PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-Mobile MDA III


division
2004-12-02, 22:46:05
Hat da jemand erfahrung mit?

Kann man das empfehlen?

Würde mich über ein paar tip freuen.

Liebe Grüsse

division

IC-Burn
2004-12-03, 03:10:22
Kuck mal da www.ppc-welt.info da sind die Freaks :biggrin:

Habe den MDA II + O2 und bin mit dem voll zufrieden ausser du brauchst W-Lan usw ;D

division
2004-12-03, 12:49:26
Ja genau wegen dem WLan interessiert mich das so doll. Der Rest ist zielmlich unwichtig für mich.

Ich möchte damit gerne überall zu Hause mein Ebay im Auge haben. Denke das reicht dafür, mal zu sehen wie gerade so der Stand der Dinge ist. Dann brauch ich nicht gleich ein Laptop kaufen. Und da ich eh einen neuen Handyvertrak brauche, würde sich das anbieten.

Aber danke für den Link! Werde da mal schauen!