PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bluescreen - BUGCODE_USB_DRIVER


King Rollo
2004-12-03, 10:06:18
Salem alaikum,

seit einiger Zeit kommt nach der Anmeldung am Windows ein Bluscreen mit der Meldung "BUGCODE_USB_DRIVER".
USB-Treiber sind alle soweit installiert und aktuell, und auch alle meine USB-Geräte funktionieren fehlerfrei.

Weiß jemand woran das genau liegt und wie ich es verhindern kann?

x-dragon
2004-12-03, 10:20:46
Was hast du denn für USB-Geräte angeschlossen?

Ist im Gerätemanager irgendwas ungewöhnliches zu sehen?

Treiber dort schonmal entfernt (neugestartet) und neuinstalliert?

King Rollo
2004-12-03, 13:38:16
Was hast du denn für USB-Geräte angeschlossen?

Ist im Gerätemanager irgendwas ungewöhnliches zu sehen?

Treiber dort schonmal entfernt (neugestartet) und neuinstalliert?

1. USB-Geräte habe ich ne Maus, nen Card-Reader und nen USB-Stick, und diese Geräte werden natürlich immer mal an- und wieder abgeschlossen.

2. Nein.

3. Nein.