PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notebookspeicher


tomtom
2004-12-02, 21:49:28
Hi Leute.

Ich hab in meinem Acer Aspire 1501LmI 2 Speichermodule mit je 256MB DDR-RAM (PC2700) stecken. Jetzt möchte ich auf 1 GB upgraden. Allerdings hab ich nur 2 Slots (bei Notebooks anscheinend normal). Ein 1GB Baustein kostet ca 390€. Jetzt wollte ich fragen zu wieviel ich die "alten" (6 Monate alten) Bausteine verkaufen kann?!

Vielen Dank, MfG
terminator2k3

Maverick75
2004-12-03, 08:09:28
Hab meine im Verkaufe-Forum für 20 EUR/Stück angeboten, die Resonanz ist aber bisher ziemlich gering... :(
Und das bei Samsung-Markenspeicher.
Naja, gibt kaum was im Leben, bei dem man mehr Kohle vernichten kann als bei Computerteilen ;)

tomtom
2004-12-06, 20:46:57
Hmm 20€/Stück is mir schon ein bissl zuwenig, zumal die Bausteine fast neu sind.
Naja mal schauen...es hat sowieso noch ein bissl Zeit bis ich meine Notebook "aufrüste"...

MfG