PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Firefox ...


Hiro Hiroshi
2004-12-02, 21:55:01
Wie kann ich in der Symbolleiste einen Ordner einfügen für meine Bookmarks, gibt´s da eine Erweiterung? Nach der Neuinstallation meines BS weiß ich nicht mehr wie ich das hinbekommen habe.

Bandit_SlySnake
2004-12-02, 21:56:59
Rechtsklick auf Symbolleiste und dann auf "Neuer Ordner".

Hiro Hiroshi
2004-12-02, 22:05:20
Rechtsklick auf Symbolleiste und dann auf "Neuer Ordner".

Das geht nicht, bei Rechtsklick gibt´s nur die Optionen Navigations-Symbolleiste, Anpassen und Lesezeichen-Symbolleiste

Bandit_SlySnake
2004-12-02, 22:08:57
Achso ich dachte du meinst die Leiste darunter. Dort kann man Ordner und Links ablegen.

Black-Scorpion
2004-12-03, 11:36:13
Ansicht -> Symbolleiste -> Anpassen und das Lesezeichen Symbol in die Symbolleiste ziehen und ablegen.

'edit' Rechtschreibung

Hiro Hiroshi
2004-12-03, 11:50:21
Ansicht -> Symbolleiste -> Anpassen und das Lesezeichen Symbol in die Symbolleiste ziehen und ablegen.

'edit' Rechtschreibung

Das meine ich nicht, ich konnte vorher irgendwie einen Ordner in der Symbolleiste erstellen, in dem ich ca. 10 Seiten abgelegt hatte, die ich dann mit einem Klick auf die mittlere Maustaste alle zusammen in Tabs öffnen konnte. Es gab mal irgendwo eine Erweiterung mit der man neue Symbole in der Symbolleiste hinzufügen konnte, leider finde ich das tool nicht mehr. :(