PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Entscheidung!!!! Deutscher Meister ist....................


Etienne
2002-05-04, 17:41:00
Borussia DORTMUND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


JAAAAAAAAAAA!!

Ich hab selbst manchmal dran gezweifelt, doch es ist vollbracht!

Die Ergebnisse:

Dortmund Bremen 2:1 (Jaaa! Obwohl sie zurücklagen, haben sie es geschafft)

Cottbus - Köln 2 : 3
Bayern - Rostock 3 : 2
Leverkusen - Hertha 2 : 1
Gladbach - TSV 1860 2 : 4
St. Pauli - Nürnberg 2 : 3
Schalke - Wolfsburg 1 : 2
Freiburg - HSV 4 : 3
Stuttgart - K'lautern 4 : 3

Xmas
2002-05-04, 17:43:37
Schade...

Wenigstens hats Bremen noch in den UEFA-Cup geschafft.

xaverseppel
2002-05-04, 17:45:45
Naja ich hätte es Bayer Leverkusen sehr gekönnt!!!!!!!!!!!

Aber wenn Dortmund nach 34 Spieltagen oben steht haben sie es halt verdient. Da kann man nichts machen. Sie haben ja auch guten Fußball gespielt.

Schade für Leverkusen!!!

Etienne
2002-05-04, 17:48:43
Xmas scheint sehr begeistert zu sein... :D

Na, Leverkusen hat echt eine klasse Saison gespielt und eigentlich auch den Titel verdient, doch sie konnten diese Konstanz nicht durchziehen!

Boah, war ich aufgeregt, als es die ganze Zeit 1:1 in Dortmund stand und Bayern 2:0 vorne lag. Dazu lag Leverkusen auch noch 2:0 vorne.
Bis zur 75. min...


Ich muss jetzt gleich los, um die Straßen noch ein bisschen unsicher zu machen. Wir gehen jetzt alle einen feiern!


Aber ich muss es nochmal rauslassen:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Andre
2002-05-04, 18:11:18
Dortmund Zecken -> :kotz: :kotz:

Henry
2002-05-04, 18:57:34
:madman:
ohne den dortmundfans zu nahe treten zu wollen, aber das war :kotz:

hatte gehofft, bayer holt das trippel
eigentlich war ich noch nie so richtig von leverkusen begeistert, aber mit den spielen in der CL haben die sich in mein herz gespielt

naja, wenn dortmund den uefa-cup holt, dann kann ich die meisterschaft auch verkraften

Etienne
2002-05-04, 20:18:05
Die Leverkusener können einem echt leid tun...

In Leverkusen flossen ne Menge Tränen... Egal ob geschauspielert oder echt... es kam ziemlich echt rüber, denn sie haben immerhin richtig krassen Fußball gespielt.

Aber in Dortmund flossen auch tränen. z.B.: der Abgang von Jürgen Kohler, der IMO einer der besten deutschen Fußballer ist.

Und Bayern... Päh, dazu will einfach nix sagen :D

MichaH66
2002-05-04, 20:19:28
Ja,leider so wie letztes Jahr.Die den besten Fußball gespielt haben,sind wieder nicht Meister geworden.Letztes Jahr wars Schalke,dieses Jahr Leverkusen.Dortmund kann sich bei den Schiedsrichtern bedanken für den Titel.

Etienne
2002-05-04, 20:47:11
Originally posted by MichaH66
Dortmund kann sich bei den Schiedsrichtern bedanken für den Titel.

Ähm wie bitte?

Falls sich das nur auf das letzte Spiel bezieht: Die Schiris haben den Amoroso sogar abseits gepfiffen als es gar keins war! Darauf stand er allein vor dem Tor??

Falls sich das auf die Saison bezieht:
Meinst du damit etwa die elfer die sie bekommen haben? etwa der in Köln?

Bitte nich auf den falschen rumnörgeln

TomJakkobee
2002-05-05, 02:46:33
@Max Payne:

Wieso dieser neue Nick?

Glückwünsche brauchst du von einem Schalker nicht zu erwarten. Weide dich an meinem Schmerz *gg*......

AtTheDriveIn
2002-05-05, 21:22:33
ich hätts auch leverkusen gegönnt, 2x so knapp dran vorbei.
Aber hauptsache ist NICHT DIE BAYERN!
=)

kulla
2002-05-05, 22:26:15
Hauptsache haben die BAYERN nicht gewonnen und ich freuhe mich für die BvB fans :D , naja Leverkusen hat ja noch 2 andere Titel in aussicht :D
-mfg- kulla

mapel110
2002-05-06, 11:59:32
es bleibt wirklich nur zu hoffen, dass sie die championsleague gewinnen. ansonsten heisst es einstimmig:

Bayer 04 Leverkusen forever number two !!!

St4mpf!
2002-05-07, 11:48:29
Ich gratuliere Dortmund!

kulla
2002-05-07, 15:55:50
naja ich glaube es hat keiner den zusammen hang zu meinen bild kapiert ;) okay werde es euch verraten :D mmh vergleicht doch mal B.I.G mit Clamund :D:D ;)