PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hihi, mein Mauszeiger "wandert" wie von Geisterhand..


Matsushita
2004-12-03, 01:57:43
Hallo Forum :wave2:

Es passiert mir mittlerweile immer öfter: ich sitze am PC, fasse nichts an, aber der Mauszeiger bewegt sich nach links. Nicht schnell, aber deutlich sichtbare (1cm/Sec). :|

Ich habe die Maus schon komplett gereinigt, geholfen hats nicht. :mad:
Kennt jemand einen Tipp oder Trick, was ich gegen meine Geistermaus machen kann? Habe einen Logitech iFeel Mouseman (USB).

Danke Euch :massa:

Edit: Ach ja, neue Maus kommt nicht in Frage :) Ich "brauche" den Mouseman.

Inquisitor
2004-12-03, 08:33:06
Vielleicht solltest Du mal Gläserrücken ausprobieren. Evtl. hat Dir ja jemand was mitzuteilen :D

Mal versucht, die Maus mit nem Adapter am PS/2 anzuschliessen? Evtl. auch mal ne andere Unterlage testen!?!

Actionhank
2004-12-03, 11:10:36
bei meiner razer viper hatte ich das gleiche. hab einfach nen neueren treiber installiert und das problem war weg.

RaumKraehe
2004-12-03, 11:27:42
Bei mir war es mal ne Haar genau vor der Optik.

Bender275
2004-12-03, 20:45:12
Ist ein generelles Problem von Windows XP mit optischen Mäusen.

Ist unabhängig von der Maus oder dem Anschluss, passiert zufällig bei manchen Mäusen, bei manchen nicht.

Auch der neueste Logitech-Treiber brachte nix...

Is halt so. Einfach Maus bewegen, dann is wieder temporär weg.

MFG

Bender275

Black-Scorpion
2004-12-03, 21:38:44
Da gab es schon mal einen Thread dazu.
SP2 und mei Maus macht sich selbstständig (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=164140)

r00t
2004-12-03, 21:42:12
ich glaube ein hacker bewegt deine maus :|

Plage
2004-12-03, 23:15:06
andere mausunterlage verwenden kann auch schon abhilfe schaffen ;)

meine maus funktioniert nicht richtig wenn ich sie auf einer GameStar benutze ;D

Faster
2004-12-03, 23:42:45
hatte das phänomen auch schon...
einfach maus kurz bewegen und gut ists.
kommt bei mir nur alle schaltjahre mal vor...

Silent3sniper
2004-12-04, 19:31:09
Kommt bei meiner MX500 auch vor, extrem lästig, denn das taucht meistens in Tactical OPS auf, und bei Clan Wars freut man sich besonders drüber :|

Plage
2004-12-04, 20:48:29
Kommt bei meiner MX500 auch vor, extrem lästig, denn das taucht meistens in Tactical OPS auf, und bei Clan Wars freut man sich besonders drüber :|
was hast du für ne mausunterlage?

Faster
2004-12-05, 02:52:39
was hast du für ne mausunterlage?
liegt afaik an winXP, ist unabhängig von der maus und der unterlage.
hatte das phänomen schon mit meiner XM500, aber auch mit der trust, bei beiden mit unterschiedlicher unterlage (von keiner unterlage, sprich tisch bis hin zu versch mauspads...)