PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SOF2


Pati
2002-05-04, 19:34:59
Hi kann mir einer sagen wie die Körperteile sich abtrennen bei SOF2?
Ich habe schon die AMi-Version und Blut habe ich auch eingestellt alles auf volle Gewalt also Real nur bei mir fliegen keine Köpfe ab und der Rest auch nicht.
Kann mir iner sagen wo es dafür ein Update gibt?

Kai
2002-05-04, 19:37:16
Im Violence-Lock im Menü sämtliche Gewalteinstellungen einschalten, Ländercode auf Englisch (USA) schalten (Windows-Einstellung, Systemsteuerung).

Pati
2002-05-05, 08:46:21
Danke Kai, aber leider geht es immer noch nicht.
Ich hab das Game jetzt nochmal deistalliert und den Ländercode auf Englisch gestellt und dann nochmal installiert nur leider geht immer noch nichts.
Blut ist da es ist aber ziemlich wenig nur die Körperteile fliegen nicht ab.
Kann mir einer mal seine Datei schicken wo man das bearbeiten kann?
Oder hat einer einen Tipp woran es liegt das die Körperteile nicht abfliegen bei mir?
Meine Email Adresse ist: Buddelbaby@aol.com

Vielen Dank

Assfire
2002-05-05, 10:08:14
hast du die Beta oder nur den MP-Test, weil bei Letzterem fliegen net so die Fetzen :(

Assfire
2002-05-05, 10:08:55
ahh hier ein Screenie aus MP-Test :

Joe
2002-05-05, 11:15:49
Du brauchst auch ne Passende Waffe! Mit ner Pistole fliegt da nix! Versuchma ne HE

Kai
2002-05-05, 12:53:45
Übrigens: Das Violence-Lock Passwort oder die VL Einstellungen werden nicht in der Config gespeichert. Auch nicht in der Registry. Ich hab überall danach gesucht: Pustekuchen. Wenn man das Passwort für den Violence Lock versemmelt hat (wie bei einem Kumpel) kann's ziemlich dumm werden ;)

Pati
2002-05-05, 13:15:15
Also ich habe die US-Vollversion.
ABer leider geht bei mir immer noch nichts.
Blut und so hab ich ja nur die Körperteile fliegen nicht ab im Violence Lock hab ich alles auf Enabled und trotzdem passiert nichts Gore Level auf Aggrassiv.
Hat einer noch ne Ahnung an was das liegen könnte?
Und gibt es einen Patch damit ich endlich mal was fliegen sehe weil so macht das Game keinen richtigen spaß das ist zu unreal.
#

Joe
2002-05-05, 13:26:05
Willse nich man Termin beim Psychater machen? :lol:
Ich glaub leute die ein Spiel ohne fliegende Körperteile "unreal" finden sind Potentielle Amokläufer :|

Ich hab mich übrigens zuerst gewundert waurm da nix fliegt aber das ist nur realistisch wenn du einem mit ner M16 in ar schiesst fliegt der noch lang ncih weg :P
Probier ma ne He wenn dann nurnoch einzelteile Rumliegen ist shco alles in Ordnung.
Is halt nimmer SoF1 die einzigen waffen mit denen richtig die Fetzen fliegen sind die Shotguns

Kai
2002-05-05, 14:01:42
Naja, wenn man stundenlang mit ner Pistole in die Hand heizt, bricht die auch irgendwann mal durch ;)

DeMarco
2002-05-05, 14:45:00
Also, der Gore Level sollte schon mal auf Extreme stehen und bei jedem Neustart des Spiels mußt Du wieder ins Violence Lock Menu, alles auf enabled stellen und mit Return bestätigen. Richtig gory wird´s eh erst, wenn Du andere Waffen hast!
Falls Du noch relativ am Anfang bist:
Ich glaube, am Schnellstem findest Du raus, ob die Gore Einstellungen alle aktiviert sind, wenn Du Dich mal mit dem Messer am Gesicht einen "bewußtlosen" Gegners zu schaffen machst (nicht, dass ich das JEMALS probiert haben sollte, ich hab nur davon gehört *eg*

Doomtrain
2002-05-05, 14:49:22
Originally posted by DeMarco

Ich glaube, am Schnellstem findest Du raus, ob die Gore Einstellungen alle aktiviert sind, wenn Du Dich mal mit dem Messer am Gesicht einen "bewußtlosen" Gegners zu schaffen machst (nicht, dass ich das JEMALS probiert haben sollte, ich hab nur davon gehört *eg*

Ich mach das ständig!!!*eg*;):grenade:

Murselchen
2002-05-06, 20:38:41
Ma noch ne Frage!!!!

Ist die Final von Sof 2 eigentlich schon released wurden?
Wenn nicht wann. Muß ja bald sein

Joe
2002-05-06, 20:43:29
Nein
der eigentliche termin ist der 9. aber ich glaub gab paar probleme so das es nun etwa der 20. ist

Kai
2002-05-06, 21:08:04
Originally posted by DeMarco
und bei jedem Neustart des Spiels mußt Du wieder ins Violence Lock Menu, alles auf enabled stellen und mit Return bestätigen.

Nicht, wenn man die Länderkennung auf Englisch/Amerikanisch eingestellt hat.