PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche Pics von Rückseite des Silencer 4!


Vidarius
2004-12-03, 02:53:14
hallo,

hat mal jemand für mich ein hochauflösendes Pic des Silencer 4 - am besten montiert?

Ich will sehen ob man den auch ohne die Platte montieren kann, da ich davon ausgehe, das normale BGA Kühler mehr Fläche und damit mehr Kühlleistung bieten!

Danke schonmal!

mordillo666
2004-12-03, 03:59:06
Also wenn dir die Bilder auf der AC-HP nicht groß genug sind, dann solltest du mal zum Augenarzt gehen. ;D

Ohne die Platte bräuchtest du passende Distanzstücke für die Verschraubung. Sollte aber kein größeres Problem darstellen.

Aber die handelsüblichen BGA-Kühlkörper haben auf keinen Fall mehr Fläche. Selbst die Platte vom Silencer halte ich schon für übertrieben. Die wird bei mir nie mehr als handwarm.

Risk
2004-12-03, 18:00:00
schau mal bei alternate vorbe,da ist er von allen seiten zu sehen....