PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OCZ mit neuen Netzteil


Franzbrandwein
2004-12-03, 17:15:55
Also das NT gefällt mir schonmal man kann selbst entscheiden wieviel Kabel Stränge man drann haben will bze überhaupt nutzt! Denke das wird mein nächstes NT ;D


http://www.ocztechnology.com/images/products/accessories/b/ModStreamfull.jpg

http://www.ocztechnology.com/images/products/accessories/b/EZmod.jpg



http://www.ocztechnology.com/images/products/accessories/b/cablesfull.jpg




HIER DER LINK ZU DEM NT! *KLICK* (http://www.ocztechnology.com/products/power_management/ocz_modstream_power_supply)


Dr.Suicide

huha
2004-12-03, 17:18:11
Ich fänd's ja ganz schön, wenn's nicht beleuchtet wäre bzw. die Beleuchtung abschaltbar.
Das ist echt das Killerargument gegen den Kauf eines Netzteils. Wenn ich meinen Rechner nämlich mal über Nacht laufen lassen will, kann ich keine beleuchteten Sachen brauchen, schon der Schalter an der Steckdosenleiste treibt mich in den Wahnsinn, aber dann erst so ein helles, beleuchtetes Netzteil?! :freak:

-huha

Franzbrandwein
2004-12-03, 17:21:13
Ich fänd's ja ganz schön, wenn's nicht beleuchtet wäre bzw. die Beleuchtung abschaltbar.
Das ist echt das Killerargument gegen den Kauf eines Netzteils. Wenn ich meinen Rechner nämlich mal über Nacht laufen lassen will, kann ich keine beleuchteten Sachen brauchen, schon der Schalter an der Steckdosenleiste treibt mich in den Wahnsinn, aber dann erst so ein helles, beleuchtetes Netzteil?! :freak:

-huha


Das stimmt das man leider die Beleuchtung net abstellen kann, aber mir ist das Egal mein Rechner steht im Computer Zimmer und ich schlafe ein Zimmer weiter neben meiner Freundin :D :usex: :ulol3: ;)


Dr.Suicide