PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit der Abmeldung Telekom


JasonX
2004-12-03, 01:31:13
Ich verstehe das nicht, ich habe seit dem 1.12.04 bei Arcor mein Telefon und DSL anschluss, dachte juhu hab nix mit der Telekom zu tun und nu ???

Es flattert ne Rechnung rein, auf der steht Rechnung für Dezember 2004

mir wird vom 1.12 bis 31.12 geld für nen T-Net anschluss abgebucht und DSL 1000.

Obwohl ich DSL 3000 seit dem 1.12 bei Arcor hab, und ISDN bei Arcor

Warum soll ich da noch an die Telekom blechen?

Was soll das bedeuten? Was soll ich tun ??

Fragen über fragen HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE !!!!!!!!!!

Pinoccio
2004-12-03, 01:32:53
[ ] Überschriften in Großbuchstaben ...
/Edit: wurde geändert, so muss ein Mod sein! ;-)

mfg Sebastian

PS. Ja, die Telekom spinnt.

JasonX
2004-12-03, 01:35:20
Wie in großbuchstaben ???

[dzp]Viper
2004-12-03, 01:39:37
Hab die überschrift mal angepasst - denke, so wirst du auch mehr leute bekommen die dir helfen können ;)

JasonX
2004-12-03, 01:41:42
k danke nur ich bin so sauer, das ich einfach eher den Frust als die Vernunft hab reden lassen.

Zurück zum Topic

edgecrusher
2004-12-03, 01:58:58
geh doch einfach mal in nen t-punkt, lass dich von dort zur rechnungsstelle verbinden (oder nutze einfach die nummer auf deiner rechnung: 08003301020) und frach nach warum du noch ne rechnung bekommen hast, sicher is das ärgerlich aber sollte man alleine drauf kommen das man dort anruft und erstmal nachfragt, bevor man wieder absolut sinnlos telekom-bashing betreibt

...

LilaLauneBaer
2004-12-03, 02:27:59
1. Hast nu ne Kündigungsbestätigung schriftlich von der T-Com erhalten?
2. Wenn ja, kommt bald ne Rechnung mit ner Gutschrift...

So war es bei mir jedenfalls! Hatte auch erst ne Rechnung wie immer, paar Tage später kam ne zweite Rechnung mit ner Gutschrift an.

knallebumm
2004-12-03, 02:29:27
Meiner Erfahrung nach ganz normal bei der Telekom. Beim ersten Versuch klappt nichts. Man muss immer mind. einmal nachhaken.

JasonX
2004-12-04, 01:42:25
Jap, dat hab ich nu gemacht, sie faselte da was von einer Abschlussrechnung die gemacht wird, und ich das gutgeschrieben kriege.

Hoffentlich machen die das auch, meine Eltern haben ihr Telefon damals abgemeldet und die T-Com hatte noch 6 weitere Monate lang die finger am Konto trotz mermaligen Telefonaten mit der T-Com, dann nach ner schriftlichen beschwerde erst hat sie die 6 Monate rückwirkend erhalten.