PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Matsushita gesperrt?

AtTheDriveIn
2004-12-03, 13:49:44
Hab gerade gesehen das Matsushita gespeert wurde. Ich kann mir zwar denken warum, aber ich möchte gerne wissen wie ihr euch da so sicher sein könnt.

Hat das Denunziantentum mal wieder erfolg gehabt?

Andre
2004-12-03, 13:51:26
Hab gerade gesehen das Matsushita gespeert wurde. Ich kann mir zwar denken warum, aber ich möchte gerne wissen wie ihr euch da so sicher sein könnt.

Ist es vielleicht mal möglich, dass die Moderation Entscheidungen treffen darf, ohne wieder indirekt angegriffen (wie könnt ihr euch sicher sein?) zu werden?
Sorry, aber solange die Sache nicht endgültig geklärt ist, mache ich den Thread hier zu.

Andre
2004-12-03, 13:52:18

Frechheit! Was nimmst du dir raus?

Bakunin3
2004-12-03, 14:09:32
Hier werden ja wieder mal, frei nach (Andres) Schnauze Threads grundlos geschlossen...

Zu diesem Thema:

Are you swimming with the stream or creating a wave?

Andre
Moderator

Re: Matsushita gespeert

Ist es vielleicht mal möglich, dass die Moderation Entscheidungen treffen darf, ohne wieder indirekt angegriffen (wie könnt ihr euch sicher sein?) zu werden?
Sorry, aber solange die Sache nicht endgültig geklärt ist, mache ich den Thread zu...

Frechheit! Was nimmst du dir raus?

Da würde ich doch glatt sagen, Adre: Daß er absolut Recht hat und daß zu dich so aufregst, weil Du nach dem Sprichwort "Getroffen Hunde bellen" einen regelrechten Wutanfall bekommen mußt... ;)

Von daher würde ich mal sagen: Solange das thema nicht endgültig geklärt ist, sollte Matsushita entsperrt werden.

Und dann ggf. für immer gesperrt... aber auch nur dann... ;)

B3

PS: Andre, reiß dich doch mal zusammen... bitte...

StefanV
2004-12-03, 14:11:55
naja, www.matsushita.co.jp

Andre
2004-12-03, 14:16:51
B3, du kannst den Thread 10 mal aufmachen, ich mache ihn 10 mal zu. Es ist noch nichts spruchreif, also reißt euch zusammen.

Crushinator
2004-12-03, 14:37:24
Nur zur Info: Sollte Andre ggf. einen Thread übersehen, welcher sich mit diesem Thema befasst, werde ich ihn schließen und sollte ich einen übersehen, macht's ein anderer Kollege. Reißt Euch also zusammen!