PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE! Outlook XP startet nicht mehr!


King Rollo
2004-12-03, 16:43:26
Salem alaikum,

Hilfe! Seit gerade eben erscheint folgende Meldung, wenn ich mein Outlook XP starten will:

---------------------------
Microsoft Outlook
---------------------------
Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Die Datei "C:\Dokumente und Einstellungen\King Rollo\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\Outlook.pst" ist kein Persönlicher Ordner (.pst).
---------------------------
OK
---------------------------

Was bedeutet das und wie mache ich es rückgängig???

JTHawK
2004-12-03, 19:32:18
du kannst die datei erstmal verschieben ... evtl ist sie kaputt .. dann startet outlook mekcert aber rum dass die PST datzei nich da is und du sollt sagen wo sie ist oder angeben wo die neue gespeichert werden soll

wenn du ne neue angibst sind natürlich deine kontakte, mails und kalederdaten usw weg .. deine email einstellungen jedoch bleiben ...

Mähman
2004-12-03, 20:02:00
Ich hoffe, Du hast alle pst-Dateien gesichert. Ich würde einfach probieren, Outlook zu deinstallieren und anschliessend neu zu installieren, dies sollte eigentlich helfen.

King Rollo
2004-12-03, 21:23:18
Yo, ich hab natürlich keine der PST-Dateien gespeichert. (Hab nur ein Komplett-Backup meines Systems.) Die eigentliche PSD-Datei ist leider nur 0 kB groß und damit wohl unbrauchbar. Daran hat auch eine Reperaturinstallation des Office XP nichts geändert. *kotz*

Mähman
2004-12-03, 22:33:58
Vielleicht ist die pst-Datei auch einfach an einem andern Ort gespeichert. Suche doch mal mit der Windows-Suche nach *.pst, dann erhältst Du alle pst-Dateien. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Deine Dateien einfach plötzlich verschwunden sind, wenn Du sie nicht absichtlich gelöscht hast.

King Rollo
2004-12-04, 12:08:47
Vielleicht ist die pst-Datei auch einfach an einem andern Ort gespeichert. Suche doch mal mit der Windows-Suche nach *.pst, dann erhältst Du alle pst-Dateien. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Deine Dateien einfach plötzlich verschwunden sind, wenn Du sie nicht absichtlich gelöscht hast.

Tja, wie ich leider schon vermutete - es gibt nur die eine einzige PST-Datei (outlook.pst) und diese Datei ist nach wie vor 0 kB groß, warum auch immer ...