PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bluebyte / Ubisoft down?


Gast
2004-12-03, 00:24:47
Hi Leute,

ich kann mich seit heute Nachmittag nicht mehr auf den Bluebyte Gameechannel connecten (Siedler). Außerdem gehen die seiten www.siedler.de www.bluebyte.de www.ubisoft.de und co. auch nicht mehr sodaß ich noch nichtmal ein Forum checken kann.
Könnt Ihr euch connecten, kommt Ihr auf die Seiten?
Kann doch nicht sein, daß komplett ubisoft z.Zt. down ist oder?

Danke für eure Hilfe, Gruss 'der Gast'

darksun
2004-12-03, 00:31:38
Also bei mir gehen alle Seiten.

Crazy_Borg
2004-12-03, 00:32:30
Hier ebenfalls

Gast
2004-12-03, 00:45:39
Danke für die Antwort.

Seqltsam allerdings.
Alles was mit ubisoft zu tun hat will grad nicht mehr. Weder im www noch die Games. Was soll denn das?
Bei welchem Provider seid Ihr? Könnt Ihr mir mal die IP Adressen der Seiten oben geben?

Danke nochmal & Gruss

Gast
2004-12-03, 09:50:22
Bei mir auch nicht, auch www.ubi.com

micki
2004-12-03, 10:02:20
Könnt Ihr mir mal die IP Adressen der Seiten oben geben?

bei mir gehen die, www.ubi.com: 216.98.48.5

MfG
micki

MaV3RiX
2004-12-03, 10:02:23
Danke für die Antwort.

Seqltsam allerdings.
Alles was mit ubisoft zu tun hat will grad nicht mehr. Weder im www noch die Games. Was soll denn das?
Bei welchem Provider seid Ihr? Könnt Ihr mir mal die IP Adressen der Seiten oben geben?

Danke nochmal & Gruss

erzähl doch erst mal bei welchem provider Du bist!
hast Du mal Deinen MTU-wert kontrolliert. bei dsl-zugängen von freenet zb funktionieren einige seiten nicht mit dem standard-wert.

Gast
2004-12-03, 10:15:32
bei mir gehen die, www.ubi.com: 216.98.48.5

MfG
micki

Auch anpingen geht nicht :conf2:

Gast
2004-12-03, 13:56:56
Hi,

[ hast Du mal Deinen MTU-wert kontrolliert. bei dsl-zugängen von freenet zb funktionieren einige seiten nicht mit dem standard-wert. ]

Bin bei Arcor und hab die Arcor typische MTU von 1472 eingetragen.
Aber ich hatte ja auch geschrieben dass UBI erst seit gestern Nachmittag nicht mehr funktioniert, vorher ging alles wunderbar.
Außer http gehen aber auch alle BBGC Spiele nicht mehr - der ganze BBGC, bzw. alle UBI Seiten sind für mich nicht mehr erreichbar.
An meinem Rechner kann es nicht liegen, die Seiten/BBGC kann ich von keinem meiner Rechner mehr aufrufen (per NAT über Router angebunden), daher hatte ich überlegt ob der DNS von Arocr die Adressen aufmal nichtmehr kennt, aber per IP kann ich www.ubi.com etc. auch nicht aufrufen.

Ist hier noch wer bei Arcor und kann die Seiten nicht ansurfen, bzw, kommt nicht mehr in den BBGC?

gruss newdawn

Gast
2004-12-03, 14:00:25
Ja, gestern ging, dann nicht, jetzt lädt er wieder ;)

Gast
2004-12-03, 14:02:23
Hi Leute,

hab s grad nochmal probiert - und ich bin wieder drin ...
Das Siedlern geht weiter ;-)

Keine Ahnung was das war ... aber Danke trotzdem.

gruss newdawn

Gast
2004-12-03, 14:10:52
Hi Leute,

hab s grad nochmal probiert - und ich bin wieder drin ...
Das Siedlern geht weiter ;-)

Keine Ahnung was das war ... aber Danke trotzdem.

gruss newdawn

Hast du richtig geschrieben, der dns bei Arcor war off oder so. Aber siedeln ist bei dem fünften Teil nicht mehr drin :(

Gast
2004-12-03, 14:25:25
Ich find das Game inzwischen eingendlich ganz cool und macht auch Laune.
War aber auch erst einer von denen die das neue Siedler zu Anfang gleich wieder in die Tonne kloppen wollten ;-)

bin als dreiFALKENeich / 3e.falke im Spiel zu finden, das allerdings erst wieder morgen, heute spielt Faithless sein einzigstes DE Kontzert in Offenbach ...

gruss & bye