PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Großes Problem - Der Systemprozess windows logon Process wurde unerwartet beendet


Huabaer
2004-12-02, 16:42:33
Also vorerst einmal muss ich zugeben, dass ich ein wenig mit der Windows-Aktivierung rumgespielt hab, was zu 99% zu diesem Problem führte *schäm*. Folgendes: Windows startet ganz normal, ich geb beim Anmeldebildschirm mein Passwort ein und dann kommt ein Bluescreen in etwa mit der Meldung

STOP: Schwerer Systemfehler
Windows wurde heruntergefahren
Der Systemprozess windows logon Process wurde unerwartet beendet

das gleich passiert im abgesicherten Modus und bei allen anderen Startoptionen. Ich bin echt am verzweifeln, besonders weil ich nicht mal so von heute auf morgen meine Festplatte formatieren kann. Gibt es noch irgendeine Rettungsmöglichkeit?

Bitte helft mir!



mfg HuaBaer

noid
2004-12-02, 17:17:29
cd einlegen und windows reparieren. danach sollte es wieder laufen.

Huabaer
2004-12-02, 17:32:34
Du meinst ich soll von der CD aus booten? aber ich kann da nirgendswo was zum Reparieren auswählen, da kannst nur wie bei der Installation die Partitionen löschen, erstellen und eben Windows installieren!

Wie geht denn das Reparieren genau?


mfg HuaBaer

noid
2004-12-02, 17:43:27
installieren - r wie reparieren (ist auch so erklärt).

Huabaer
2004-12-03, 17:56:26
Du meinst die Reparaturkonsole?


mfg HuaBaer

Huabaer
2004-12-03, 19:15:13
Mensch ich bin echt am Verzweifeln, nach dem Willkommensbildschirm von der XP-Cd erscheint eine Liste mit den vorhandenen Partitionen, ich kann welche erstellen, welche löschen und windows xp in eine vorhandene installieren. Aber keine Spur von REPARATURFUNKTION.


Bitte helft mit!



mfg HuaBaer

Lokadamus
2004-12-04, 10:43:36
... und windows xp in eine vorhandene installieren.mmm...

Das ist es doch ;) ...