PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Update nicht wohlgeformt?


Bandit_SlySnake
2004-12-02, 18:51:27
Auch nicht schlecht, da will ich mal Firefox aktualisieren und dann sowas:

http://www.gamer-action.de/clp6.jpg

wie kommts und was bedeutet sowas...?

Bandit_SlySnake
2004-12-02, 19:32:36
Keiner eine Idee woran es liegen könnte? Hatte bisher nie Probleme mit Firefox....

Sephiroth
2004-12-02, 19:43:17
Da hat der Autor dieses Themes wohl was in seiner RDF Datei falsch gemacht.

p.s.
die überseztung ist ja ... :|

p.p.s
Als ich eben das Theme isntalliert hab, ging es. Vielleicht deinstallierst Du es einfach mal und installierst die neuen Version erneut. Am besten von: https://update.mozilla.org/themes/moreinfo.php?application=firefox&id=307&vid=1109

Bandit_SlySnake
2004-12-02, 20:09:08
Das Update vom Link geht leider auch nicht selbe Fehlermeldung....

Bandit_SlySnake
2004-12-02, 20:10:55
So jetzt bei x'ten Versuch hats endlich geklappt.... woran es lag kann ich allerdings nicht sagen.

Aqualon
2004-12-03, 15:30:49
die überseztung ist ja ... :|
Naja, wellformed heisst nunmal übersetzt wohlgeformt. Der englische Begriff an sich würde innerhalb das deutschen Textes auch ein wenig seltsam aussehen.

Wer mehr grundsätzliches zu RDF wissen möchte, findet unter http://de.wikipedia.org/wiki/RDF einen guten Einstieg.

Aqua