PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Atlantis 9700 Pro macht Grafikfehler?


urbi
2004-12-02, 22:07:44
Hi!
Ich hatte schon öfter Darstellungsfehler im 2D Bereich (schwarze Punkte), diese treten allerdings nur sehr selten auf (1 mal im Monat max. eher alle 3 Monate einmal) und sind nach einen Neustart weg. Heute beim Zocken von CS:S und HLDM2 stellte ich aber einen Lila-Farbstich in Texturen und Effekten fest. Dieser ließ sich zwar nicht direkt rekonstruieren, trat aber ein zweites Mal auf. Was meint ihr?

http://ezshare.de/files-de/125746/test_hardware0000.jpg.html

Raff
2004-12-02, 22:48:41
Echt schick, IMHO die Augenkrebs-Farbe schlechthin. :ugly:

Sitzt der Kühler noch richtig auf der Karte und dreht der Lüfter? Was für nen Treiber nutzt du?

MfG,
Raff

urbi
2004-12-02, 23:00:53
Ja, Cata 4.11.

Gehäusetemperatur ist auch unter 40°C und damit ok. :)

Kanlx
2004-12-03, 12:00:42
schwarze punkte hab ich auch :biggrin:

bei meinen schwarzen punkten liegts eindeutig an der farbtiefe.

32bit=schwarze Punkte (bei dvb-t tv)
16bit=keine Punkte