PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche die Sound Blaster - Live Ware für Win 2000 !


King Rollo
2002-05-04, 17:55:41
Salem alaikum !

Da meine Sound Blaster Live! Value unter Windows 2000 nicht do funzt wie ich gern häte, empfahl man mir die Installation der zugehörigen Live Ware! Allerdings ist meine Version nicht 2000-kompatibel und eine andere Version finde ich nicht! Woher krieg ich eine?

MfG
KKR

Andre
2002-05-04, 18:19:26
http://uk.europe.creative.com/support/drivers/welcome.asp

Andre
2002-05-04, 18:25:52
Und hier ein direkter DL-Link für die Liveware 3.0/Win 2K:

ftp://ftp.pbnec.nl/pub/itemnr/REFFIUP03880100/LiveWare3_W2K.exe

Nordmann
2002-05-04, 18:33:22
Ich denke die Liveware wäre aus dem Netz genommen worden Zwecks Aktuallisierung ??? *wunder*

Kapellmeister
2002-05-04, 19:45:45
Kurze Frage: Läuft die Liveware 3.0 für WIN 2k auch unter XP?
Noch dazu mit einem Coppermine... ;)

Danke und Gruss, Tobi

BNO
2002-05-04, 20:07:39
Originally posted by Kapellmeister
Kurze Frage: Läuft die Liveware 3.0 für WIN 2k auch unter XP?
Noch dazu mit einem Coppermine... ;)

Danke und Gruss, Tobi

Besorg dier von jemanden mit ner aktuelleren Treiber-CD (SBLive! Player 5.1 reicht) die Live! Ware und installier dann das auf der www.soundblaster.com verfügbare Treiber´, AudioHQ und Sorround Mixer Update. So funzt es auf jeden fall. Ich weiß nicht ob das mit der etwas älteren Download Live!WAre geht.

Argo Zero
2002-05-04, 21:35:26
Originally posted by Nordmann
Ich denke die Liveware wäre aus dem Netz genommen worden Zwecks Aktuallisierung ??? *wunder*


Also für Win9x gibts keine LiveWare mehr zum DLn (war 30 MB groß).
So normale Updates gibts noch.

Magnum
2002-05-04, 22:42:21
Als ich vor nem Monat zwecks neuer SB Live Treiber bei Creative nachgeschaut habe, hiess es dort nur, alte Treiber installieren und dann das Update drüber laufen lassen! (Update gibts bei Creative!) Dasselbe für die Win98 Software (PlayCenter, ...)
Bei mir ließen sich die Treiber nur nicht installieren! Lag an den 27.42ern Treibern meiner GraKa!

King Rollo
2002-05-05, 15:30:44
Thanx @ all !