloises rot, aber die sind zu trocken ;))


Cya, MaxSPL bei Grippe solltest du besser R1 Minima oder gar nicht rauchen :D

ZaCi
2002-05-06, 14:46:42
Originally posted by mofa84
bei Grippe solltest du besser R1 Minima oder gar nicht rauchen :D


*GRÖHHHHL* :D

Bakunin3
2002-05-06, 16:15:39
An meine Lungen kommen nur Luckies oder Marihuana...
:)
B3

outlaw_wolf
2002-05-06, 16:45:19
Originally posted by nggalai
Rücksichtsvolles Rauchen. In Restaurants rauche ich eigentlich nur, wenn um mich rum alle Leute mitm Essen fertig sind. Und wenn Nichtraucher am Tisch sitzen . . .


unterschreib!!

Nitemare
2002-05-06, 19:22:47
Rauchen belästigt andere Menschen!
Darum steh ich auf Skoal Cherry (Kautabak)
Der schmeckt nach Kirsche und nicht nach stinkendem Rauch und keiner fühlt sich dadurch belästigt!

Schaut mal vorbei:
www.smokeless.de (Alles über Kautabak)

GAMaus
2002-05-06, 20:08:37
Kautabak find ich nicht so toll.
Ausserdem soll man davon Krebs an den Backen kriegen.
Das sieht bestimmt scheisse aus wenn Du Loecher in den Backen hast.

Da hab ich lieber Lungenkrebs, das sieht man nicht :D

mofa84
2002-05-06, 20:17:37
Originally posted by GAMaus
Da hab ich lieber Lungenkrebs, das sieht man nicht :D Naja, von außen vielleicht nicht...

http://www.saarland-online.de/bluedot/images/460.jpg

Thowe
2002-05-06, 20:50:00
Habe vor 3 Jahren aufgehört zu rauchen, ein Glück. Ansonsten war die Marke mir eigentlich wurscht, Hauptsache hat gezogen. Zeitlang gedreht, Mascotte Blätchen sind die besten. Gerne auch ohne Filter, die in der roten Packung. Die beste Zigarrette die ich geraucht habe, dürfte Gold Flake gewesen sein.

Ansonsten gibt es nur noch eine Zigarre im Jahr und zwar Neujahr, fragt micht nicht was für eine. Wenn ich die Marke noch lesen kann, dann ist irgendwas mit den Getränken nicht in Ordnung gewesen. Achja, lang sollte sie sein, will mir ja beim Anzünden nicht die Haare abbrennen.

mofa84
2002-05-06, 20:52:22
Originally posted by Thowe
Mascotte Blätchen sind die besten.Muscote?

Thowe
2002-05-06, 21:02:54
Originally posted by mofa84
Muscote?

http://www.ryomagazine.com/papers.htm

die grünen sind die besten

mofa84
2002-05-06, 22:43:24
Hab ich noch nie gehört Mascotte.

Aber den besten Drehtabak finde ich "Schwarzer Krauser", der geht zwar irgendwie schon etwas in die Lunge, aber schmeckt einfach super wenn er noch frisch und feucht ist.

Thowe
2002-05-06, 22:51:21
Ja, den muss man wirklich innerhalb 2 Tage rauchen, ansonsten kann man auch gleich mit einen Korkenzieher die Lunge raus holen.