PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Icq Lite 4.14: Werbung entfernen


Elladan
2004-12-02, 15:58:56
Weiss jemand, wie man aus dem autuellsten icq lite (4.14) die Werbebanner entfernt? Die Tricks aus diesem Forum zu älteren Versionen funktinieren leider nicht mehr... (Suchfunktion)

Entschuldigt, wenn
- es den thread schon einmal gab
- das ganze inzwischen veroben wurde

cyrix1
2004-12-02, 17:49:43
Ne andere Idee:
Nutze doch einen anderen Instant Messanger.. z.B Trillian oder so

Die Werbung bei icq lite geht mir auch auf den Senkel

Geforce 4 TI User
2004-12-02, 18:04:55
Ne andere Idee:
Nutze doch einen anderen Instant Messanger.. z.B Trillian oder so

Die Werbung bei icq lite geht mir auch auf den Senkel

Ja is schon klar, ich interessiere mich auch für die lösung, für die entfernung der Werbung, nur ich will aber ICQ behalten..

cyrix1
2004-12-02, 18:19:17
Ne da weiss ich keine =)

PS: Seh ich das richtig und du benutzt nun 3 Accounts?^^

Mark
2004-12-02, 18:50:50
http://ven000m.ru/

skamikaze
2004-12-02, 19:06:25
http://ven000m.ru/da gibts nur 2k3 patches

skamikaze
2004-12-02, 19:14:36
so, ich hab ne lösung

geht ins icq verzeichnis, dann in den ordner LiteDataFiles, dann erstellt einen neuen ordner und nennt ich irgendwie (blabla etc). verschiebt nun die datei banners.xml in das neu erstellte verzeichnis. jetzt nennt das verzeichnis um in banners.xml. das wars

ach ja, ihr müsst icq vorher natürlich ausmachen!

Freakazoid
2004-12-02, 19:18:31
so, ich hab ne lösung

geht ins icq verzeichnis, dann in den ordner LiteDataFiles, dann erstellt einen neuen ordner und nennt ich irgendwie (blabla etc). verschiebt nun die datei banners.xml in das neu erstellte verzeichnis. jetzt nennt das verzeichnis um in banners.xml. das wars

ach ja, ihr müsst icq vorher natürlich ausmachen!

alternativ kann man die Datei auch einfach löschen :rolleyes:

skamikaze
2004-12-02, 19:19:59
alternativ kann man die Datei auch einfach löschen :rolleyes:ging bei mir nicht, dann wird automatisch eine neue erstellt

Freakazoid
2004-12-02, 19:20:31
ja, merks auch grad ;(

Becks
2004-12-02, 19:30:59
diesen venooom patch hatte ich damals auch bis ich einen gefunden habe ... wo die werbung komplett entfernt wird. :)

allerdings ging das damals nur mit 2003pro, dass ich immer noch benutze ... einfach per google danach suchen, findet man sehr schnell

Mark
2004-12-02, 19:45:20
diesen venooom patch hatte ich damals auch bis ich einen gefunden habe ... wo die werbung komplett entfernt wird. :)

allerdings ging das damals nur mit 2003pro, dass ich immer noch benutze ... einfach per google danach suchen, findet man sehr schnell

hö?

mitn ven000m-patch hab ich garkeine werbung

bArToN
2004-12-02, 19:47:57
so, ich hab ne lösung

geht ins icq verzeichnis, dann in den ordner LiteDataFiles, dann erstellt einen neuen ordner und nennt ich irgendwie (blabla etc). verschiebt nun die datei banners.xml in das neu erstellte verzeichnis. jetzt nennt das verzeichnis um in banners.xml. das wars

ach ja, ihr müsst icq vorher natürlich ausmachen!

Mensch ist ja geil es funtzt... :biggrin: . Ist vor allem so ungewohn ohne Werbung ;) . THX

Becks
2004-12-02, 20:23:06
hö?

mitn ven000m-patch hab ich garkeine werbung


also ich hatte dann anstatt der werbung VENOOOM stehen, zwar irre winzig, aber es war noch etwas da.
Mit dem anderen von mir erwähnten Patch war gar nichts mehr da. =)

Mark
2004-12-02, 20:39:25
wo stand bei dir ven000m? bei mir isses nur in der contact-list rechts oben, was aber überhaupt nicht stört

Becks
2004-12-02, 22:28:01
wo stand bei dir ven000m? bei mir isses nur in der contact-list rechts oben, was aber überhaupt nicht stört

jep das war es.
wie gesagt darum schrieb ich ja auch "irre winzig" *g*
Aber sogar das ging mit dem anderen Patch noch weg ... aber ist ja egal. ;)

x-dragon
2004-12-02, 22:33:09
Mensch ist ja geil es funtzt... :biggrin: . Ist vor allem so ungewohn ohne Werbung ;) . THX Die Datei "climage.html" kann man übrigends auch noch berabeiten, wenn man nicht dieses ICQ-Bildchen stattdessen drin haben will :).

Bandit666
2004-12-02, 22:50:43
Nehmt doch alle ICQ2003pro!!
Ist die stabilste Version wo gibt.*fg*

Da ist nur ein klitzkleines Fensterchen oben.


mfg

skamikaze
2004-12-02, 23:18:33
http://mitglied.lycos.de/bungholio7/3dc/preview.jpg

wer's haben will: DL (http://mitglied.lycos.de/bungholio7/3dc/3dclogo.rar)

Elladan
2004-12-03, 16:48:01
Danke für die Lösung!

Alternativen zu icq habe ich auch schon ausprobiert, war aber mit denen nie (wirklich nicht) zufrieden!

die "vollversionen" (2003a z.B.) benutze ich nicht, da man dort bei jeder neuen Einwahl (wenn icq bereits gestartet wurde) sein passwort neu eingeben muss.
Das ist etwas unpraktisch, da sich mein router gerne kurzzeitig aus- und wieder einwählt und ich dann unbemerkt offline bin.



@ bungholio: Danke! sieht klasse aus *g*

flatbrain
2004-12-03, 17:09:46
Im Zweifelsfall reicht es aus, im Router/Firewall die Adserver zu blocken... ;) , als da wären:

web.icq.com
ads.icq.com
cb.icq.com

alternativ:

64.12.164.153
205.188.165.121
208.188.250.25

cu flatbrain

PatTheMav
2004-12-03, 19:00:14
Danke für die Lösung!

Alternativen zu icq habe ich auch schon ausprobiert, war aber mit denen nie (wirklich nicht) zufrieden!

die "vollversionen" (2003a z.B.) benutze ich nicht, da man dort bei jeder neuen Einwahl (wenn icq bereits gestartet wurde) sein passwort neu eingeben muss.
Das ist etwas unpraktisch, da sich mein router gerne kurzzeitig aus- und wieder einwählt und ich dann unbemerkt offline bin.



@ bungholio: Danke! sieht klasse aus *g*Welche Alternativen hast denn ausprobiert ? Trillian wurd ja schon erwähnt, das gefiel mir auch nicht, aber ich nutze nun seit über einem Jahr Miranda IM und bin mehr als zufrieden damit, zumal es OpenSource ist und wesentlich weniger Speicher und Systemressourcen verbraucht als das originale ICQ.

D3aDl0cK
2004-12-03, 19:49:38
http://ven000m.ru/

welcher patch ist empfehlenswert? neuester?