Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verrückte Weihnachten

Backet
2004-12-03, 10:40:17
Also. Hab den Film gestern gesehen, und kamm jedem nur davon abraten Geld dafür auszugeben.
Ich war ja glücklich das TIm Allen mitmacht, weil ich dachte, das der Film dann seinen eigenen Hunor bekommt, aber ich weiß bis heute noch nicht, ob der Film eine Komödie, ein Drama oder ein ScienceFiction Horror Film sein will?!

Einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe.

Hier die grobe Gschichte.

Wie jedes Jahr gedenken Luther und Nora Krank (Tim Allen und Jamie Lee Curtis) ihrer Tochter Blair (Julie Gonzalo) zuliebe das Weihnachtsfest nach allen Regeln der Kunst zu zelebrieren - obwohl man das verlogene Geschmalze und den damit verbundenen Kommerz im Grunde nicht mehr ausstehen kann. Als das Töchterchen beschließt, in diesem Jahr die Feiertage außer Haus zu verbringen, ist die Freude zunächst groß: endlich winkt Karibikstrand statt Schneemann. Doch dann entscheidet Blair sich wieder um, und die Kranks müssen improvisieren wie nie zuvor.

Grauenhaft was dem Zuschauer da angeboten wird. Die Szenen die angeblich lustig sein sollen sind es nicht. Eine Story die nicht nachvollziehbar ist. Man versucht bestimmte Aktionen komisch rüber kommen zu lassen, was aber beim besten Willen nicht klappt. Irrwitzige Dialoge .
Eine Jamie Lee Curtis, die einfach keiner mehr in Badeanzug sehen will, und die irgendwie nicht für eine Komödie (falls es eine Komödie sein soll) geschaffen ist.
Ein Tim Allen, der die Hauptrolle für diesen FIlm nicht hätte annehmen sollen.

Ich hab mir von dem Film nichts versprochen, aber ich war trotzdem enttäuscht.
Der Film war nicht komisch. Nicht spannend. Nicht tragisch. Er war einfach nur sche.....

Für mich der schlechteste Film des Jahres, und der schlechteste Weihnachtsfilm aller Zeiten.

Smiley2000
2004-12-03, 13:00:21
Schade. Ich dachte, weil der mit Tim Allen ist wäre der villeicht ganz lustig. Aber Jamie Lee Curtis im Badeanzug will das ja ml echt keiner sehen.

Fullover
2004-12-03, 23:11:32
Hab ihn heute auch gesehn und fand ihn nicht so schlecht.
Waren einige lustige Szenen dabei (zum Beispiel die im Solarium oder die mit dem Botox).
Mir gefiel er zumindest besser als "7 Zwerge" ...