PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unangenehmer Bug (???) in Vampire Bloodlines


Gast
2004-12-03, 08:30:18
Mein Tremer läuft nur noch als rot schimmernde, spiegelnde Leuchtfigur herum. Ich vermute das ist passiert, als ich bei meinem Besuch bei Bischof Vic zum ersten Mal Bloodshield aktivierte. Bei Kämpfen drückt das die Performance enorm. Beenden mit F8 hilft genausowenig wie das Umschalten der Ansichten oder das erneute Aktivieren der Disziplin. Kennt das Problem jemand ? Oder kann jemand sagen wie man das rückgängig machen kann?

Ansonsten geiles Spiel !!!

Gast
2004-12-06, 08:10:47
Kennt niemand eine Lösung ?

Geowolf
2004-12-06, 10:12:09
Hast du vielleicht noch ein gespeichertes Spiel, bevor es aufgetreten ist?

Ansonsten kannst warscheinlich nur auf den Patch warten.

Gast
2004-12-06, 12:10:41
Hast du vielleicht noch ein gespeichertes Spiel, bevor es aufgetreten ist?

Habe ich, bin aber schon so viel weiter, dass ich eher ganz neu mit einem anderen Charakter beginnen würde als einen Teil des Spiels zu wiederholen.

Ansonsten kannst warscheinlich nur auf den Patch warten.

Das kann dauern wenn ich an Temple of Elemental Evil (auch ein sehr ambitioniertes Game) denke.

Naja. Danke für deine Antwort.

Gast
2004-12-06, 13:08:23
Habe in der Zwischenzeit eine Lösung des Bloodshieldbugs gefunden (betrifft übrigens nur die deutsche Version). Im Forum von Planetbloodlines wird ein Textfile zum Download angeboten um das Problem zu lösen. Die Anleitung gibt es auch dazu.

Grüße an alle ähnlich begeisterten Vampire Zocker.