PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ROFL @ DE-Version von SOF2


Kai
2002-05-04, 19:38:29
Laut einem Interview der PC Games mit Stefan Seidel (Produkt Manager bei Activision) werden in der deutschen Version von SoF2 aus Menschen Roboter, die bei Beschuss metallische Geräusche von sich geben und ölig bluten..

"Um das Auftauchen der Androiden zu rechtfertigen, wird das Spiel von einem Paralleluniversum handeln."

Anárion
2002-05-04, 19:58:26
Das ist erst der Anfang, irgendwann werden solche Shooter gar nicht mehr erscheinen hierzulande... :(

ElDefunes
2002-05-04, 20:20:59
Eine beleidigung für Gamer ist sowas.
Roboter, pahhh. Parallel Universum, olala.
Activision GO HOME und steck dir deine Roboter, na ihr wisst schon wohin.
So werden die noch weniger Spiele verkaufen als wenn sie mit der Normalen Version eine indizierung herausgefordert hätten.

Roboter passen überhaupt garnicht in dieses Senario.

Argo Zero
2002-05-04, 20:34:29
Da wird man ja fast gezwungen Spiele zu saugen.
Import versionen sind nämlich nicht gerade billig :(

Assfire
2002-05-04, 23:19:34
in Österreich krieg ich hundert Pro die US-Version, war ja schon beim 1er Teil genauso ;)

die Indizierung der D-Version is aber verdammmt arg, beim ersten Teil haben se halt nur das Blut entschärft aber jetzt das ganze in ein Star Trek Spiel umzubasteln find ich sch*****

MadVoodoo
2002-05-04, 23:44:19
Megalol,
Alder, so lansam kotzt mich der BPjS-Scheiß an.
SOFII a la StarDreck ,ooooooooo maaaan.

Kai
2002-05-05, 00:03:13
@ MadVoodoo:

Die bpjs hat mit dieser Zensur nichts zu tun. Naja, es sei denn Du spielst darauf an das Raven "Angst" vor einer Indizierung haben.

Ist schon lächerlich was da abgeht.

Wodde
2002-05-05, 00:09:53
Ich kann euch allen nur www.gameware.at empfehlen, die liefern selbstverständlich auch nach Deutschland.
Dort bekommt man ALLES, und das auch noch zu einem fairen Preis.
z.B. SOF2 englisch uncut um 45.06 € zzgl Versandkosten.

MfG Wodde

Kai
2002-05-05, 00:34:11
Da bestelle ich auch, aber von fairem Preis kann keine Rede sein ;) MOHAA US hab ich dort für 70 € gekauft.

SiN
2002-05-05, 09:46:11
Die US von SoF2 kostet bei denen nur lächerliche 88€

Assfire
2002-05-05, 10:06:57
ich werd mir die unzensierte holen, bei Pro Markt oder wie das Teil heisst.

Gohan
2002-05-05, 10:10:09
Ich kauf mir günstig hier das Original und werde auf einen riesengroßen Bloodpatch warten ;D

Korak
2002-05-05, 10:26:50
Originally posted by Gohan
Ich kauf mir günstig hier das Original und werde auf einen riesengroßen Bloodpatch warten ;D

:rofl:

Von mir aus hätten die das Blut und die herumfliegenden Körperteile weglassen können. Aber da Roboter reinzupflanzen is ja wohl das dämlichste was denen einfallen konnte... :bonk:

Assfire
2002-05-05, 10:26:55
naja Original is es ja nicht wirklich, das zensierte Original halt ;)
ich mein die unzensierte Version ..........mit goilen Effekten

Unregistered
2002-05-05, 10:29:57
Ich habe mir bei www.okaysoft.de die EV Version bestellt. Liefertermin ist der 31.05. Die scheinen sie auszuliefern.

Kai
2002-05-05, 12:54:48
Originally posted by Unregistered
Ich habe mir bei www.okaysoft.de die EV Version bestellt. Liefertermin ist der 31.05. Die scheinen sie auszuliefern.

Jo - aber im Juni. Bis dahin gibt's ja SOF9 ;)

TomS
2002-05-05, 13:52:43
Originally posted by Kai
Jo - aber im Juni. Bis dahin gibt's ja SOF9 ;)
Bei den News von gameware.at steht folgendes:
(04.05.) "Die US-Version von Soldier of Fortune 2: Double Helix sollte schon Mitte Mai um EUR 81,44 eintreffen. Die Englischen dann Ende Mai um EUR 45,06"

Also gibts bis jetzt noch keine Version im Handel, oder seh ich das falsch? Es beläuft sich doch dann eh auf Juni!

Bei deutschen Versandhändlern wird doch auch die englische Version angeboten, kann mir mal einer erklären, was der Unterschied zwischen der englischen und der US-Version ist? Wie ist der hohe Preis der US-Version zu rechtfertigen?

Kai
2002-05-05, 13:55:55
Originally posted by TomS

Bei den News von gameware.at steht folgendes:
(04.05.) "Die US-Version von Soldier of Fortune 2: Double Helix sollte schon Mitte Mai um EUR 81,44 eintreffen. Die Englischen dann Ende Mai um EUR 45,06"

Korrekt.

Originally posted by TomS
Also gibts bis jetzt noch keine Version im Handel, oder seh ich das falsch?

Die DE-Version kommt als erstes. Stark zensiert halt. Ansonsten gibt es noch keine Versionen im Handel. DE-Version kommt glaub ich innerhalb der nächsten 2 Wochen.

Originally posted by TomS
Bei deutschen Versandhändlern wird doch auch die englische Version angeboten, kann mir mal einer erklären, was der Unterschied zwischen der englischen und der US-Version ist?

Es gibt keinen. Okay, die Verpackung besteht aus einer DVD-Hülle, mehr aber nicht.

Originally posted by TomS
Wie ist der hohe Preis der US-Version zu rechtfertigen?

Importkosten (wird ja tatsächlich von den USA importiert) - und man bekommt eine wunderschöne Pappverpackung (lol) ;)

Razor
2002-05-05, 15:44:04
Also ich erwarte meine US-Version in spätestens 2 Wochen !
(sind 'direct-connections' nicht was Schönes ?)
:D

Und was dieses Roboter-Gequitsche und die letzt Ölung angeht...
Kann sich noch jemand an die deutsche Version von Turok erinnern ?

Seit damals: NIE WIEDER DEUTSCHE GAMES !
Mittlerer Weile ist mein Englisch auch besser geworden...

Bis denne

Razor

TomS
2002-05-05, 16:45:57
Originally posted by Gohan
Ich kauf mir günstig hier das Original und werde auf einen riesengroßen Bloodpatch warten ;D
Das wär mir zwar auch lieber, aber manchmal kann man da lange warten! Bei Ghost Recon gab's ja auch nach einiger Zeit einen Bloodpatch, nach der Installation des offiziellen Patch funzte der Bloodpatch net mehr. Und nen neuen hab ich bisher noch nicht gefunden.

Nero
2002-05-05, 17:18:23
Naja für was hat man Brüder in England :) von dort hab ich auch RtCW UK.

CU
Nero