PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS:Source AntiAliasing Probleme


Verzweifelter
2004-12-02, 15:59:54
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Sowohl Counterstrike Source als auch HL2 produzieren üble Grafikfehler. Bei HL2 ziehen viele Objekte einen Streifen hinter sich her. Bei Counterstrike Source ziehen leere Patronenhülsen mancher Waffen einen Streifen über den ganzen Bildschirm. Dieser bleibt auch noch permanent auf dem Bildschirm...aimen unmöglich... .
Nach einigen Treiberwechseln und sonstigen Versuchen, habe ich den Problemauslöser gefunden. Es liegt am Anti-Aliasing. Es ist egal was ich im Treiber einstelle, ob Anwendungsgesteuert, aus, 2x usw., es hat keine Wirkung. Nur wenn ich im Game das Anti-Aliasing zu Beginn einer Runde abschalte, ist der Fehler verschwunden. In der nächsten Runde ist er wieder da. Sobald ich es dann z. B. auf 2x stelle ist er wieder verschwunden. So geht das die ganze Zeit. Das ist sehr nervig! Hat jemand ein ähnliches Problem? Oder einen Vorschlag wie ich das Problem anders lösen kann?

System: A64 3200+, 1gb ram, gainward geforce 6800 (Forceware 61.77).

Raff
2004-12-02, 17:00:29
Tritt das Problem auch mit ganz neuen Treibern wie dem 66.93 oder 67.02 auf? Der momentan von dir verwendete ist ja nicht mehr der allerjüngste ... eventuell behebt einer der obigen das Problem (oder teilweise).

MfG,
Raff

Verzweifelter
2004-12-03, 02:46:50
Ja auch mit den neuesten Treibern. Bei den von dir genannten ist es sogar noch schlimmer. Da sehen die Figuren manchmal wie Seeigel aus....

Nedo
2004-12-03, 14:20:33
Hast du ma Screenshots?
Hab das Gefühl deine GrakaRam macht Probleme ;(

Alphaflight
2004-12-03, 20:29:18
Muss man ein Spiel wie CSS wirklich mit AA und AF und schieß mich tot spielen? :wink:

Verzweifelter
2004-12-04, 18:23:36
Hallo,

der Gedanke mit dem RAM ist mir auch schon gekommen. Habe es runtergetaktet (unter 700 Mhz). Hat nichts gebracht.

Das Problem ist doch das der Fehler auch kommt wenn AA abgeschaltet ist. Erst wenn ich es dann einschalte verschwindet der Fehler und umgekehrt! Könnte gerne darauf verzichten....

Nedo
2004-12-04, 18:42:30
Eben drum... mit AA wird der Speicher etwas mehr beansprucht, deswegen vielleicht :/
Hast denn nun n paar Screens?

LolekDeluxe
2004-12-04, 23:10:33
Hab auch ein Grafikproblem seit dem Patch.
http://img127.exs.cx/img127/9427/66hl2bug.jpg
und mit AA wirds noch schlimmer.

Verzweifelter
2004-12-05, 18:23:33
Hallo,

auf dem Bild hat unten einer geschossen. Die Streifen entstehen durch die leeren Patronenhülsen...

Verzweifelter
2004-12-05, 18:51:33
Hallo,

hatte Probleme mit dem Upload. Kann leider nur einen Ausschnitt hochladen. Die Streifen bleiben übrigens auf dem Bildschirm stehen...

Ratloser
2004-12-07, 13:47:11
Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem. Bei mir kommen aber noch andere Grafikfehler hinzu. Habe eine Leadtek Geforce 6800. Weiß keiner Rat?

Jake
2004-12-07, 14:32:38
Hi,

probier doch mal folgendes aus:

http://www.mymtw.de/community/forum/showpostings.aspx?topic_id=174525

Verzweifelter!
2004-12-08, 08:52:19
Hi,

bringt leider nichts. Der 67.03 Treiber macht es sogar noch schlimmer...

svenska
2004-12-08, 09:30:55
Hab auch ein Grafikproblem seit dem Patch.
http://img127.exs.cx/img127/9427/66hl2bug.jpg
und mit AA wirds noch schlimmer.


yo, das hab ich auch. :rolleyes:
sieht nicht so toll aus, wenn man sieht wo die texturübergänge sind.

Silas
2007-04-28, 12:28:12
Ähnliches Problem mit der Gainward 6800...hab silberne hände und grafikfehler oh mass

Super-S
2007-05-06, 04:59:58
Muss man ein Spiel wie CSS wirklich mit AA und AF und schieß mich tot spielen? :wink:

Logisch... wenns die HW hergibt ;) .