PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was im Winter mit der Freundin unternehmen?


Leon_J
2004-12-02, 18:45:45
Hi Leute,

naja, der Titel sagt es schon. Ich würde gerne dieses Wochenende oder wenn bei uns wieder Schulferien sind mit meiner Freundin mal n Tagesausflug oder so irgendwo hin machen. Leider ist die Jahreszeit nciht gerade die günstigste.
Wichtig ist, dass es vielleicht nicht ein Vermögen kostet, und in Reichweite ist. Ich wohne in Holzgerlingen. Das ist bei Böblingen, südlich von Stuttgart. Das heisst BW ist etwa so das "machbare" Gebiet. Da ich erst 16 bin auch kein Auto oder sowas am start, sondern die gute alte Deutsche Bahn...

Bisherige Ideen von mir sind:

- Straßburg --> Stadt angucken, Weihnachstmarkt, etc.
- Heidelberg --> kenn ich mich gut aus, auch Stadt angucken, schloss, insiderlocations ;) Cafe, etc.
- Stuttgart --> änhlich da oben. Da das aber so nah ist leider etwas ausgelutscht. Ich weiss nicht, was ich da im Winter n Tag lang machen soll außer einkaufen...
- Bodensee --> Am See sitzen, Cafe, etc. Problem sind die hohen bahnkosten (billigstes: ca. 28€ hinrück nach Friedrichshafen mal zwei)

Leider fällt mir sonst nicht so wirklich was gutes ein. Was hättet ihr noch für Ideen was man im Winter unternehmen kann?

darph
2004-12-02, 18:48:15
- Straßburg --> Stadt angucken, Weihnachstmarkt, etc.Soll schön sein. - Heidelberg --> kenn ich mich gut aus, auch Stadt angucken, schloss, insiderlocations ;) Cafe, etc.
Soll auch schön sein.

Da haste doch schon was ordentliches. Mich persönlich würd jetzt Heidelberg eher reizen, aber das ist wohl Gayschmackssache.

Leon_J
2004-12-02, 18:56:57
Hm, ich glaub auch Heidelberg ist am besten.
Da kostet Bahn für uns beide hin und zurück nur 40€, ist schnell und ich kenn mich gut aus.
Außerdem gibts da viel zu sehen. Japaner z.B. ;) ^^
Ne im Ernst, Schloss und so, alles ganz nett.

FortniteGambler30
2004-12-02, 19:17:04
hau ne kuschelrock rein und kuschel mit ihr ;D
das wäre am billigsten :biggrin:

Straßburg sieht ganz schön aus und weihnachtsmarkt is immer ne gute idee ;)

Leon_J
2004-12-02, 19:19:40
hau ne kuschelrock rein und kuschel mit ihr ;D
das wäre am billigsten :biggrin:



Schon klar, aber jeden Freitag und Samstag abend kann man das ja auch nicht machen ;)

(del)
2004-12-02, 19:19:54
Heidelberg kann ich nur empfehlen ;)

Philosophenweg oberhalb des Schlosses ist sehr schön zum Spazieren und auch sonst gibt es schöne Ecken!

FortniteGambler30
2004-12-02, 19:27:48
Schon klar, aber jeden Freitag und Samstag abend kann man das ja auch nicht machen ;)

Hmm jedes wochenende ne andre kuschelrock dann wär abwechslung drin
;D

iceQ
2004-12-03, 10:56:57
Schon klar, aber jeden Freitag und Samstag abend kann man das ja auch nicht machen ;)
das glaubst auch nur du :naughty:

Chris1337
2004-12-03, 13:49:48
Gut, dass ich damit kein Problem habe! ;)
Single sein ist doch schon etwas befreiendes...

HARNTZ
2004-12-03, 14:12:48
erst schlittschuh laufen gehn oder ähnliches (wenn man es kann)
auf alle fälle etwas aktiveres.
dann weihnachtsmarkt + glühwein (hab bisher nur positive erfahrung mit glühwein+frau gemacht.)
dann abens wieder warm kuscheln+x :)

nen typisch romantischer wintertag halt ;)

Kamikaze
2004-12-03, 14:15:58
in straßburg lässt sich im vergleich zu stuttgart relativ billig einkaufen, zumindest ist es das was meine freundin und deren freudinnen öfters reizt nach straßburg zu fahren... :rolleyes:

Mistersecret
2004-12-03, 14:28:47
Schon klar, aber jeden Freitag und Samstag abend kann man das ja auch nicht machen ;)

Hä ? Wer hat Dir denn das eingeredet ??? Vögeln ist immer noch das beste um diese Jahreszeit !!!!

Radeonator
2004-12-03, 14:47:19
Heidelberg ist sehr nice im Winter :)

Romantisch ;)

darph
2004-12-03, 16:10:08
Hä ? Wer hat Dir denn das eingeredet ??? Vögeln ist immer noch das beste um diese Jahreszeit !!!!Na was geht wohl ab, wenn die beiden total verfroren aus Heidelberg zurück kommen? :|

Richtig, aufwärmen ;)