PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sof2 Meinungen


Assfire
2002-05-04, 21:59:56
Also postet mal eure Meinungen zu dem Shooter. Hab den MP-Test schon angespielt und muss sagen, dass das ziemlicht rockt ;) .

Unregistered
2002-05-04, 22:32:53
Wie kommt man den in ein Team rein *g*???
Ich sterbe am Anfang immer.

Assfire
2002-05-04, 23:12:57
normalerweise kommt ein menü wo du dich entscheiden kannst. Oder es is ein Server wo die Map einfach im DeathMatch-Modus gespielt wird ;)
wenn du auf einen Server gehst wo ziemlich viele Leute sind, kanns ja sein, dass du immer gleich weggefragt wirst. Dürfte aber eigentlich kein Problem sein.

Kai
2002-05-04, 23:47:43
Was ich bis jetzt von SOF2 gesehen habe sieht mir nach einem zweischneidigen Schwert aus.

Die Story liegt in bekannter Qualität vor. Böse Organisation will Weltherrschaft, John muss es verhindern. Soweit so gut.

Die KI ist mir aber ehrlich gesagt noch immer zu schlecht, bzw. fragwürdig. Von wegen "Hier laufen die Feinde nicht einfach auf Dich zu". Hab ich oft genug erlebt. Ich hab mit dem Wärmedetektor hinter einer Ecke gecampt und jeden umgemäht der mir hinterhergekommen ist.

Die Szenen die wirklich spannend waren, werden auch nie wieder spannend sein, da einfach nur gescriptet (trotzdem, ICARUS rulez).

Das Leveldesign ist Okay, wenn mich auch die trotzdem linearen Jungle-Maps nicht hundertpro überzeugen konnten.

Der Random Mission Generator is imo ein schlechter Witz. Totaler Unsinn und immer wieder das gleiche. Naja, Geschmackssache.

SOF2 ist wohl eines der am meisten vom Clipping-Bug (wenn man diesen Standard-Bug noch als Bug bezeichnen kann) befallenen Games die ich kenne.

Wenn ich mal spontan werten würde, würde ich folgende Punkte vergeben:


Grafik: 89
Atmosphäre: 70
Sound: 90
Multiplayer: 75
Steuerung: 95

Kai
2002-05-05, 00:29:29
Originally posted by Assfire
Also postet mal eure Meinungen zu dem Shooter. Hab den MP-Test schon angespielt und muss sagen, dass das ziemlicht rockt ;) .

Das hier macht mir so schnell keiner nach ;D

-Flush-
2002-05-05, 01:56:35
Wiee geht das denn ?!
Da musst du ja min. 15 Granaten, 20 RPGs und 13 diese Feuerspuckenden-Granaten (mir fällt der Name nicht mehr ein) benutzt haben....

Doomtrain
2002-05-05, 02:00:46
Bin im Blutrausch, muß töten.................aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...ratatatatatata.............. .

Assfire
2002-05-05, 10:05:39
das Bild von Kai is ja der Hammer ;)

Assfire
2002-05-05, 11:43:12
jetzt kommt noch was von mir ;)

Anárion
2002-05-05, 12:12:24
ja..am besten immer ein neues Posting pro Satz, gelle? ;)

Assfire
2002-05-05, 12:30:36
ich wollt eigentlich ein image dazuposten, aber des hat was gehabt :(
jetzt muss des aber funzen =)

Kai
2002-05-05, 12:47:36
Ich hab noch krassere Pics, da sieht man nur noch Hackfleisch ;)

Ist total easy. Konsole runter, god, notarget, give all, npc spawn xxx (wobei man die NPC-Liste einfach den scripts in der PAK entnimmt).

Aber: Wenn man einen NPC spawnt der in der gerade gespielten Map eigentlich nicht vorgesehen ist, hat der keine Texturen.

Unregistered
2002-05-05, 19:22:00
Hallo,

ich habe auch noch ein schönes bild für euch

C:\Eigene Dateien\Bilder\shot0016.JPG

C:\Eigene Dateien\Bilder\shot0007.JPG

Kai
2002-05-05, 19:39:39
Tolle Pics. Zwei rote Crosshairs ;)