PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1000MX hat die Fehler ?


Gast
2004-12-02, 18:16:09
Habe meine Maus jetzt so ca 7 Wochen. Die hintern Pads sind schon voll verkratz und sehr Tief das draf doch nicht sein oder? noch was das normal das in den hintern Pads so Löcher drin sind?

Tomi
2004-12-02, 18:37:40
Wenn Du die Maus auf dem Tisch oder einem der angeblich so tollen rauhen Maus-Pads betreibst, ist logisch, dass die Glider-Pads ruckzuck runter sind und die Maus auf dem Zahnfleisch geht. Meine hab ich seit 4 Jahren auf verschiedenen Stoffpads, deren Glider sehen noch wie neu aus.

Gast
2004-12-02, 18:44:17
Also Löcher sind da keine, aber verkratzt sind/waren meine auch schon. Habe die Maus auch seit etwa 6-7 Wochen. Wer seine MX liebt, der spendiert Ihr einfach hauchdünne Filzplättchen. Habe ich mir rangemacht. Dürfen aber wirklich nur hauchdünn sein, da ansonsten die Maus keinen Kontakt mehr in der Ladeschale kriegt.

Vielleicht hast Du zu fest aufgedrückt? Ein Kumpel von mir hat sozusagen das Bleiarm-Syndrom. Der legt sein volles Armgewicht auf die Maus, anstatt sie leicht zu führen. Da wetzen sich dann, besonders beim Zocken, die Dinger wie Gummi ab. Die Maus schaut aber auch aus.... :smile:

Gast
2004-12-02, 19:11:43
Ich habe kein Rauhes Mousepad! Die hinteren Pads da sind so richtige dallen drin :( Gibts den auch schon Pads zum nachkaufen